Als ich am nächsten Morgen aufwachte lief gerade Worldwide. Ich hab vergessen meinen MP3 Player auszumachen und jetzt ist natürlich fast mein Akku leer. Ich seh auf die Uhr und es ist schon spät. Jetzt muss ich mich aber beeilen damit ich rechtzeitig in die Schule komme. Ich zog mir schnell meine Klamotten an natürlich schwarz und rot das sind meine Lieblingsfarben. Und rannte mit meiner Tasche aus dem Haus. Jetzt heisst es rennen rennen. Auf meinem Weg zur Schule muss ich auch immer an dem Dunklen Wald vorbei. Ich blieb stehn und und sah in den Wald hinein. Alles Dunkel und ein schleier aus Nebel verspert mir die sicht. Ich lief weiter und dachte mir 'Irgendwann werd ich da rein gehn. Egal ob ich auch sterben werde. Es will mich sowiso keiner also ist es dich sinnlos weiter zu Leben oder?' In Gedanken versunken kam ich noch rechtzeitig in die Schule. Ich hatte wirklich keinen Bock jetzt in die Klasse zu gehn und mich mobben zu lassen. Die Schule dauerte mal wieder eine halbe Ewigkeit. Endlich läutete die Glocke für die Pause. Ich ging zu meinem Schließfach und öffnete es. Ich sah die Bilder von BTR und am meisten von James über all. Ich wurde von Trauer umhüllt als ich in die Augen der Jungs sah. Ich dachte mir 'Wiso ? Wiso? konnte es nich 1D treffen oder jemand anders oder niemanden von denen. Wiso ausgerechnet BTR?' Ich schloss mein Schließfach und ging wiederwillig zurück in die Klasse. Nur noch zwei Stunden und endlich nach Hause.
Die letzten beiden Stunden beachtete ich nicht mehr. Ich dachte nur noch an den Dunklen Wald und was sich dahinter verbirgt.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......