Wir gingen hinein und da waren sie Dylan und Zac mit verstärkung. "Was ist willst du hier?!" brummte James sauer und hielt meine hand fest umschlungen. Er schob mich schützend hinter sich damit sie mir nichts antun konnten. "Haut ab sofort..bevor das hier hässlich endet" brummte auch Kendall. "Aw für uns wird es nicht hässlich enden sondern für euch" grinste Zac spöttisch und kam auf mich zu. "Wag es nicht sie anzufassen" gab James bissig von sich. Ich klammerte mich an seinem arm fest und liess nicht los. Logan brachte Sally, Jeanni und Lilly in sicherheit damit ihnen nichts geschehen konnte. Zac ging immer näher auf mich zu aber James ging nicht von mir weg und drengte mich zurück in die Ecke. Ich war schon in die ecke gequetscht und James in angriffs position. "Du wolltest es nicht anders!" sagte Zac und stürzte sich auf James. Carlos zog mich aus der Ecke damit ich nicht in den Kampf gezogen werde. Wärhrend James mit Zac kämpfte, kämpften Logan und Kendall gegen Dylan. So ging es eine weile. Zac versuchte immer wieder mich zu kriegen aber Carlos und James waren tolle beschützer und so kam er nicht in meine Nähe. Mit einem kräftigen schlag von James auf Zac's Kopf sackte er zusammen. "Für wen endet hässlich!" brüllte James zu Zac und gab ihm nochmals einen kräftigen Tritt in den Magen. Ich rannte in James arme und drückte ihn fest an mich. "Gehts dir gut Baby?" fragte er mich zärtlich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich nickte nur und war nur froh das ihm nichts passiert war oder zu stark verletzt. Owohl es sind ja Vampire und was bei einem Menschen schon schwer verletzt ist , ist bei denen fast noch gar nichts. Wir standen eine weile arm in arm da und versuchte zu vergessen was passiert war. Logan und Kendall kamen auch wieder zu uns. "Wo sind die Mädls?" fragte Carlos. "Ihnen gehts gut sie sind in einem sicheren raum..und ich glaube da sollst du auch hin." sagte Kendall zu mir gerichtet. Ich wollte aber nicht der einzige ort wo ich mich sicher fühlte war bei James...in seinen armen. James sah es genau so und drückte mich noch fester an sich. "Vielleicht ist es wirklich besser so." sagte Carlos. "Aber ich will bei ihm bleiben." sagte ich mit einer süßen Stimme. "Nawww honey" grinste James mich an und gab mir einen zärtlichen Kuss. Ich erwiderte ihn und ich hörte nicht wie ein Schuss fiel. Sondern ich sah nur wie James zu Boden sackte.......
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......