Kapitel 20

172 8 0
                                    

Beim Italiener angekommen, haben Santana und ich uns einen Tisch zuweisen lassen und haben uns danach die Speisekarte angeguckt.

Valerie: Ist schon besser, dass wir hier sind. Dann können Dad und Carol uns nicht sehen.

Santana: Was wäre denn so schlimm daran?

Valerie: Es wäre mir zu peinlich dir den Kuss zu geben, den du seit der Autofahrt verdient hast.

Nachdem ich mich zu ihr rüber gelehnt und sie geküsst hat lächelte Santana

Santana: Ich wusste es lohnt sich aufs BreadStixx zu verzichten. Was nimmst du?

Valerie: Ich hab gehört die Nudeln sollen hier gut sein.

Santana: Ja das klingt gut.

Kurz darauf kam die Bedienung zum Tisch und wollte unsere Bewstellung aufnehmen.

Santana: Eine große Portion Spaghetti Bolognese. Und könnten Sie eventuell zweimal Besteck dazugeben? Dazu nehm ich ne Coke. Was willst du trinken, Babe?

Valerie: Ich nehm auch ne Cola...

Nachdem die Bedienung meinen verwirrten Blick gesehen hat sie nickte sie und ist weggegangen.

Valerie: Warum das jetzt?

Santana: Wir spielen Susi und Strolch.

Valerie: Santana...ist das...ist das dein Ernst?

Santana: Uhmmmmmmm....Ja. Was dagegen?

Valerie: N-nein. Eigentlich nicht.

Santana: Na dann. Schon was von Heather und Sam gehört?

Valerie: Die beiden haben meine Eltern getroffen. Das ist Heather grad ziemlich peinlich.

Santana: Dann flüchten die gleich wahrscheinlich zu Sam.

Unser essen kam kurz darauf. Während Santana und ich uns die Portion Spaghetti geteilt haben, vibrierte mein Handy unaufhörlich.

Santana: Willst du nicht nachgucken wer das ist?

Valerie: Ich habe das Gefühl Heather hat die Kondome gefunden, die ich ihr in die Hosentasche gesteckt hab.

Santana: Sowas bringst auch nur du oder?

Valerie: Wenn die beiden leichtsinnig werden, will ich nicht jetzt schon die Patentante von ihrem Kind werden.

Santana: Naja...ob du es jetzt noch wirst ist eher ne frage.

Valerie: Wir wissen nicht mal ob sie die Kondome gefunden hat. Vergiss es. Die Nachrichten sind von ihr. Die bringt mich um...

Santana: Hat Sam die gesehen?

Valerie: Jup. Die beiden sind rausgegangen, als Sam bemerkt hat, dass sie irgendwas in ihrer hinteren Hosentasche hat. Ja...das waren die Kondome...

Santana: Solltest du rennen?

Valerie: Eventuell brauch ich Montag in der Schule nen Bodyguard.

Santana: Glaubst du wirklich, dass das so schlimm wird? Ich mein, er muss es ja irgendwie bemerkt haben. Vielleicht bringen deine Kondome ja sogar was. Aber nur mal so ne Frage...woher hast du die? Ich mein du wirst sie ja nicht noch rumliegen haben, weil du sonst immer wieder mal welche brauchst.

Valerie: Sind Finns. Hab da welche geklaut. Da hab ich das Glück, dass ein Großteil meiner Familie die gut gebrauchen könnte. Oder eher Heather.

Santana: Wenn man dich als beste Freundin hat braucht man auch einfach keine Feinde, oder?

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt