Part 6

178 7 0
                                    

Ich musterte ihn von unten nach oben. Er war wirklich süß, heiß, gut ausehend und angsteinflöhsend gruselig. Ich sah in die Feuerroten Augen und konnte nicht mehr woanders hinsehn. Er sah mich an als ob er mich gleich überfallen würde. Ich machte einen kleinen Schritt rückwärts und er einen Vorwärts. Ich dachte daran weg zu rennen. Ich ging noch eine Schritt rückwärts ohne ihn aus den Augen zu sehn. Er tat einen Schritt Vorwärts. Ich drehte mich von ihm weg und schon war ganz nah hintermehr. Bevor ich wegrennen konnte hatter er mich schon wieder fest im Griff und drückte mich gegen ihm. "Versuch das nie wieder" hauchte er mir mit einem festen unterton in der Stimme ins Ohr. Ich hatte jetzt richtig angst vor ihm aber irgendwie liebte ich das Gefühl. Ich zog meine Hände aus seinen Griff und legte sie auf seinen Handrücken. Die anderen drei Jungs kamen auch wieder zu uns. Einer war brünett und fast so groß wie der, der mich fest hielt. Der andere hat schwarze Haare und war auch fast so groß. Der dritte war eher kleiner und hatte einen freundlichen Gesichtsausdruck. "Wenn wir uns Vorstellen können Ich bin Kendall das neben mir ist Logan und Carlos und der, der ich fest hält ist James" sagte der Brünette zu mir und lächelte. Bei seinem lächeln konnte ich auch seine spitzen Zähne sehn. Bei den anderen dreien auch daselbe. Sie kamen immer näher auf mich zu. Ich hatte angst und ich hatte keine Chance zu entkommen. 'Wollen die mich jetzt umbringen und mich einfach so liegen lassen ? Oder schleppen sie mich zu ihnen nach Hause und erledigen es da ?' Sie standen direkt vor mir. Ich versuchte einen Schritt zurück zu gehn aber ich konnte nicht, weil James direkt hintermir Stand und mich festhielt.

Mistery LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt