Gute 2 Wochen später war dann die große Erwartung des Schuljahres. Die Nationals. Bei Kurt liegen die Nerven so gut wie Blank, weil wir immernoch keinen Song für die Nationals haben und die bereits morgen sind. Angekommen in New York haben wir uns auf den Times Square gesetzt und einen HotDog gegessen, während Puck den Naked Cowboy gesucht hat, um ein Foto zu machen. Rachel kam kurz darauf mit Karten für irgendein Musical. Sie hat uns die Karten gegeben und ich hab ungläubig aufs Datum geschaut.
Valerie: Santana, achte mal auf datum.
Santana: Berry, ich dachte du kennst dich am Broadway aus Cats ist seit fast 11 Jahren nichtmehr am Broadway.
Rachel: Ja...das erklärt einiges.
Valerie: Du bist so lost...wann will Schuester uns eigentlich im Hotel Wiedersehen?
Finn: Jetzt. Reisegruppe Glee Club, aufbrechen. Und nachher werden Songs geschrieben.
Santana: Ok, Opi. Aber worüber willst du den ganzen Nachmittag Songs schreiben?
Finn: Man kann es wenigstens versuchen. Ich geb die Nationals nicht auf, weil ihr in New York den Sex eures Lebens haben wollt, Santana.
Den Satz hatte Finn sich wohl nicht ganz genau überlegt, Santana ist nämlich direkt auf ihn losgegangen, beziehungsweise hat es versucht, bis ich sie festgehalten hab. Danach sind wir doch tatsächlich ins Hotel gegangen und haben wenigstens versucht nen Song zu schreiben. Letztendlich haben wir es versucht und Brittany hatte einen Song. Währenddessen hab ich leer durch den Raum gesucht und gesehen, wie Quinn Rachel die gesamte Zeit angestarrt hat.
Valerie: Mach's nicht so auffällig. Sonst wissen es gleich alle. Außerdem musst du zwinkern Quinn, sie erklärt dir in den 2 Sekunden nicht ihre gesamte Liebe für dich per Zeichensprache.
Quinn: Hast du da große Übung oder was?
Valerie: Naja...mehr oder weniger.
Finn: Ihr habt doch alle irgendwie irgendwas oder? Ich hab nämlich sowas von keine Lust mehr, lasst einfach Schluss für heute machen und morgen was anderes Probieren. Schuester hat seine 2 Strophen.
Nachdem wir uns dann aufgelöst haben, ist Rachel relativ schnell wieder verschwunden. Nachdem sie ne Nachricht von Finn bekommen hat.
Santana: Hat Finn sich nicht aufgeregt, dass wir nicht zu sehr unser Liebesleben hier ausführen sollen?
Valerie: Hat er, hast du lust nochmal auf den Times Square zu besuchen. Ich hab Hunger und ich find das ganze echt interessant, muss ich sagen. Und im Central Park könnte man Berry heimlich beobachten.
Santana: Machen die Jungs das nicht schon? Irgendwas meinte Artie als ich grad n deren Zimmer vorbeigelaufen bin. Ich hol dir nen Kaffee ok Babe?
Valerie: Ja, das gefällt mir auch.
Kurt: Warum werd ich eigentlich bei den Jungs rausgenommen, aber Santana und Val bleiben beide hier? Hat Schuester nicht aufm Plan, dass sie lesbisch sind?
Quinn: Wir sind alle nicht ganz hetero, vielleicht deswegen.
Santana hat den Kopf geschüttelt und wir beiden sind in den Central Park gegangen und haben nen Hot Dog gegessen und uns danach nen Kaffee geholt. Unterwegs haben wir Artie, Sam und Puck getroffen, die Finn und Rachel wohl tatsächlich beschattet haben. Später sind wir zurück ins Hotel gegangen und haben da noch spontan über meinen Laptop nen Film geguckt. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab irgendwie nur Santana und Brittany vorgefunden, die Quinn angeschrien haben, dass sie aus dem Bad kommen soll
Valerie: Wie spät ist es? Und wo ist der Rest?
Santana: 12, wie schaffst du es sogar nüchtern so lange zu pennen? Der Rest ist drüben und schreibt, also bis auf Rachel und Kurt, die wollen ein Frühstück bei Tiffany's
Quinn öffnete die Tür und ist, total verheult und war drauf und dran Mr Schuester zu sagen, dass Rachel und Kurt sich nicht an die Abmachung halten, dass geschrieben wird.
Santana: Quinn, jetzt fahr mal nen Gang runter, DU HAST FINN DEN KORB GEGEBEN! Warum regst du dich jetzt so auf?!
Quinn: VERDAMMT WEIL RACHEL MIR AUF DEM ABSCHLUSSBALL DEN KORB DES JAHRZEHNTS GEGEBEN HAT! SIE HAT MICH WEGEN DIESEM BESCHISSENEN WETTBEWERB ABSERVIERT TUT MIR LEID, DASS ICH AUF DEN KACK HIER KEINE LUST MEHR HAB
Valerie: Wir kommen jetzt allen runter, Quinn, ich hab ne Idee.
Santana: Ja, ich hätte da auch so ne Idee.
Quinn: Ich bin nicht in der Stimmung für nen dreier Mädels.
Valerie: Ich teile Santana nicht, wir schneiden dir so richtig geil die Haare und danach gehts zu Schuester. Ich hab irgendwo noch ne Schere.
Ich hab meine Schere rausgeholt und wir haben Quinn erstmal nen neuen Haarschnitt verpasst und haben uns dann auch mal nebenan blicken lassen. Finn hat seinen neuen Song 'Pretending' vorgeführt und wir haben noch 'light up the world' geschrieben und kurz darauf ging es zu den Nationals. Vor uns war irgendein Team, das ich nicht einordnen konnte und Vocal Adrenaline. Währenddessen hat Finn Rachel ne schöne Szene gemacht, weil sie wohl ziemlich gut darin ist, Körbe zu verteilen. Ich weiß ja nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rachel auf Quinn steht. Beziehungsweise ich habe eine offizielle Bestätigung, von der nur keiner weiß. Kurz nach Vocal Adrenaline waren wir dann dran. Als erstes haben Finn und Rachel Pretending gesungen, während wir anderen neben der Bühne standen.
Valerie: Ich piss mich gleich ein. Ich war noch nie so nervös.
Santana: Baby, du schaffst das. Wir müssen uns fertig machen. Wir müssen uns gleich zu Rachel und Finn-Val...hat er sie grad geküsst?
Valerie: Ich glaub ich kotz gleich. Nicht nur wegen dem Kuss. Verdammt warum bin ich so nervös Santana.
Nachdem Pretending geendet hat, haben wir Light up the world gesungen und mussten danach auf die Siegervergabe warten, beziehungsweise wer weiter ist. Leider war das bei uns nicht der Fall, wir sind nur 12ter geworden. Eigentlich war alles gut, bis Santana im Hotel komplett ausgeflippt ist.
Santana: ¡Escucha! ¡Soy de Lima Heights Adjacent y yo tengo orgullo! ¿Sabes lo que pasa en Lima Heights Adjacent? ¡Cosas malas! ¿No te das cuenta de que le gusta Quinn? (Hör zu! Ich komme aus Lima heights und da bin ich stolz drauf! Weißt du, was mit Leuten wie dir in Lima heights passiert? BÖSE DINGE! Merkst du eigentlich nicht, dass sie auf Quinn steht?)
Finn: Also von meinen kleinen Spanisch Kenntnissen hab ich grad erfahren, dass meine Ex Freundinnen aufeinander stehen. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Valerie: Nein, schade, dass du sowas nicht merkst.
Zurück in Lima haben wir das Schuljahr beendet, ich habe Spanisch tatsächlich bestanden. Nächstes Jahr wähle ich es dann ab. In der zweiten Woche der Sommerferien haben Santana, Heather, Sam und ich übrigens den Road Trip geplant.
————————————————————————
Sooooo....
Das letzte Kapitel, beziehungsweise fast. Hat irgendjemand heute das Deutschland Spiel geguckt? Das war so ein extremer Nervenkitzel.
Gotta Gay. Go. Go. Gotta Go
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
ФанфикValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...