⚠️Kapitel wird kinda sad (Staffel 2 Folge 3)⚠️
Gute zwei Wochen später lief immer noch alles gut. Kurt hat tatsächlich seine Britney Woche bekommen und ich war mit Santana ein paar mal aus. Wir mussten dann auf so einer Veranstaltung auftreten, wo wir dann Toxic gesungen haben. Über Resultate reden wir nicht, alles was ich sage ist, dass wir definitiv nichtmehr mit Mr Schuester auftreten werden. Finn war momentan auf nem religiösen Trip, weswegen wir im Glee Club diese Woche religiöse Songs performten. Santana und ich wollten ein Duett singen und ich machte mir während Geographie Gedanken über meine Liedwahl. Ich zählte die Minuten, bis die Stunde endete und ich mit Santana meine Mittagspause verbringen konnte. Ich hasse Geografie.
???: Valerie
Ich hörte meinen Namen und guckte verwirrt in Richtung Tür. Dort standen eine besorgt aussehende Mrs Pillsbury mit einem genauso besorgt aussehen Mr Schuester und einem verwirrten Kurt.
Mr Schuester: Kommst du bitte mit Valerie?
Ich wurde rot und muss wohl noch verwirrter ausgesehen haben als Kurt, was ich sah, als ich aus dem Augenwinkel den Spiegel am Waschbecken sah. Wir folgten Mrs Pillsbury über den Flur in ihr Büro.
Valerie (flüstert): Kurt, was haben wir gemacht? Und warum nur wir?
Kurt (flüstert): Keine Ahnung, sonst würde ich nicht so verwirrt aussehen, oder?
Wir setzten uns ins Büro, mit den vielen Broschüren, während Mrs Pillsbury sich auf ihren gewohnten Platz setzte und Mr Schuester hinter uns stand.
Mrs Pillsbury: Valerie, Kurt, ich weiß, die Nachricht die ihr jetzt bekommen werdet ist nicht gut, aber bitte versucht ruhig zu bleiben. Mr Schuester wird-
Kurt: VERDAMMT! Sagen Sie es uns doch einfach!
Mrs Pillsbury: Euer Vater hat was am Herzen. Er ist im Krankenhaus und wird grad notoperiert.
Mrs Pillsburys Worte hallten durch meinen Kopf. Es ging garnichts. Ich konnte nicht weinen, nichts sagen. Ich saß einfach nur stumm da. Kurt stand auf und ging.
Mr Schuester: Kurt. Wo willst du hin
Kurt: WOHIN DENN WOHL? ZU MEINEM-
Er sah in meine Richtung und korrigierte sich
Kurt: UNSEREM VATER! VERDAMMT!
Mr Schuester: Kurt. Mrs Pillsbury und ich fahren da zusammen mit euch hin.
Ich saß immer noch stumm da. Ok nein. Mittlerweile stand ich stumm da. Wir gingen zu Mr Schuester Auto und fuhren ins Krankenhaus. Ich habe die ganze Fahrt nichts gesagt.. Die darauffolgenden 90 Minuten waren die längsten 90 Minuten meines Lebens. Nach einiger Zeit, die wir auf dem Flur vorm Op saßen, kam ein Arzt.
Arzt: Kurt und Valerie Hummel?
Kurt: Wir sind das.
Arzt: Ok. Euer Vater lebt. Aber er liegt im Koma auf der Intensivstation.
Valerie: Können wir zu ihm.
Arzt: Ja.
Kurt und ich sind aufs Zimmer gegangen, während Mr Schuester mit Mrs Pillsbury auf dem Flur wartete. Gegen vier oder oder so hat Mr Schuester uns nach Hausengebracht. Wir haben ne Pizza bestellt und gewartet. Auf Carole, oder Finn, oder vielleicht sogar einen Anruf, dass unser Vater aufgewacht ist.
Kurt: Du hast seit heut Mittag nichts gesagt.
Valerie: Ich hab im Krankenhaus was gesagt. Außerdem hast du auch nicht grad mehr gesagt Kurt.
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanfictionValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...