Ich küsste ihn und hofte dabei er würde aufwachen. So wie bei Dornrösschen. Tatsächlich. Er erwiderte meinen Kuss. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. "James" sagte ich unter meinen Tränen. Er öffnete schwach seine Augen und sah mich an. "Du..sollst nicht...weinen. Ich werde...IMMER..bei dir sein..versprochen." sagte er mit einer schwachen Stimme und versuchte zu lächeln. Was ihm ein bisschen gelang aber man konnte seinen schmerz sichtlich fühlen. Es zeriss mich innerlich das Herz ihn so zu sehn. Er sprach so als würde es ihm wehtun..und ich war mir sicher das tat es auch. "Ich...liebe...d..." das waren seine letzten worte. "Nein! Nein!..James! Bitte bleib mir! Ich will dich bei mir haben! Du musst bei mir bleiben...Du hast es mir versprochen!" weinte ich. Carlos versuchte mich zu beruhigen doch ich stoss ihn weg. Ich wollte mich nicht beruigen und es kann mich auch keiner beruhigen. Ich will ihn doch bloss bei mir haben. "Bring sie weg...bitte" sagte Logan und sah mich unter einen schmerz verzerhrten Blick an. Darauf hin hop Kendall mich vom Boden hoch doch ich wehrte mich wie ein kleines Kind dem sein etwas weggenomm wurde. "Lass mich runter! Ich muss bei ihm bleiben...JAMES!" schrie ich schluchzten und hielt fest an seiner Hand. "Bitte Las ihn los" sagte Kendall ganz sanft und beruhigend. Seine Kraft einen besser zu fühlen lassen half diesmal überhaupt nichts. Ich kann mich nicht wohlfühlen. Nicht in so einer Situation. Er legte seine Hand auf meine mit der ich James festhielt und flüsterte nur ein trauriges "Bitte"
Ich sah ihn an. Wie er da lag ohne sich zu bewegen ohne irgendwas zu machen. Langsam liess ich seine Hand los und sah dabei zu wie sie aus meiner Hand entglieht und auf den Boden fiel. Kendall trug mich sofort in mein Zimmer. Weg von ihm. Denn er wusste ich würde mich sonst nie beruhigen. Den einzigen Wunsch den ich hatte war; das er wieder bei ihr ist und ich wollte bei ihm sein. Ich fing wieder an um mich zu schlagen, heftig zu weinen und schrie immer wieder nach ihm. Kendall hatte ganz schon zu kämpfen mich nicht fallen zu lassen und bracht mich so schnell er konnte in mein Zimmer. Er liess mich runter und verschnaufte. Ich sah das als eine Chance und wollte wieder zu ihm renn und rannte richtung jedoch ohne erfolg. Kendall durchschaute meinen Plan und war schneller als ich. Ich lief in seine Arme und er hielt mich fest so das ich nicht anfangen konnte wieder um mich zu schlagen. "Ich will doch bloss bei ihm sein" schluchzte ich hervor "Ich will ihn wieder haben...Er darf mich nicht verlassen...Er hat es mir versprochen!" und meine Beine gaben wieder nach. Ich war bereit auf den Boden zu sicken doch Kendall hielt mich aufrecht und war einfach für mich da. "Ich weiss...ich weiss" sagte er traurig. Wenn Vampire auch weinen könnten dachte ich mir. Dann würde er bestimmt weinen.
Wir standen eine weile so da bis ich einschlief und er mich ins Bett legte. Ich träumte von James und weinte sogar im schlaf um ihn. Ich schrie nach ihm, wachte sehr oft weinend auf. Doch nie kam er zu mir und nahm mich in seinen arm und küsste mir die Tränen und du angst weg.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......