"Und wie seit ihr...naja....Vampire geworden oder hier her gekomm?" stotterte ich hervor. Und auf einmal waren sie ernst und das Gelächter verstummte. "Lange Geschichte" sagte Carlos und starrte ihn seine Hände. "Ach kommt...ich möchte es gerne wissen...dafür sag ich euch dann auch wiso ich hier bin" sagte ich darauf und meine neugier war nicht zu überhören.
Sie zögerten ein bisschen aber schliesslich fing Logan zu erzählen und ich hörte aufmerksam zu. "Also...wir waren auf Tournee und sind in diese Stadt hier gekomm....Wir haben uns paar Sehnswürdigkeiten angesehn, waren shoppen mit unsreren Freundinnen,...Also das was wir halt immer so machen. Bis wir hier bei diesem Wald vorbei spazierten um uns ein plätzchen zum Campen zu suchen." "Wir lieben es nämlich zu Campen" warf Carlos grinset ein. Logan warf ihm einen Ernsten Blick zu und fuhr fort mit dem erzählen. "Also...und dann sind wir auf dieses Plätzchen hier gestossen also in dem Wald wo dieser Wald hier liegt also fast an der Grenze. Wir schlugen die Zelte und so auf und hatten einen schönen abend." "Waren eure Freundinnen auch dabei oder wart ihr allein?" Unterbrach ich ihn. "Sie waren auch dabei...nur ich war allein" wendet James mit einem kurzen kichern. "Ja...also die Mädls machten sich dann auf denn Weg zum Feuerholz sammeln und kurz darauf kam schon der erste Schrei...wir rannten sofort in die richtung wo der Schrei kam und gleich darauf folgte der nexte und der nexte...und wir sahen wie diese Kreaturen mit den Mädchen davon liefen. Und wir natürlich hinter her und dann passierte das..." Ich war sprachlos...und trauerte mit ihnen. "Und was ist nit ihnen jetzt passiert?" fragte ich schon etwas ängstlicher. "Das...wissen wir nicht...aber wir denken das Dylan und Zac sie gefangen halten."antwortete Kendall und ich konnte die Trauer in seiner Stimme hören. "Sind das die, die mich umbringen wollten oder wollen?" Alle nickten auf meine Frage. Und ich bekam angst. Aber ich kann mich doch hier Sicher fühlen. Und Kendall hat doch selbst gesagt das James niemals zu lässt das mir etwas passiert. Tausend Gedanken, Fragen und Sachen schossen mir den Kopf. Und eine die mich ganz besonders Beschäftigt ist; Bin ich bei den Jungs in Sicherheit? Werden Dylan und Zac mich jemals finden?
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......