"Also ich werd mal wieder in mein Zimmer gehn" sagte ich und befreite mich aus seinem Griff. Ich ging in mein Zimmer und liess die Tür hinter mir zu fallen. Kurz bevor ich mich ins Bett setzte bemerkte ich das jemand in mein Zimmer war und mich ansah. Ich sah wieder in seine Feuerroten Augen. Er kam wieder langsam auf mich zu und ich ging langsam wieder rückwärts bis ich an der Wand wieder ankam. Jetzt war ich geliefert dachte ich mir. "W-wie bist du so schnell in mein Zimmer gekomm?" fragte ich wieder mit ängstlicher Stimme. "Ganz einfach.....dir hinterher laufen." antwortete er mit seiner wundervollen Stimme und wahr wieder ganz nah bei mir. Er kam immer näher und diesmal musste ich es einfach um mich geschehen lassen. "W-Warum erzählst du mir nicht was?" fragte ich mit ängstlicher und zittriger Stimme. "Ich bevorzuge eher was anderes als reden." gab er von sich. Er war so nah das ich seinen Körper leicht an meinem spürte. Diesmal gabs kein entkommen und kein Carlos der ihn von mir wegholt. Er kam noch näher als er es schon war und beugte sich langsam zu mir herunter. Ich stand einfach wie versteinert da und liess es über mich ergehn. Er beugte sich immer näher bis seine Lippen meine berührten. Er löste sich aus dem Kuss "War es so schlimm?" fragte er und lächelte mich an. Ich war Paralyzed und schüttelte nur den Kopf. Er hat mich tatsächlich geküsst innerlich war ich am ausflippen und mein Herz machte Freuden sprünge. Mein erster Kuss und das von einem Vampir vor dem ich die ganze Zeit angst hatte und ihn doch liebte. Ich brachte kein Wort heraus und sah ihm einfach in die Augen. Ich zitterte noch ein bisschen und legte meine Arme um seine Hals. Wieder fing er an mich leidenschaftlich Küssen. Ich drückte ihn noch näher an mich als er schon war. Er genoss es und lächelte auch mitten im Kuss. Er wurde immer Leidenschaftlicher und vor allem Wilder. Ich genoss es sichtlich. Er hatte seine arme um meine Taile geschlungen und drückte mich ebenfalls nah an sich ran. Er hop mich leicht hoch und ich schlang meine Beine um sein Hüften. Ich hörte ein leises knacksen bis ich drauf kam das er mir mein T-shirt zerrissen hat. Aus dem nix lang ich dann auch schon mit Rücken auf dem Bett und James auf mir. Ich machte mich an seinem Hemd zu schaffen, da ich nicht die ganzen Knöpfe öffnen wollte zeriss ich es ihm auch und zog es ihm aus. Er lächelte und küsste mich wieder weiter und zog mir die Hose aus und ich ihm seine. Bis wir in Unterwäsche auf dem Bett lagen. Er fing an meinen Hals zu Küssen und ich spürte wie mein Puls anfing zu rassen. Er hienterliess auch ein paar spuren von seinen Küssen. Mit schnellen Handbewegungen öffnete er meinen BH und zog mir mein Hösschen aus und ich ihm seine Boxer. Und schon spürte ich ihn mir. Es war das schönste Gefühl das ich je verspürt habe. Wir kamen Gemeinsam zu unserm Höhepunkt..und er liess sich neben mir aufs Bett fallen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, kuschelte mich fest an ihm. Ich spürte seine starken arme die ihren Griff um mich noch fester schlossen. Ich schloss meine Augen und schlief friedlich und doch auch ein bisschen erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......