Kapitel 10

192 7 0
                                    

Santana sah mich kalt an und ging runter. Ich saß draußen und bin angefangen zu heulen. Ca 20 Minuten später ging ich wieder runter in den Keller um mit meinen Freunden wenigstens ins neue Jahr zu starten.

Puck: Du bist total verheult. Santana sitzt übrigens da hinten in der Ecke. Bei Brittany.

Valerie: Ich hab grad mit Santana Schluss gemacht. Steht da noch irgendwas alkoholisches, das ich bis jetzt noch nicht getrunken hab?

Puck: Jägermeister.

Valerie: Jo, nehm ich. Schenk was ein.

Puck: Single also?

Valerie: Anders als Santana bin ich mir in meiner Sexualität sicher.

Puck: Ich hab ne Schwester.

Valerie: Puck! Bitte lass mich einfach in Ruhe.

Puck: Jaja alles Klar. Keine Sorge Valerie, in 15 min ist das Jahr vorbei. Dann startet ein Jahr voller neuer Möglichkeiten. Auch wenn Santana dir jetzt das Herz gebrochen hat, wird es nächstes Jahr besser. Wir schauen beide Voraus ok? Ich komm über Quinn hinweg und du schaffst es auch.

Valerie: Seit wann bist du so ein Poet?

Puck: Ich bin betrunken alter. Da ist alles möglich

Valerie: Ich will sie nicht vergessen. Ich will aber auch nicht schon wieder enttäuscht werden von ihr.

Finn: PUUUUUUUUCKKKK! Komm Brudaaaaa. Gleisch is 2011!!!!!

Puck: Jo alter, ich komm.

Puck hat 3 Sixpacks Bier geholt und wir sind alle nach draußen gegangen und haben und mit Bier, Kurt mit Cola, draußen hingestellt und aufs neue Jahr gewartet. Um 12 Uhr stieg ein riesiges Feuerwerk. Quinn und Sam und Brittany und Artie gaben sich einen Neujahrskuss. Ich sah zu Santana rüber. Sie hatte so einen willst-du-trotzdem-Blick aber ich schüttelte den Kopf und fiel Kurt um den Hals.

Valerie: Frohes neues Jahr Bruderherz.

Kurt: Dir auch Val.

Wir wünschten allen ein frohes neues Jahr und waren noch gut 15 Minuten draußen, bis das größte Feuerwerk aufgehört hat. Eigentlich wollte Kurt so schnell wie möglich nach Hause, aber dann haben wir noch die letzten 2 Flaschen Vodka und Cola leergemacht, als Resultat waren wir nicht grad die nüchternsten. Also es konnte, bis auf Kurt, der gefahren ist, keiner mehr vernünftig reden.

Kurt: Valerie, Finn steigt ihr jetzt bitte ins Auto ein?

Finn: Neeeeeinnnn. Isch will, hicks, nisch nasch Hauseeeee.

Valerie: Als ich, Hicks, das letzte mal, Hicks, in 'ises Audo, Hicks, gestiegen bin. Da, Hicks, hatte isch nosch ne, Hicks, Freundin.

Kurt: Und du wirst wieder eine finden Valerie. Aber wenn wir nicht nach Hause fahren seid ihr noch Betrunkener und Dad und Carole köpfen euch.

Finn: Neeeeeeeee. Die Köpfen, hicks, disch.

Kurt: VERDAMMT STEIGT EIN!

Wir sind eingestiegen und Kurt ist nach Hause gefahren. Der große Vorteil daran, wenn man Silvester schon um halb 2 abhaut ist, dass nichts los ist und man, bis auf vielleicht ein paar betrunkene auf der Straße, problemlos durchkommt. Zuhause angekommen hat Kurt die Tür geöffnet und wir sind ins Haus gegangen

Kurt: Und wenn ihr nicht sterben wollt, geht ihr da jetzt leise rein und direkt in euer Zimmer!

Finn: Wuhuuuuuuuuu!!! Das war die Party des Jahrzehnts!

Kurt: Alter! Was verstehst du eigentlich nicht unter leise?

Wir sind nach oben gegangen, als sich die Tür von Carole und Burt öffnete

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt