Ich schlief tief und fest ein und Träumte süß. Diesmal weckte mich ein Tür knallen und Schritte...die immer näher kamen. Ich saß auf und rieb mir die Müdigkeit aus den Augen. Ich gewöhnte mich an die Dunkelheit und sah mich in mein Zimmer um. Angst und Panik erfuhren mich zu gleich als ich zwei Feurroten Augen sah die voller Lust und Lust nach Blut leuchteten. Sie kamen immer näher auf mich zu. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte ich wusste nicht einmal wer dieser Vampir ist. Ist es vielleicht Dylan oder Zac die mich jetzt holen kommen? Oder einer von den Jungs die mir einen Schrecken einjagen wollen oder ist James aufgewacht? Er kam immer näher schliesslich kam er zu mir ins Bett. Schnell suchte ich das weite...ein bisschen zu schnell den ich flog aus dem Bett. Ich hörte wie er sich mich und über meine tolpatschigkeit amüsierte. Ich lief richtung Tür aber der Vampir war schneller und ich lief direkt in sein arme. Er schlang die Arme so um mich das ich meine Hände nicht zu wehr einsetzen konnte. Ich fing an zu schrein aber bevor ich einen Ton rausprachte hielt er mir schon den Mund zu und sah mich weiterhin an. Ich zitterte vor Angst am ganzen Körper und meine Knie waren ungefähr so weich wie Wackelpudding. Er beugte sich näher zu mir herunter. Seine Nase streifte meinen Hals entlang und dabei sog er die Luft tief ein. Seine Lippen hinterliessen kleine Küsse auf meinen Hals. Ich wusste schon das James es war den niemand behandelte mich so. Ein arm hatte er fest um meine Taile geschlungen und drückte mich fest an sich an. Seine andere Hand vergrub er in meinen Haaren. Plötzlich verspürte ich einen heftigen Schmerz und ich wusste das er zu gebiessen hatte. Ich fühlte wie ich schwächer wurde und mein Köper fülte sich an als würde er jeden Moment zusammen brechen.
Es dauerte eine weile bis ich wieder zu kräften fand und kaum hab ich das spürte ich seine Lippen auf meine. Der Kuss war lang und wollte nicht enden bis ich fast keinen atem mehr hatte. Atemlos löste ich mich aus dem Kuss und schnappte nach Luft. Unglaublich dieser Mann dachte ich mir und Küsste ihn erneut. Er hop mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften und meine Hände hinter seinen Nacken. Er drückte mich gegen die Wand und zog mir das Shirt aus ohne den Kuss zu unterbrechen. Mit den Küssen wandertet er meinen Hals entlang langsam hinunter. Gott wie mir das gefehlt hat...seine Berührungen, seine Küsse und ihn so nah an mir zu spüren. Ich zog im sein shirt ebenfalls aus und machte mich an seiner Hose zu schaffen während er mich weiter mit seinen Küssen Bedeckte. Er ging mit mir zum Bett legte mich behutsam hinein und legte sich über mich. Mit einer schnellen und kurzen Bewegung sah ich wie mein Unterwäsche und seine Boxer auf dem Boden fielen zu den andern Klamotten. Wieder spürte ich ihn in mir so wie beim ersten mal. Diesmal noch Leidenschaftlicher, Wilder und voller Lust.Müder als ich schon war und ausser Atem kuschelte ich mich an. Ich schlief tief und fest und besser als ich vorher geschlafen hab.
Als ich nächsten Morgen aufwachte dachte es sei alles nur ein Traum gewesen. Aber es war nicht so er lag wirklich neben und hielt mich fest an sich. "Gut geschlafen Baby" sagte er sanft und küsste mich Leidenschaftlich und Zärtlich. "Ja...besser als sonst" streckte ich mich und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlung meine Arme um ihn. "Du hast mir so gefehlt" sagte ich und sah in seine wundervollen Feurroten Augen. "Ich weiss" sagte er. "Aber jetzt hast du mich ja wieder und wirst mich nicht mehr los" er dreht sich so das ich unter ihm lag. "Gut" kicherte und drückte ihn zu mir runter. "Und nun wirst du wieder anfang zu essen...du bist ziemlich dünn geworden" "mhm...ja werd ich" gab von mir. "Was passiert jetzt eigentlich mit Zac und Dylan?" fragte ich neugirig. "Die werden uns nicht mehr dazwischen Funken" antwortete er hinterhälltig. Und strich mit seinen Lippen wieder meinen Hals entlang und hinterliess ein paar Küsse. "Wie darf ich das verstehn?" hackte ich nach. "Logan Carlos und Kendall haben sie beseitigt". Sie sind tot!? Ich war überrascht und glücklich darüber zu gleich. Aber wiso haben sie das nicht erzählt? Aber egal das was für mich zählte war jetzt nur noch James. Ich hab ihn wieder und innerlich sprang mein Bewusstsein auf und ab vor freude und ich könnte heulen weil ich es noch immer nicht fassen konnte. "Das heisst sie werden uns nie wieder was tun?" "Nie wieder" wiederholte er. "Wir können zusammen sein ohne das irgendwas oder irgendwer zwischen uns steht" sagte er. Ich war begeistert und man konnte es mir ansehn. "Ich liebe dich" sagte ich und drückte ihn noch fester an mich. "Ich dich auch...Für immer...bis in alle Ewigkeit" sagte er und küsste mich voller Leidenschaft, Zärtlichkeit, Begierde und bediengungsloser Liebe.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......