Die Zeit verging und ich blieb tatsächlich vor der Tür liegen. Ich wunderte mich selbst um mein verhalten das war das erste was ich wirklich tat wenn ich mir was vorgenommen habe.
"Komm jetzt...es ist wirklich besser für dich wenn du in dein Zimmer gehst." sagte Kendall zu mir und versuchte mich hoch zu heben. "NEIN! LASS MICH LOS! ICH BLEIBE HIER BIS IHR DIE TÜR WIEDER AUFMACHT ODER MIR DEN SCHLÜSSEL GEBT!" schrie ich. Ich zappelte so wild und schlug um mich so das er mich wieder runter lassen musste und ich kroch wieder zurück zu meinen Platz vor der Tür. Ich weigerte mich auch nur einen von ihnen an zu sehn oder ihnen einen Blick zu schencken. Ich wusste das ich sie verärgere aber sie sind ja auch selbst schuld daran. Sie hätten die Tür nicht abschliessen sollen. "Sei jetzt vernüftigt und komm da weg! Er ist nicht gut für dich!" schimpfte Logan. Ich konnte es nicht fassen was ich aus seinem Mund hörte. Er..nicht gut für mich!? Diese Worte waren ziemlich hart für mich. Als hätte ich einen Schlag ins Gesicht bekommen. "WIE KANNST DU SO ETWAS SAGEN!?" schrie ich wieder. Aber diesmal verletzt und erneut liefen mir die Tränen über die Wangen. "DU HAST SCHLIESSLICH DEINE FREUNDIN NICHT VERLOREN! IM GEGENSATZ ZU MIR! DU WEISST GAR NICHT WIE SICH DAS ANFÜHLT! UND DANN HÖRT MAN SOWAS UND AUCH NOCH AUS DEM MUND VON SEINEM IDOL!!!" Niemand sagte mehr etwas dazu. Ich kauerte weiter heulend in der Ecke. "Kommt einfach es hat keinen Sinn...sie wird nicht weggehn" sagte Carlos mit Trauriger Stimme und sie gingen. Jetzt war ich allein irgendwie war ich auch ein bisschen froh aber irgendwie fühlte ich mich auch im Stich gelassen. Allein mit meinem grossen Schmerz der immer Stärker wurde jede Minute jede Sekunde meines Lebens.
Niemand brachte mich von dort weg. Sooft sie es auch versuchten ich blieb dort und wiess alles ab. Jeden einzelnen versuch mich abzulenken. Ich kauerte weiterhin vor der Tür. Ich stoss auch das essen was sie mir brachten weg. Ich tat nichts anderes mehr als mich den Schmerz denn ich verspührte hinzugeben.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......