Die letzten Wochen waren, mehr oder weniger, ruhig. Rocky Horror war irgendwo sogar lustig, besonders der Part mit Carl und Schuester, und Mrs Holiday war sowieso total entspannend. Ich lief grad zu meinem Spind, als Dad mit Carol, Kurt und Finn im Schlepptau ankam.
Valerie: Ach du scheiße...Ist jemand gestorben?
Dad: Nein. Ich bring Carol ja sonst Dienstags zur Arbeit. Heute sind wir hier hin gefahren-
Carol: UND ER HAT UM MEINE HAND ANGEHALTEN!!
Finn: Ihr verarscht mich doch.
Das: Nein, tun wir nicht. Und wir wollen die perfekte Band für unsere Hochzeit.
Valerie: Dann nehmen wir einfach den Glee Club. Ist doch die beste Lösung. Wir dürfen eh keine Bezahlung annehmen, sprich alles kostenfrei und ihr könnt das Geld für eure Flitterwochen sparen.
Dad: Die nach Waikīkī gehen.
Kurt: Ich werde alles planen.
Es klingelte und ich ging zum Spanisch Unterricht. Heather wartete schon auf mich
Heather: Du siehst aus, als hättest du nen Geist gesehen.
Valerie: Kein Geist. Eigentlich was echt schönes. Mein Vater heiratet Finns Mutter. Und wir wollen, dass der Glee Club singt.
Heather: Geil. Training fällt aus. Lust ins Kino zu gehen? Der siebte Harry Potter Film läuft.
Valerie: Sure. Denkst du wirklich ich würde den ohne dich gucken? Wir haben die ersten 6 auch geguckt. Außerdem musste ich dir schwören, dass ich dich den ersten Film ohne Dumbledore nicht allein gucken lassen darf.
Während der Spanisch Stunde redeten wir dann über die letzten 6 Harry Potter Filme und was wir vom 7ten erwarten.
Mr Schuester: Mädels. Ihr wisst aber, dass ihr ohne Kaffe schlecht nen Kaffeeklatsch halten könnt. (Ja Nia. Das ist beabsichtigt😉)
Valerie: Wenn wir jetzt ja sagen, holen Sie uns dann einen?
Mr Schuester: Das hab ich einfach mal überhört
Weil wir beide wussten, dass wir gleich noch glee haben, haben wir lieber aufgehört zu reden und das in der Pause fortgesetzt. Ich hab Finn ne SMS geschrieben ob er uns fahren kann.
Valerie: Heather. Wir haben ein Problem.
Heather: Keinen Fahrer?
Valerie: Schlimmer. Autofahrt zum Kino mit Rachel. Sie wollte mit Finn irgendeinen anderen Film gucken.
Heather: Ich hab Kopfhörer und ein Queen Mixtape.
Valerie: Ok ich sag zu.
Santana: Wofür?
Valerie: Mit Finn und dem nervigsten Mädchen der McKinley ins Kino zu fahren. Heather und ich gucken Harry Potter 7.1. Das ist ja eigentlich echt Müll...warum muss man den denn unbedingt aufteilen?
Santana: Promotion? Aber der ist gut. Meine Mutter hat mich ins Kino geschleppt. Viel Spaß euch beiden.
Nachm Essen hatten wir glee und sind danach mit Finn und Rachel ins Kino gefahren. Als wir im Saal waren, waren wir mit die ersten. Wir setzten uns auf unsern Platz und sind angefangen zu quatschen.
Heather: So. Jetzt sind wir alleine. Was läuft zwischen Santana und dir?
Valerie: Wir sind...sowas wie zusammen...aber Heather. Ich bitte dich. Wir merken selber wie's grad mit Karofsky und Kurt läuft. Er redet immer mehr von diesem Blaine und der Dalton. Ich hab das Gefühl, der wechselt...
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
Hayran KurguValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...