"Lilly? Wer ist das?" fragte ich ihn neugirig und betrachtete noch sein Armband. "Sie ist meine Freundin" hab er lächelnd von sich. "Schön und wo ist sie?" "Sie...ich...weiss es nicht. Ich hab sie seit ich hier bin nicht mehr gesehn" und er sein lächeln verschwand. "Wiso kannst du sie nicht mehr sehn? Ich mein ich versteh dich ja aber du hast doch noch einen Kontakt zu ihr oder?" Er schüttelte Traurig den Kopf. "Leider nicht" "Das tut mir so leid aber ich wette sie liebt dich noch immer und wird auf dich warten." und umarmte ihn tröstend. "Aber jetzt erzähl mal wiso und warum bist du in den Wald gegangen?" fragte er mich um das Thema zu wechseln. "Wenn ich es erzähl dann euch allen zusammen. Aber es ist eine lange Story." und ich merkte wie sich meine Miene verfinsterte.
Es war schon spät in der Nacht und ich war tot müde. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. Ich konnte nicht glauben das ich so lang mit Carlos geredet habe. Ich liess mich ins Bett fallen. Bevor ich meine Augen schloss sah ich zwei Feuerrote Augen näher auf mich zu kamen. Träume ich schon oder was? Doch sie kamen immer näher. Kurz bevor ich einen Schrei los lassen konnte hielt er mir den Mund zu. "Keine angst ich bins Logan" und nahm die Hand von meinem Mund. Ich knipste das Nachtlicht an und tatsächlich Logan saß auf dem Bett rannt. Er hielt mir ein Teller mit Belegten Bröttchen und einen Becher mit was zum Trinken hin. "Ich dachte du hast noch etwas hunger also hab ich dir noch schnell was zu essen gemacht." "Danke echt lieb von dir" sagte ich und nahm den Teller und Becher an. Ich fing an zu essen und auch er wollte mir alles von James erzählen aber ich stopte ihn bevor er angangen konnte. "Also weisst du das schon?" Den Mund voller essen nickte ich nur. "Von wem?" "Carlos." antwortete ich ihm. Einen Moment später kam auch Kendall ins Zimmer und setzte sich auch ans Bett. "Was macht ihr den noch hier?" fragte er grinsend. "Essen" antwortete ich kichernd. "Das seh ich" sagte er zu mir. "Und du ?" und sah dabei grinsend zu Logan. "Kendall du weisst ganz genau ich hab eine Freundin und James würde mich umbringen." Als ich das hörte blieb verschluckte ich mich und fing an zu husten. Kendall schlug mir leicht auf den Rücken. "James...umbringen...wiso?" frage ich. "Naja....wenn James erfährt das Logan in dich verliebt ist. Dann wird er sauer. Sehr sauer." antwortete Kendall. "Aber das bist du nicht oder?" fragte ich Logan. "Nein wie gesagt ich hab eine....Freundin." und wurde auch ein bisschen traurig. "Wie heisst sie? und was ist mit ihr" fragte ich neugirig. "Sie ist wundervoll und heisst Jeannett. Ich liebe sie wirklich sehr. Aber seit ich hier bin hab ich sie nicht mehr gesehn und hab auch keinen Kontakt mehr zu ihr." antwortete er mit trauriger Stimme. "Das tut mir leid." sagte ich mitfühlend. Er nahm mir den leeren Teller und Becher aus der Hand und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......