Dad: VAlerie. hast du jetzt endlich mal gemerkt, wie gefährlich Alkohol sein kann?
Valerie: Brittany hat nach nem Drink auf Rachel gekotzt und Santana auf die Bühne. Wir sind so spät, weil wir Santana nach Hause gebracht haben und nein, sie hat nicht in Finns Auto gekotzt.
Dad: Ist das...ist das dein Ernst?
Valerie: Ja. Wir kriegen morgen wahrscheinlich richtig schönen Stress mit Figgins, weil Rachel irgendeinen Müll zusammengebraut haben. Wir alle, wir waren, bis auf Finn, alle Anfang der Woche betrunken in der Schule. Und Finn hat heute vorm Auftritt mitgetrunken. Bevor du fragst, ja ich hab auch nen Schluck getrunken. Ja es hat extrem scheiße geschmeckt. Ich will garnicht wissen, was da alles drin war. Achja stimmt weiß ich. Portwein, Brandy, Scotch, Kekse, Hustensaft und kein Plan, was sonst noch. Ich hab meine Lektion gelernt. Jetzt entschuldige mich, ich hab das Gefühl, dass ich auch was Brittanys oder Santanas Mageninhalt an mir hab und wenn nicht, ich rieche es trotzdem und geh duschen.
Dad: Geh ruhig. Wie gehts Santana?
Valerie: Schonmal nen Absturz gehabt und richtig schön gekotzt? Das ungefähr mit Scham gemischt. Schätze ich mal. Keine Ahnung, ich schreib ihr nachher ne SMS.
Ich bin duschen gegangen und hab danach noch meine restlichen spanisch Hausaufgaben gemacht, was sich als Fehler rausgestellt hat, weil ich definitiv gar keine Motivation hatte.
Kurt: Was los, du hörst dich an, als wenn du überlegst die Schule zu schmeißen
Valerie: Spanisch. Wofür brauch ich das?
Kurt: Du hast es gewählt. Musst wohl durch. Selbst wenn, meinte Shue juckt es immernochnicht, ob wir Hausaufgaben machen oder nicht, gleich das mit nem Song im Glee Club nächste Woche aus oder so. Hab gehört Holly kommt wieder wegen Aufklärung oder sowas.
Valerie: Warum weißt du sowas eigentlich vor mir, obwohl du auf ne andere Schule gehst.
Kurt: Rachel.
Valerie: Ah Wow. Hoffen wir mal das wird nicht unsere neue Wochenaufgabe.
Kurt: Wir kennen Schue beide. Viel Spaß mit der Aufgabe.
Valerie: Ja danke...viel Spaß beim Versuch uns zu schlagen.
Kurt: Welcher Versuch? Wenn du dich weiter auf deine Probleme mit Spanisch konzentrierst und nur an Santana denkst und wie ihr das wieder gradebiegen könnt, während sie mit Sam zusammen ist, Rachel nur Augen für Finn hat, Finn nur Augen für Quinn hat, Quinn versucht Rachel von Fin fernzuhalten, Heather für Sam schwärmt und keine Ahnung was bei Tina, Mike, Artie und Brittany abgeht, habt ihr mehr Liebesdramen als Motivation für die Regionals.
Valerie: Aber du weißt selber, dass Rachel besser singt wenn sie Stress mit Finn hat, als wenn er ihr vorher sagt, dass er sie liebt, sonst hättet ihr die Regionals letztes Jahr nicht verloren, oder lieg ich da falsch?
Kurt: Warum führe ich diese Konversation eigentlich mit dir. Mach deine Hausaufgaben Val.
Valerie: Du mich auch.
Ich hab meine Hausaufgaben beendet, wobei ich Spanisch tatsächlich ausgelassen hab, und hab danach die Queen CD von Santana in meinen CD Player geworfen und das Internet nach möglichen Songs für die Regionals durchforstet. Irgendwann kam Finn rein.
Valerie: Findet wieder Völkerwanderung in mein Zimmer statt?
Finn: Eigentlich nicht. Ich will nur fragen, ob du Rachels Idee mit den eigenen Songs genauso dumm findest, wie alle anderen.
Valerie: Ihr wolltet...wann wurde das denn bitte beschlossen?
Finn: Kurz vor Rachels Party. Das war der Tag nach dem wir Sing gesungen haben als...Ah ich weiß wo du mit deinen Gedanken warst. Da sind Santana und Sam zusammen gekommen.
Valerie: Ah danke für die Erinnerung du Arsch.
Finn: Ich kann jetzt aber auch nichts dafür, dass es zwischen euch aus ist.
Valerie: Ey, es läuft einigermaßen wieder, die will doch eh nichts von Sam, er ist ein Alibi. Schade, dass sie Karofsky nicht genommen hat, dann könnten die beiden zusammen im Schrank bleiben.
Finn: Woher der plötzliche Gedankenwechsel? Wie kommts? Und was hast du mit Karofsky?
Valerie: Karofsky ist ungefähr genauso heterosexuell wie Kur und ich. Das weiß er selber nur nochnicht, oder er weiß es und will es nicht zugeben. Das mit Santana ist mir auf Rachels Party erstmal kurz klargeworden.
Finn: Die beiden haben da nonstop rumgemacht.
Valerie: Weiß ich doch. Aber sie hat immer zu mir rübergeguckt und als wir kurz allein oben waren, hat sie mich umarmt, aber ich habs auf den Alkohol geschoben. Dann saßen wir vorhin zusammen und da hat sie gelächelt. Sam hat sich für sie halt grad angeboten.
Finn: Ist das dein Ernst?
Valerie: Das ist zumindest das, was ich grad hoffe. Und plauderst du die Sache mit Karofsky aus, bist du Kastriert.
Finn: Wow...du hast echt ne Menge Hoffnung.
Valerie: Weiß ich schon.
Finn: Jetzt mal zurück zum Thema. Glaubst du das kann was werden?
Valerie: Kommt drauf an. Hat Rachel es schon probiert?
Finn: Ja. Und es war ne Katastrophe. Also ne wirkliche Katastrophe. Es geht um ein Haarband.
Valerie: Ok. Wir suchen Rachel ein neues Thema für nen Song. Aber theoretisch könnte es tatsächlich was werden. Müsste man mal gucken worüber sie schreibt oder welche Inspiration sie hat. Ich suche schon ewig nach nem guten Song, falls Sing doch net reichen sollte, außer vielleicht We are the Champions. Aber das wird wahrscheinlich vergeben sein. Müsste man einfach nochmal vorschlagen.
Finn: Ja nächste Woche. Ich denke ab morgen wird es ein interessantes Thema sein.
Valerie: Wenn wir Aufklärungssongs singen müssen, raste ich aus.
Finn: Machs leise. Wir brauchen deine Stimme bei den Regionals.
Valerie: Du denkst auch ich krieg n Solo oder?
Finn: Das nicht. Aber wenn du Rachel unterstützt, lässt sie dich bestimmt nen kleinen Part bei der Gruppennummer singen.
Valerie: Nah das überlass ich den Juniors.
Finn: Auch vernünftig. Ne aber mal ernsthaft, ist das wirklich so ein großes Problem für alle, dass Rachel so gut wie jedes Solo kriegt?
Valerie: Fuckt halt manchmal ab, wenn man ständig da ist und Rachel alle Solos an sich reißt und man selber nonstop im Hintergrund steht. Aber du kannst es halt nicht mitfühlen nh. So als Rachel's Duett Partner.
Finn: Das war ich eher. Seit wir Schluss gemacht haben, ist sie nichtmehr mein Duett Partner.
Valerie: Trotzdem wird Schue euch als Duett benutzen.
Finn: Ja kann gut sein. Ich geh Pennen. Bis morgen.
Valerie: Jo bis morgen
————————————————————
Sooooo
Lol neues Kapitel...jetzt schon...hab halt nichts zu tun nh. Also außer Marvel Filme durchgucken und Glee nochmal gucken. Bin heut Nacht wach geworden und hatte Glee noch am laufen. Hab dann eben schnell die Rumors Folge zuende geguckt lol. Naja geplant war das Kapitel halt irgendwie anders aber...ja
Gotta Gay. Go. Go. Gotta Go
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanfictionValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...