"Ich kann dich auch tragen." sagte James mit seiner wundervollen Stimme. "Mach Doch, aber ich werde trotzdem nie locker lassen. Und ich will es wissen." gab ich zurück. Alle fingen an zu Lachen. Ich hatte keine Angst mehr vor den Jungs außer vor James. Ich hab Keine Ahnung warum aber er hat was an sich das mir angst macht aber ich fühle mich bei ihm auch am Sicherersten. "Das war mein ernst" gab ich entschlossen von mir. "Wir erklären es dir auf dem Heimweg. Ist das in Ordnung?" sagte Logan zu mir. Ich konnte nicht mal antworten und James warf mich um sein Schulter. "Spinnst du lass mich sofort runter. Ich kann selbst laufen" schrie ich fast während sie lachten. "Auf keinen Fall lass ich dich selbst laufen." sagte er und ich wusste genau das er es sichtlich genoss mich so zu tragen. "Ach ja und wiso nicht? Ich lauf schon nicht weg und wenn du mir nicht glaubst kannst du mich ja an der Hand nehm." "Nein!" "Kannst du mich dann wenigstens anders tragen ? Bitte" flehte ich ein bisschen. Er liess mich runter und hop mich wieder so hoch wie vorhin als ich bewusstlos war. "Besser?" fragte er mich und sah mir fest Augen. Aus angst vor ihm nickte ich nur und sah ihm in die Augen. Ich wandte meinen Blick von ihm und sagte "Könnt ihr jetzt meine Fragen beantworten?" Logan nickte und fing an zu erzählen. "Naja ich ahne das du es schon weisst was wir sind. Die zwei Tyben das sind Zac & Dylan. Zac war der, der dich in den Wald gezogen hat und wir waren in deiner Nähe. Wir sind immer an der Grenze und wir haben dich oft gesehn. Als du um Hilfe gerufen hast wussten wir sofort das er dich erwischt hat. Wir haben dich halt vor ihnen gerettet." Ich war sprachlos aber ich musste einfach alles wissen. "Und was wollen die jetzt?" fragte ich neugirig. Kendall sah mich an "Willst du das wirklich wissen?" fragte er ernst. "Ja sonst hätte ich nicht gefragt" Er schüttelte nur den Kopf und sagte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......