Kapitel 3

289 13 1
                                    

PoV Valerie
Der Schultag war nicht wirklich ungewöhnlich. Finn und Rachel haben sich wieder angeschrien, irgendwas mit Football und Sunshine, Coach Sylvester war genervt, weil Santana irgendwas verbockt hat und im Glee Club haben wir auf weitere Auditions gewartet. Es war eigentlich nur Sunshine und die wird so oder so bald rausgeekelt von Rachel. Sie hat sich gestern Abend über sie Aufgeregt, während sie bei Finn war. Zuhause hab ich Hausaufgaben gemacht. Als ich n paar Leute auf Facebook gestalkt hab, hab ich bemerkt, dass ich Santanas Nummer immer noch nicht hab. Kurt wollte sie mir nicht geben.

Valerie: Kurt! Gib mir jetzt Santanas Nummer

Finn: Warum? Weil du ihre neue Sexpartnerin werden willst, wenn Brittany irgendwann nen Korb gibt und Puck es wieder mit Quinn treibt?

Valerie: Nein. Weil wir gleich ein Date haben und ich Kurt seit gestern Nerve. Und bevor du rumzicken willst, Mr Hummel, wenigstens verkupple ich unsere Eltern nicht, damit sie hier einzieht und ich was mit meiner Stiefschwester haben kann. Wo leben wir bitte? In Alabama?

Kurt: Jaja. Hier.

Kurt schrieb Santanas Nummer auf nen Zettel und gab ihn mir. Ich nahm ihn triumphierend und ging duschen. Danach zog ich ne blaue Jeans mit nem weißen Tshirt und net Lederjacke drüber.

So gegen halb acht klingelte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gegen halb acht klingelte es.

Valerie: Das is Santana. Ich verpiss mich. Wenn Dad kommt, sagt ihm, dass ich schon gegessen habe. Braucht nicht warten

Finn: Auch wenn du nicht schwanger werden kannst, pass auf.

Valerie: Fick dich Finn.

Ich öffnete die Tür und lief direkt in Santana rein. Sie trug son schwarzes Kleid mit nem roten Muster drauf und rote Schuhe

 Sie trug son schwarzes Kleid mit nem roten Muster drauf und rote Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Santana: Uhm...wollen wir dann? Ich hab vorsichtshalber nen Tisch reserviert.

Valerie: Ja...

Wir setzten uns dann also in ihr Auto und sind zum Breadsticks gefahren. Ich habe ernsthaft keine Ahnung was daran so toll sein soll. Es ist doch nur ein Restaurant, das irgendwelche Knabberstangen auf den Tisch stellt. Ja und?

Santana: Du denkst laut. Breadsticks ist das beste Restaurant in ganz Ohio.

Valerie: Und trotzdem doch einfach nur ein Restaurant

Santana: Ich hasse dates auf denen ich mich streite. Puckerman hat da son fällt für. Also geb ich am besten einfach auf.

Valerie: Date? Das...ist ein Date?

Santana: Hatte ich so vorgesehen. Für dich etwa nicht?

Sie sah irgendwie ein wenig gekränkt aus. Ich äußerst talentierte Kind he es wieder geschafft, mit meinem überfordert sein jemanden zu verletzten.

Valerie: Doch. Aber als ich das letzte Mal davon ausging, hing ich ca 3 Monate in der krassesten Friendzone.

Santana: Ouch. Naja, Lady Hummel...das hört sich an, als hätte ich ein Date mit Kurt..., Mrs Hummel, dies ist ein offizielles Date.

Wir gingen rein und wurden zu unserem Tisch gebracht. Santana heulte fast vor Freude, als sie diese komischen Brotstangen sah.

Santana: Was nimmst du?

Valerie: Ich LIEBE die Pasta hier.

Santana: Das Zweitbeste hier, direkt nach den Brotstangen

Valerie: Du und deine Brotstangen

Santana: Die sind gut ok. Ich wolltest welche klauen. Die Bedingung, die mich aufhalten wollte ist jetzt arbeitslos oder arbeitet zumindest nichtmetrischer hier.

Valerie: Du hast Brotstangen geklaut?

Santana: Ja hab ich.

Die Bedingung kam und wir bestellten Essen. Während wir warteten redeten wir über die Sectionals, die bevorstehen

Santana: Kurt redet in Spanisch über nichts anderes geredet, als, dass er unbedingt nächste Woche Britney Spears Woche haben will.

Valerie: Ich weiß Santana. Ich bin seine Schwester. Ich wohne mit ihm zusammen. Ich höre seit 3 Tagen nichts anderes als Toxic und me against the music aus Kurts Zimmer. Und Finn ist Todes genervt und zickt nur rum. Das Resultat: Ich hab Kopfschmerzen ohne Ende.

Santana: Kopfhörer kennt der Junge nicht?

Valerie: Doch. Aber weil Finn sich mit Händen und Füßen gegen Britney wehrt, hat Kurt gepredigt er muss erstmal ihr Potenzial entdecken. Deshalb gibts 24/7 Britney.

Unser Essen kam und wir haben unser Gespräch für ca 10min eingestellt

Santana: Ich hab ne Frage

Valerie: Frag ruhig

Santana: Wie hast du es deinem Das gesagt? Also, dass du lesbisch bist.

Valerie: Nie so wirklich. Ich hatte halt diese, mehr oder weniger, „Beziehung" mit meiner damaligen besten Freundin und hab sie dann halt einfach mal mit nach Hause gebracht mit den Worten: 'Dad, das ist meine Freundin'. Er kam dann glaub ich zwei Wochen später mal in meine Zimmert und hat mich gefragt, ob ich lesbisch bin. In der Schule wusstens alle, weil sie mich unbedingt küssen musste in der Mittagspause.

Santana: Du Valerie...ich glaub ich bin lesbisch. Ich hab das Gefühl immer mal wieder wenn ich wieder mit Brittany rummache.

Valerie: Werd dir im Klaren, über deine Sexualität. Wenn du erst Lesbisch bist, dann Bi, dann doch Straight und alles immer weiter, sind deine Eltern einfach nur verwirrt und nehmen dich nicht wirklich ernst. Und werde dir über Britt im Klaren. Wenn du was für sie fühlst, rede mit ihr.

Nach dem letzten Satz füllten meine Augen sich mit Tränen. Erst lädt sie mich auf ein Date ein und ist verletzt, als ich es nicht so deute und dann sagt sie mir, dass sie was fühlt, wenn sie bei Brittany ist. Ich wollte grad aufstehen und zur Toilette gehen, um meine Tränen wegzuwischen, als sie mich festhielt

Santana: Valerie. Ich bin eine ziemliche Hoe. Das weiß ich. Ich frage mich länger schon, ob ich was für Brittany empfinde. Es ist nicht der Fall. Auf den Punkt komm ich immer. Klargeworden. Ich bin mir bei uns beiden sicher, dass es anders ist als sonst.

Valerie: Santana. Wir kennen uns erst seit drei Tagen. Du !kannst jetzt doch nicht sagen, ob du mich liebst.

Santana: Sicher? Schonmal von Liebe auf den ersten Blick gehört? Außerdem kennen wir uns seit den Sectionals und du bist mir da schon aufgefallen. Wir kennen uns seit drei Tagen richtig. Ja. Aber kennen tun wir uns seit den Sectionals 2010.

Gegen halb neun fuhren wir zurück. Auf der Fahrt hatte ich immer mal wieder den Drang Santanas Hand zu halten. Zuhause angekommen umarmte sie mich, als wir ausstiegen uns brachte mich zur Haustür, die ich dann aufschloss. In der Küche saß Dad

Dad: Wie war's?

Valerie: Schön.

Das: Ist sie auch?

Valerie: Keine Ahnung...

Ich ging so schnell es geht nach oben, legte mich hin und schlief ein.
————————————————————
Soo...
Btw bleib ich jetzt eigentlich bei Valeries PoV
Und noch ne peinliche Story: Ich schreib immer im Unterricht weiter auf Papier und mein Musiklehrer hat das so gesehen und wollte das lesen...

I've gotta gay. Go. Go. I've gotta go

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt