Kurz nach den Sectionals kam Weihnachten. Heather und ich kamen in den Chorraum, während alle einen Weihnachtsbaum schmückten.
Valerie: Ok. Und wer hat seinen Christbaumschmuck freiwillig geopfert?
Santana: Du weißt noch vorgestern? Als bei uns in der Straße die Cops standen?
Valerie: Du hast ihn geklaut?
Santana: God no. Mein Nachbar hat seine Mutter getötet und als mein Vater das Haus durchsuchen sollte, stellte sich heraus, dass der Typ Weihnachtskram gehamstert hat. Alles war voll. Dann hab ich den Schmuck genommen und der ist jetzt hier. Fehlt nur noch der Mistelzweig.
Valerie: Du kannst mich auch so küssen. Brauchst keinen Brauch als Ausrede.
Mr Schuester: Nachher Valerie. Erstmal. Der Baum sieht super aus. Auch von deinen Nachbarn?
Finn: Hab ich von der Straße geholt.
Mr Schuester: Ok. Low Budget Weihnachtsbaum aber wenigstens ein Weihnachtsbaum. Das bringt uns dann auch Direkt zum Thema. Wir werden Sternsinger.
Heather: Wir laufen von Haus zu Haus, wie in Deutschland?
Mr Schuester: Nein. Wir singen in den Klassen.
Gesagt getan. Wir sind in die Klassen gegangen und haben gesungen. Es lief aber irgendwie nicht so gut, wir wurden von einer Lehrerin mit nem Schuh abgeworfen. Wir sind total deprimiert in den Chorraum zurück gegangen, um den Baum weiter zu schmücken.
Brittany: Dank dem Weihnachtsmann werden wir bald nichtmehr gemobbt und unterdrückt.
Valerie: Britt, du-
Ich konnte nicht weiterreden, weil Artie mir einen kritischen Blick zuwarf und uns zu sich bat.
Artie: Brittany glaubt noch an den Weihnachtsmann.
Santana: Sollte es ihr einer sagen?
Puck: Ich nicht.
Artie: Keiner tuts. Wisst ihr wann der Weihnachtsmann in der Mall ist?
Santana: Keine Ahnung. Heut Nachmittag oder so? Ich wollte Rachel als Elf anmelden.
Rachel: Valerie ist doch fast genauso groß, wie ich.
Valerie: Ich bin wenigstens 1,60m groß.
Artie: Brittany will unbedingt in die Mall. Kommt ihr mit.
Valerie: Safe. Ich hab da voll Bock drauf.
Artie: Echt jetzt?
Valerie: Ja. Brittany wünscht dich das, dann geh ich auch mit. Das war immer so toll wenn Dad mit uns in die Mall gegangen ist.
Rachel: Ja eigentlich ist das ne gute Idee.
Nach der Schule sind wir dann in die Mall gegangen und mussten jeder einen Wunsch aufgeben. Einige hatten besondere Wünsche, andere ziemlich normale, bis Brittany dran war. Sie wollte, dass Artie laufen kann. Dieser wunderbare Weihnachtsmann und uns ernsthaft alles versaut und hat ihr auch noch die Hoffnung gemacht, dass es klappt. Keine Ahnung ob er gedacht hat wir wären Hacke oder sowas. Wir sitzen da jetzt mit der Scheiße.
Artie: Hat hier irgendjemand eine Idee was man machen kann
Valerie: Fake Weihnachtsmann und Lüge?
Sam: So dumm ist die Idee garnicht.
Valerie: GOTT! JUNGS! Nein. Was stimmt mit euch denn nicht, wir sagen Brittany jetzt nicht , dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Und wen würdet ihr benutzen?
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanfictionValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...