Nach einer weile lösten wir uns aus der Umarmung und ich sah lächelnd in seine Feuerroten augen, obwohl das mir manchmal doch noch ein bisschen angst einjagte. Und schon spürte ich seine lippen auf meine. "Jasi! komm sofort wieder her" schrie Jeanni zu mir. Ich löste mich kichernd aus dem Kuss und ging mit James zu den Mädls. "Leute es ist alles in ordnung...das ist doch nur James" sagte ich meine arme un'm ihn geschlungen. "Nicht nur James" hörte ich Logan sagen der mit Kendall und Carlos auch auf uns zu kam. "James?...das heisst dann also....KENDALL!" kreischte Sally und lief in seine arme. "Hey" sagte Kendall und drückte seine lippen auf ihre und hielt sie in den armen. "Wartet wenn du hier bist und Kendall dann ist bestimmt...Carlitos!!!" schrie Lilly mit freuden tränen in augen und lief zu ihm genau wie Jeanni bei Logan. Endlich alle wieder vereint dachte ich mir und jetzt nix wie raus hier. Ich möchte nur noch so schnell wie möglich hier weg bevor Dylan und Zac zurück kommen. "Und wie kommen wir jetzt hier raus?" fragte Sally. "Na so wie wir reingekommen sind" gab Carlos mit einen Augenzwinkern von sich. Wir kletterten auf den Rücken der Jungs schon waren wir draussen...aus diesem Raum. Sie liefen so schnell es ging zum Haus.
Ich wusste es die ganze Zeit...er hat nicht aufgeben mich zu suchen. Und er hat mich...uns gefunden. SIE haben uns gefunden. Aber trotzdem waren Dylan und Zac noch immer am Leben...und solang sie hier sind werden sie es immer wieder versuchen uns kriegen....um jeden Preis. Wir gingen in das Haus und ich wünschte mir das erste mal....das wir da nicht hinein gegangen wären..........
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......