Ich hab Heather ne Jeans geliehen, wir haben uns umgezogen, ich hab ne Kopfschmerztablette genommen und dann sind wir in den nächsten Bus gestiegen und in die Mall gefahren. Dort ist uns dann aufgefallen, dass wir Neujahr haben, sprich nicht alles hat auf, also sind wir erst in ein Café gegangen und dann spazieren.
Heather: Jetzt sind wir beide single.
Valerie: Nur, dass ich meine jederzeit wiederkriegen könnte. Sam muss erst mit Quinn Schluss machen.
Heather: Sei nicht so fies. Sonst baller ich dich mit Musik zu. Selber schuld, wenn du ständig nen Kater hast.
Valerie: Also den heftigeren hattest du letztes Mal.
Heather: Ich bin ja auch nicht so geübt, wie du.
Valerie: Tja. Dann musst du's halt üben. Vielleicht hilft Sammie dir ja, wenn Quinn ihn irgendwann abschießt und sich den nächsten sucht.
Heather: Glaubst du das passiert?
Valerie: Wenn sie nochmal betrunken ist? Wer weiß mit wem sie dann schläft.
Heather: Hat momentan eigl irgendjemand in eurer Familie Glück mit der Liebe? Finn hat Stress mit Rachel, du und Santana.
Valerie: Kurt glaubt gute Aussichten zu haben. Und Dad und Carole sind auch sehr glücklich mit ihrer Ehe. Wenigstens hab ich nicht ganz so viel Pech wie Finn und werde von meinen beiden letzten Freundinnen mit meinem besten Freund betrogen.
Heather: Die beiden schaffens ja trotzdem irgendwie befreundet zu sein. Aber kurzer Themenwechsel. Pläne für deinen Geburtstag?
Valerie: Stimmt. Der ist ja in 3 Tagen. Hast du Lust vorbeizukommen und wir machen nen Filmeabend? Könnten zu McDonald's oder so fahren. Dann muss ich nur noch in den nächsten Tagen den Wagen zu ende bearbeiten und wir können durchstarten.
Heather: Die Wette läuft noch?
Valerie: Ja. Finn ist immernoch der festen Überzeugung, dass ich es definitiv nicht schaffe, seinen alten Wagen fertig zu kriegen. Muss nurnoch den neuen Kotflügel anbauen. Hatte die letzten Tage nur keinen Bock drauf. Also hab ich in 3 Tagen zu 99% ein neues Auto. Wir sind bald freier.
Heather: Solange bis Du es kaputt machst.
Valerie: Ich pass auf. Ich hab kein Bock nachher an nem Autounfall zu sterben oder so. Und um Postboten mache ich nen großen Bogen. Das Auto zieht die mir zu sehr an.
Heather: Weißt du ob SIE auch was hatte. Also als Geschenk?
Valerie: Hat sie. Wir haben uns kurz nach Weihnachten getroffen, da hat ihre Mum sie gerufen, dass irgendein Paket angekommen ist und da wer weiß was drin war. Als ihre Mum den Inhalt sagen wollten ist Santana in die Küche runter gerannt. Also ja, sie hatte was. Also wird sie wahrscheinlich an meinem Geburtstag vorbeikommen. Und dann bleibst DU bitte oben. Ich brauch keine aggressive beste Freundin, wenn meine Ex mir ein Geschenk bringen sollte.
Heather: Ok. Aber bitte überlege was du machst, Val.
Valerie: Ich glaube nicht, dass ich so schnell zu ihr zurück renne. Ach keine Ahnung was ich mache. Ich konnte da noch nicht wirklich drüber nachdenken ich war gestern betrunken und bevor du da warst hab ich Finn angeschrien. Ich überdenke das ganze erst heute Abend oder wenn ich morgen am Auto arbeite. Aber nicht jetzt und weißt du auch warum?
Heather: Nein. Aber ich hab das Gefühl, dass es für mich nicht gut endet.
Valerie: Richtig geraten. Du wurdest nie von den Football Neandertalern im Glee Club begrüßt. Und du bist glaub ich sogar die einzige.
Heather: Val, was hast du vor?
Valerie: Also. Ich hab da sowas. Das nennt sich Slushy.
Heathers Augen öffneten sich plötzlich panisch.
Heather: VAL! NEIN!
Ich hab den Slushy genommen und Heather ins Gesicht geschleudert.
Heather: FUCK! Die sind arsch kalt.
Valerie: Ich weiß. Ich hab einen von Karofsky abbekommen nach den Sectionals.
Weil das Wetter doch ziemlich nach Regen aussah, es kalt war und Heather nen Slushy im Gesicht hatte, haben wir Kurt angerufen und er hat uns abgeholt, weil der nächste Bus noch etwas gebraucht hätte. Zuhause angekommen, hat Heather geduscht und ich hab ihr Klamotten geliehen. Gegen 19:00 Uhr hat Dad sie nach Hause gebracht. Ich hab meinen Fernseher angestellt und durchgezappt. Kurze Zusammenfassung: Titanic, Romeo und Julia, Dirty Dancing, Grease, Footloose und West Side Story. Irgendwann hab ich aufgegeben und mich für West Side Story entschieden. Ich kann sowieso keine Liebesfilme gucken ohne zu heulen und die Trennung von Santana macht das ganze dann auch noch schlimmer. Kurzgesagt. Auf der Hälfte des Films saß ich schluchzend und meinem Zimmer und hab alles bereut. Die Tür klopfte und ich hatte schon meinen Verdacht, wer es war.
Valerie: Komm rein Kurt.
Er öffnete die Tür und setzte sich zu mir aufs Bett.
Kurt: Alles gut Val?
Valerie: Warum existiert Liebe?
Kurt: Weil es eigentlich eine ganz schöne Sache ist, wenn man das große Glück hat, dass sie erwidert wird. Das siehst du doch grad bei Tony und Maria. Uns geht's halt auch irgendwann so. Wer weiß, vielleicht wird es mit euch ja wieder was und ihr beiden seid doch Endgame.
Valerie: Naja...
Kurt: Ich werde dir jetzt etwas sagen, was du vielleicht mal für deine Kinder behältst. Liebeskummer ist so ne Sache, die geht auch wieder vorbei. Jetzt ernsthaft. Dein Herz ist jetzt vielleicht gebrochen, aber es wird wieder besser. Und Val, Liebesfilme helfen bei Liebeskummer nicht.
Valerie: Du bist echt ne Riesen Hilfe. Danke Kurt. Aber es läuft nichts anderes.
Kurt: Wäre Titanic nicht irgendwie besser?
Valerie: Am besten wäre irgendwas, das kein Liebesfilm läuft und da jetzt Monty Python wäre. Aber finde sowas mal im Fernsehen.
Kurt: Ich lass dich West Side Story jetzt aber nicht alleine zuende gucken. Rutsch rüber.
Valerie: Haben wir noch Schokolade?
Kurt: Nope. Willst du Chips?
Valerie: Näh. Lass einfach zuende gucken. Glaub Schlaf würde mir auch mal gut tun.
Kurt: Ich will dich nicht noch mehr runter ziehen...aber Blaine hat mir heute ne SMS geschrieben.
Valerie: Was stand drin?
Kurt: Er hat mir ein frohes neues Jahr gewünscht. Soll ich ihn auf nen Kaffee einladen?
Valerie: Pass auf. Nachher ist er doch hetero.
Kurt: Val, nur weil Santana so ist, ist es nicht bei allen so. Finn und ich haben dich gewarnt.
Valerie: Anita hat Maria auch gewarnt. Tony war gut.
Kurt: Das war ja auch ein Film. Außerdem, was ist wenn Santana Bi ist.
Valerie: Bist du nicht immer die Person, die sagt Bisexualität benutzen homosexuelle als Ausrede?
Kurt: Ein mal. Ein Mal hab ich das gesagt.
Valerie: Das Problem ist, dass ich seit der Sache mit Karofsky dran gezweifelt hab, ob wir eine Zukunft haben. Ich liebe sie aber ich will nicht ständig darüber nachdenken müssen.
Kurt: Dann warte bis du wieder mit ihr Kontakt aufbaust. Du hast einfach das Glück schon mit deiner Sexualität klar zu sein. Natürlich ist es hart, wenn der Partner in ner selbstfindungspahse ist. Lass dir einfach Zeit.
Valerie: Du bist der beste Bruder der Welt.
Kurt: Ich weiß.
Wir haben West Side Story zuende geguckt und danach bin ich so ziemlich direkt eingeschlafen.
————————————————————
Sooooo....
Kapitel Nummer 11. Ich bin halt so voll produktiv immoment lol. Aber es passiert nichts interessantes
Gotta Gay. Go. Go. Gotta Go
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanfictionValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...