Kapitel 15

172 6 0
                                    

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich nach ner Party von Rachel so einen Kater haben kann. Also wirklich. Und, dass ich die einzige war die bei uns Alkohol getrunken hat, hat es jetzt auch nicht besser gemacht. Kater oder kein Kater. Ich musste halt zur Schule. Ich bin ausgestiegen und war mir sicher. Meine beste Freundin wurde durch einen Zombie mit Sonnenbrille ersetzt

Heather: Ich hab Kopfschmerzen.

Valerie: Du hast nur Kopfschmerzen? Ich könnte hier und jetzt kotzen. Und das wortwörtlich. Ich hab Glück, dass Dad es entweder nicht gemerkt hat oder keine Lust auf Diskussionen hatte, weil Blaine am Frühstückstisch saß.

Heather: Blaine? Sind die beiden?

Valerie: Nicht wirklich. Keine Ahnung. Passiert ist aber nichts, hätte ich gehört.

Heather: Hättest du das? Du warst so dicht wir mussten dich anschreien.

Valerie: Ach komm. So schlimm war's nicht. Puck hat die mucke voll aufgedreht. Außerdem hab ich versucht Sam und Santana auszublenden, während die beiden vor allen rumknutschen mussten.

Wir sind ins Gebäude gegangen, wo wir auf den Rest getroffen sind, ebenfalls wunderschön mit Sonnenbrille.

Valerie: Ihr seht ungefähr genauso aus wie ich mich fühle.

Santana: Dieser Kater. Er geht nicht weg.

Valerie: Euch gehts also genauso. Na dann ist ja gut.

Sam: War Blaine nicht auch da, lebt er noch?

Valerie: Tut er und ihm gehts beser als uns.

Mike: Kann er mir beibringen wie das geht?

Valerie: Ich hab eher das Gefühl er hat nicht ganz so viel, wie getrunken und es geht ihm deswegen so gut.

Santana: Naja, viel Spaß, ich geh nochmal Haarspray einatmen, vielleicht bringt es dann ja was.

Valerie: Ist das so gut für deine Lunge?

Santana: Ach was weiß ich, aber wenigstens hab ich dann kurz nicht das Gefühl jeden Moment zu kotzen.

Santana ist in Richtung Toilette gegangen, während der Rest von uns zum Chorraum gegangen ist. Dort wartete Mr Shue schon auf uns und erwartete eine  Performance, die wir dann halb betrunken von Arties Bloody Mary genommen haben, den Schultag haben wir dann, mehr oder weniger betrunken, bestanden. Zuhause angekommen, hörte ich Dad und Kurt etwas streiten.

Kurt: Blaine experimentiert

Dad: Ja. Du auch, nächstes mal fragst du bevor hier ein Junge schläft.

Kurt: ABER WIR MACHEN DOCH NICHTS! Außerdem, ich kann mich nicht erinnern, dass Valerie gefragt hat, bevor Santana hier geschlafen hat, und soweit ich weiß, ist da sogar was passiert.

Valerie: Ich geh schonmal duschen.

Dad: Nein tust du nicht. Ist das dein ernst? Du bist 16. Da warst du 15. Ist das erste Mal dir nicht mehr wert, als nachts, nach ner Hochzeit während sie bei dir nur schläft, weil sie nicht nach Hause kommen konnte, weil kein Fahrer da war?

Valerie: War ja nicht mein erstes mal...

Dad: Du...wie könnt ihr so unterschiedlich sein?

Valerie: Passiert. Darf ich jetzt duschen gehen?

Dad: Du weißt, das wird ein Nachspiel haben?

Valerie: Ich war betrunken und leichtsinnig. Und Santana und ich waren wenigstens zusammen. Tschüssle, ich geh duschen.

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt