Kapitel 14

179 5 0
                                    

Eine gute Woche nach dem Valentinstag, kehrte die alte Normalität so gut wie wieder ein. Ach nein komm. Heather war 3 Meter überm Boden, weil Sam im BreadStixx neben uns saß. Außerdem hat Santana sich gegen Ende zu uns gesetzt und es war peinlich. TOTAL peinlich. Das Problem daran, dass Valentinswoche vorbei ist? Heather will jetzt unbedingt, dass ich mit Santana rede. Was ich ja machen würde, wenn grad nicht alles ausflippen würde. Sam hat schiss bekommen, dass Quinn vielleicht doch finn geküsst hat und hat prompt entschieden, Justin Bieber nun entgültig zu kopieren. Artie, Puck und Mike haben mitgezogen und jetzt auch Finn, weil Quinn voll drauf abfährt.

Valerie: BIEBER! WIR MÜSSEN ZUR SCHULE!!

Finn: Kannst du aufhören mich so zu nennen?

Valerie: Kannst du aufhören nen 13-Jährigen zu kopieren und bitte wieder Journey singen?

Finn: Es geht mir um Quinn. Hätte Santana ne Freundin hätte und sie würde irgendjemanden imitieren, den du peinlich findest aber Santana würde es super finden. Würdest du dann nicht auch mitmachen?

Valerie: Nei-Ja. Ok. Dann renn weiter als JB Kopie durch die Gegend.

Finn: Seit wann ziehst du dich überhaupt so an?

Valerie: Brittany ist Trendsetter geworden.

Finn: Das-ach vergiss es. Ich hab kein Bock auf ne Mode Diskussion. Los Steig ein. Ich hab in der ersten Geografie.

Valerie: Alles gut. Ich steig ein. Wie läufts denn mit Quinn so. Nach eurer gemeinsamen Mono Infektion noch Kontakt gehabt?

Finn: Würde ich sonst als Bieber Kopie rumrennen?

Valerie: Also kein Glück. Ok.

Finn: Na. Redest du heute endlich mit Santana? Nachdem du allem aus dem Weg gegangen bist?

Valerie: Ja. Wollte ich heute in der Mittagspause.

Finn und ich sind zur Schule gefahren, wo ich aufm Parkplatz wieder rausgeschmissen wurde und auf Heather traf.

Valerie: Wasn hier los. Keine 3 Meter mehr überm Boden?

Heather: Glaub Quinn hat sich doch für Sam entscheiden und er checkt es nicht, dass sie Finn 2 mal geküsst hat. Also eigentlich 3 mal. Aber einmal durfte sie es laut ihm. Ich hasse die Liebe.

Valerie: Wenigstens zwinge ich dich nicht dazu mit ihm zu reden.

Heather: Wann machst du es eigentlich?

Valerie: In der Mittagspause oder so.

Heather und ich hatten Spanisch, dann Geografie und danach ne Freistunde.

Heather: Kommst du mit in die Bibliothek? Ich muss noch lernen.

Valerie: Joa kann ich eigentlich wohl.

Heather und ich sind in die Bibliothek gegangen und haben uns an einen der Tische gesetzt. 20 min Später kamen Santana und Sam in die Bibliothek und saßen ein paar Tische weiter.

Heather: Sehen die nicht schon irgendwie sehr vertraut aus?

Valerie: Ich sag's ja. Bringt eh nichts wenn ich mit ihr rede.

Heather: Haben er und Quinn Schluss gemacht?

Valerie: Nein. Nicht, dass ich wüsste. Aber ich glaube sie petzt ihm grad alles mit Finn und Quinn. Sieht zumindest so aus.

Heather: Schon. Wenn die jetzt gleich zusammen kommen, setz ich mich die nächsten Tage zu dir und heule.

Valerie: MIR GEHTS GUT!

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt