epilog

140 3 0
                                    

5 Jahre später haben Santana und ich beide unseren Schulabschluss, Santana ist mittlerweile Anwältin geworden und ich bin dabei mein Lehramt Studium zu beenden, um dann zurück an die McKinley zu gehen und Sam mit dem Glee Club unter die Arme zu helfen. Außerdem sind Santana und ich verlobt und wir heiraten heute.

Santana: Val, ich weiß, wir dürfen uns nicht sehen, aber unser halber Freundeskreis wartet hier.

Valerie: Komm rein. Ich glaub eh nicht an die Kacke.

Rachel und Quinn und Sam und Heather sind zu uns gekommen. Rachel und Quinn haben sich vor circa 1 Monat auch verlobt und Sam und Heather wollen heiraten, wenn deren Kind geboren ist. Während Santana mit Quinn und Rachel über deren Hochzeitspläne geredet hat, bin ich zu Heather und Sam gegangen.

Valerie: Na wie gehts euch drei?

Sam: Mir gehts gut und dem Kind auch, nur Heather leidet noch ein wenig.

Valerie: Ich hab dir immer gesagt es ging Kondome meine Liebe. Und jetzt sag mir nicht, dass das geplant war, du bist gerade am studieren.

Heather: Wirst du trotzdem Patentante? Auch wenn ich das Kondom nicht benutzt hab?

Valerie: Natürlich werd ich das du Hohlbirne.

Ich hab mich runter zu Heathers, noch nicht sichtbarem Bauch gebeugt und bin angefangen zu reden

Valerie: Hallo. Ich bin deine super coole Patentante. Wenn du alt genug bist, bringe ich dir die schönste Scheiße bei, die du lernen kannst. Also würd ich mich beeilen. Und quäle deine Mutter nicht so, sonst heult die sich nur bei mir aus.

Heather: Du bist grässlich. Ich glaub wir gehen wieder, gleich ist dann ja die Trauung.

Santana und ich haben die vier verabschiedet und haben uns dann endgültig für die Trauung fertig gemacht. Während wir zum Traualtar gelaufen sind, wo Finn uns getraut hat, hat Mercedes einen Song gesungen.

Finn: Ich glaub ihr habt die Ehe Gelübde selber vorbeireitet, oder?

Santana und ich nickten und sie fing an.

Santana: Ok Valerie, vor 6 Jahren haben wir uns jetzt kennengelernt und vor ungefähr 5 Jahren sind wir dann zum ersten Mal zusammen gekommen. Durch dich habe ich gemerkt, dass ich lesbisch bin, du hast mir die Augen geöffnet, wer ich eigentlich bin und wer ich eigentlich sein will. Valerie Hummel, ich bin unglaublich froh, dich nach 2 Unterbrechungen in der Beziehung endlich heiraten zu dürfen und dann morgen nicht neben Mrs Hummel, sondern Mrs Lopez aufwachen darf. Ich liebe dich einfach.

Ich wischte eine Träne weg und fing selber an

Valerie: Santana Diabla Lopez. Du kannst dir glaube ich nicht einmal vorstellen, wie glücklich du mich machst. Als ich damals mit dir Schluss gemacht hab, hab ich gemerkt, was für einen Riesen Fehler ich gemacht habe, zu tragisch war es dann, als wir das ganze vor 3 Jahren wiederholt haben, als du auf dem College warst. Ich will eine Familie mit dir starten und hoffen, dass wir beiden unser schönstes Leben in New York führen werden. Ich bin heute morgen als Valerie Hummel aufgewacht und schlafe als Valerie Lopez ein. Ich liebe dich, Santana Lopez.

Finn: Und hiermit erkläre ich sie, als Frau und Frau.

————————————————————————
Sooo...
Das war meine erste Fanfiction. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat, auch wenn meine Ideen zum Ende hin ziemlich abgenommen haben.

Wir sehen uns bestimmt nochmal

Gotta Gay. Go. Go. Gotta Go

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt