Ich lag den ganzen restlichen Tag im Bett und heulte mir fast die Augen aus. Genauso wie damals als das die Sache mit James passiert ist. Nur das ich ihn diesmal verletzt habe. Doch eigentlich habe ich doch nichts falsch gemacht oder? Ich hab ihm doch bloss meine Gefühle gestanden und ihm zugleich mein Herz ausgeschüttet. Er hat doch sofort über reagiert. Die Gedanken schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf und wollten mich auch nicht mehr in ruhe lassen. Erneut stiegen die Tränen in meine Augen und kullerten über meine Wangen.
Es war schon 11 Uhr am Abend und noch immer war James nicht zurück. Ist ihm vielleicht was zu gestossen? Oder hat er sich was getan? Kommt er den wieder zurück?
Durch ein zufallen einer Türe wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich ging zur Haustüre. Vielleicht ist James wieder gekommen. Doch leider war es nur Logan der gerade mit Jeannett rein kam. Mit einem gesenkten Blick machte Ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. "Was ist passiert?" wurde ich von Logan aufgehalten. Ich wollte darüber nicht sprechen aber irgendwem wollte ich mich anvertrauen. Vielleicht können die mir ja helfen. Ich ging mit ihnen in die Küche und erzählte was vorgefallen ist zwischen mir und James. Ich konnte ein paar meiner Tränen nicht verhindern. "Wow..."kam es nur aus Logan raus. "Mich verletzt es einfach nur das er denkt das ich sowas tun würde. Ich könnte ihn niemals verlassen ich liebe ihn so sehr das es weh tut." gestand ich. Immer zu waren meine Gedanken bei ihm und ich hoffte jede Sekunde das er kommt. "Du musst aber auch verstehn das er angst um dich hat und auch davor dich zu verlieren. Ich weiss das es dir weh tut was er gesagt hat. Vielleicht hat er es nicht so gemeint und wollte das nicht sagen. Und die Sache mit dem Verwandeln....das müsst ihr unter euch ausmachen." wandte Jeannett ein. "Ja schon aber er ist einfach gegangen und bis jetzt noch nicht da. Ich hab dabei doch nur gesagt was ich denke und fühle. Die Sache mit dem Verwandeln...ich will so sein wie er. Ich meine ihr seit doch auch schon Vampire durch die Jungs geworden...Außerdem könnte ich dann selbst auf mich aufpassen und ihr könntet wieder zu viert etwas machen anstatt einer immer hier auf mich aufpasst. Ich will ihn....für immer." Gestand ich und ging zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf das Fensterbrett, lehnte mein Kopf gegen das Fenster und blickte hinaus in die Dunkelheit. Ich dachte und dachte über alles nach. Immer wieder spielte ich das Gespräch von mir und James im Kopf ab. Wieso kommt er nicht endlich zurück? Ich will ihn doch bloss bei mir haben und das für immer und nicht so lange bis der Tod mich abholt. Außerdem versteh ich nicht wie er sowas denken kann das ich ihn verlassen könnte. Von ihm getrennt zu sein würde ich nicht überleben.
Ich dachte noch eine halbe Ewigkeit über das alles nach und blickte mit einem leeren Gedanken verlorenen Blick nach draussen.
Bis ich von fern einen Schatten näher kommen sah. Ich blickte auf konnte aber noch nichts erkennen wer es ist. Vielleicht ist es James oder vielleicht doch jemand anders der mich wieder entführen will? Er kam näher direkt zu auf mein Fenster und ich blickte in zwei Feuerote Augen und sahen mich direkt an. Ohne den Blick von mir zu nehmen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich bekam ein kleines bisschen mit der angst zu tun. Den seitdem was letztens passiert ist habe ich noch immer Albträume davon. Er stand schon fast direkt vor meinen Fenster und ich war wie gelehmt. Was soll ich tun?
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......