Kapitel 19

153 8 0
                                    

Heather: Jetzt rate wer heut Abend ein Date hat.

Valerie: Da ich von Santana nen Korb bekommen hab, kannst es nur du sein. Glückwunsch. Was macht ihr?

Heather: Er wollte ins BreadStixx und eventuell gucken wir danach noch nen Film oder sowas.

Valerie: Tina! Ich hab die Wette gewonnen!

Tina: Soll ich dich jetzt auch ins BreadStixx einladen?

Valerie: Näh, ich geh nachher nach Hause und lern Spanisch. Vielleicht besteh ich dann ja doch im Mai. Oder ich such mir ne neue Nachhilfelehrerin. Oder nen Lehrer. Ich könnte Kurt fragen.

Tina: Überlegs dir lieber nochmal genau. Vielleicht bin ich ja dein Typ.

Valerie: Eher nicht. Sorry Tina. Außerdem hast du nen Freund.

Heather und ich sind was essen gegangen und nach der Schule sind wir zu Heather gefahren, damit ich ihr mit ihren Outfit helfen kann.

Valerie: Ich hab ne Nachricht bekommen...

Heather: Von wem?

Valerie: Überleg mal, bei wem würde ich dich sofort benachrichtigen?

Heather: Ku-Ohhh was will Santana?

Valerie: Reden

Heather: Wow...aufmal doch?

Valerie: Wenn Sam Recht hätte, wollte sie mich einfach nur zappeln lassen. Jetzt weiß ich aber ja "leider", dass es zwischen ihr und Sam aus ist. Vielleicht will sie doch wieder mit mir zusammen sein.

Heather: Ja, aber so direkt nachdem sie dir einen Korb reingeballert hat?

Valerie: Ach keine Ahnung. Was schreib ich ihr denn jetzt bitte? Ich hab die Nachricht schon gelesen. Da muss jetzt was kommen.

Heather: Keine Ahnung...frag sie doch, wann sie Zeit hat oder so was. Keine Ahnung.

Valerie: Sei nicht so ne große Hilfe Heather. Ich glaube ich schreibe einfach nur wann sie Zeit hat und geh dann gleich. Dein Lover kommt gleich. Viel Spaß und ich will morgen früh eine genaue Berichterstattung.

Heather: Warum nicht heute Abend schon?

Valerie: Hab da so ein Gefühl, dass du die heutige Nacht nicht zuhause verbringst. Macht aber keine Dummheiten. Ich will nicht mit 16 schon Patentante sein.

Heather: Fick dich. Wir haben uns nicht mal geküsst und du denkst wir flippen gleich total aus?

Valerie: Alles ist möglich.

Heather: Verpiss dich und rette deine Beziehung

Valerie: Welche Beziehung? Ich hab die in den letzten 60 Minuten des letzten Jahres beendet. Betrunken. Und sie angeschrien.

Heather: Und das rettest du jetzt. Sie hat dir wieder geschrieben.

Ich sah auf mein Handy und hab die Nachricht gelesen.

Valerie: Ich muss wirklich los.

Heather: Was steht drin?

Valerie: Ähm...vielleicht jetzt? Also in ein paar Minuten? Lima Bean? Heather? Was mach ich jetzt?!

Heather: Du bewegst deinen Arsch in dein Auto und fährst zur Lima Bean um mit deiner Ex Freundin zu reden

Valerie: Und dich nehm ich mit. Ihr habt  euer Date doch auch im Lima Bean oder?

Heather: Wir treffen uns da. Dann lass mich aber kurz vorher raus.

Valerie: Bin ich jetzt deine Mutter?

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt