Als ich am nächsten Morgen aufwacht lag Santana neben mir und hat mich beobachtet.
Santana: Auch schon wach?
Valerie: Ich hab Kopfschmerzen. Wie viel hab ich getrunken.
Santana: Viel. Willst du Schmerztablette? Ich glaub du hast da noch welche.
Valerie: Gib mir alle. Ich will ne überdosis.
Santana: Du hast nur nen Kater, ich bin der festen Überzeugung Silvester war es schlimmer.
Valerie: War es auch, aber ich hab Kurt gestern verhöhnt . Wenn der gleich reinkommt ist ne Überdosis definitiv die bessere Idee.
Santana lachte und hat mich aus meinem Bett geworfen, um zu frühstücken.
Valerie: Santana....vielleicht...sollten wir uns mehr anziehen. Du kannst drauf wetten, dass Kurt und Blaine auch unten sitzen.
Santana: Das ist garnicht so eine dumme Idee. In 2 Wochen ist übrigens Abschlussball. Bist du mein Date?
Valerie: Ne du, eigentlich wollte ich mit Quinn gehen. Ich verlasse dich jetzt übrigens für sie. Sie war schon immer meine wahre Liebe.
Santana: Ich höre den sarkastischen Unterton, also nehme ich das mal als ein ja. Hast du mein Oberteil gesehen?
Valerie. Ähnlich ja...das liegt am anderen Ende des Zimmers. Was steht eigentlich jetzt an? So Glee mäßig.
Santana: Geld für die Nationals sammeln. Mrs Holliday kommt zurück.
Valerie: Die erinnert mich an jemanden. Ich weiß nur nicht an wen.
Finn: Wie wärs mit Pepper Potts?
Valerie: Stimmt, du hast recht. ABER WAS HAB ICH DIR NOCHMAL ÜBER SO IN MEIN ZIMMER REINRENNEN GESAGT?
Finn: Frühstück ist fertig. Außerdem ist es jetzt nicht so, dass ich Santana noch nie nackt gesehen habe.
Valerie: FINN, RAUS!
Finn hat seine Arme unschuldig gehoben und ist lieber raus gegangen. Kurz darauf haben auch Santana und ich uns entschieden unten blicken zu lassen.
Kurt: Ich sehe an Valeries Gesicht, dass eure Abmachung mit Schuester sehr gut funktioniert hat.
Valerie: Kurt bitte. Sei leise.
Santana: Also ich find das ja lustig.
Valerie: Nur du Santana. Nur du.
Wir haben gefrühstückt und dann ist Santana nach hause gefahren, weil sie noch für Geografie lernen musste. Die restliche Woche war eigentlich auch relativ langweilig. Mrs Holiday war wieder da und hat eine Nacht der Vernachlässigten veranstaltet, weil wir Geld für die Nationals brauchten und Tina, Mike, Artie und rattans Geld für irgendeinen akademischen Kampf. Die Woche darauf hatten eine wir eine Selbstakzeptanz Woche, in der wir unsere Schwächen auf T-shirt's schreiben sollten und Quinn hat Kurt zurück geholt in der Hoffnung, dass Rachel sie dann ein wenig mehr brachtet. Nachvollziehen kann ich immer noch nicht, warum man auf Rachel steht. Außerdem ist Quinn's alte Identität Lucy ans Licht gekommen und sie hat bessere Chancen auf die Ballkönigin, nur leider keinen König mehr, weil sie mit Finn ja Schluss gemacht hat und Finn jetzt leider nichtmehr mit ihr zum Ball geht. Santana und ich sind mittlerweile am überlegen, welches Kleid wir nehmen.
Heather: Rate wer seit gestern Abend nichtmehr single ist.
Valerie: Wart ihr schonendere im Kino?
Heather: Nein. Sam hat mich zum Essen eingeladen und mich gefragt ob ich mit hm zum Ball gehe. Dann haben wir uns geküsst und ich hab ihn gefragt o wir eigentlich zusammen sind und dann haben wir es offiziell gemacht.
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanfictionValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...