Ein bisschen mehr als nen Monat später war die Woche vorm Valentinstag. Und ich glaube 1 Monat nach ner Trennung ist so ne Valentinstags Aufgabe trauriger als normal als Single. Zumindest für mich. Finn ist total überm Boden, weil er uns für das große Spiel zurück zu den New Directions geholt hat. Dafür sind Heather, Brittany, Quinn, Santana und ich aus den Cheerios ausgestiegen und mussten dementsprechend unsere Uniformen abgeben. Und ich muss sagen. Ich glaub ich habe Brittany vorher noch nicht in normaler Kleidung gesehen. Als ich montags morgens in die Küche kam, empfing Finn mich mit ne totalen Schnaps Idee.
Finn: Val. Ich werde Geld beschaffen.
Valerie: BEschaffen oder ANschaffen?
Finn: Nicht im sexuellen Sinne. Zumindest werde ich keinen haben.
Valerie: Was hast du vor?
Finn: Die Mädels fliegen alle total auf mich, wie du weißt.
Valerie: Tun sie? Ich würde nie was mit dir anfangen, Quinn und Rachel haben dich beide betrogen und Santana hatte Sex mit dir und dachte danach sie ist vielleicht ne Lesbe.
Finn: Wenn ihr keinen Geschmack habt. Außerdem würdest du mit keinem Jungen was anfangen. Du bist lesbisch. Dafür stand Kurt auf mich.
Kurt: Und Ich weiß immernoch nicht warum.
Finn: Wenn ihr dann fertig seid, rede ich weiter. Also. Ich eröffne einen Kuss Stand. Für einen Dollar gibt es einen Kuss auf die Wange.
Kurt: VAL! Bitte tu mir den Gefallen und nimm das auf. Ich will einfach alles sehen.
Valerie: Kein Ding. Mach ich gerne
Kurt: Ich liebe dich.
Finn: Seid ihr dann fertig mit den Witzen auf meine Kosten?
Valerie: Welche Witze? Wir haben ledeglich gesagt, dass es bestimm lusig ist, wie du praktisch sämtliche Körbe zur selben Zeit kriegst. Und auf wen hoffst du eigentlich? Die einzige Cheerleaderin, bei der du je ne Chance hattest ist deinetwegen ausgetreten.
Finn: Darf ich denn nicht gutes für unser Team tun?
Kurt: Klar super. Ich kann Puckerman auch einfach wieder ne Packung Hash geben, damit er wieder Hash Muffins backt und dann habt ihr Geld für die Nationals zu den ihr noch nichtmal sicher hin fahrt. Ist dir eigentlich klar, wie viele Viren du bekommen und verteilen kannst?
Finn: Ja. Ich mag meine Idee. Val, wir müssen gleich los. Berufsverkehr und Stau und so.
Valerie: Jaja ich komme. Soll ich fahren? Sonst muss nachher noch ein weiterer Postbote dran glauben.
Finn: Seit wann nehmen wir dein Auto?
Valerie: Seit Kurt heute deins nimmt, weil er mit meinem nicht klar kommt und seins schrott ist.
Finn: Ja gut. Dann fahr du.
Finn und ich sind dann zur McKinley gefahren, während Kurt zur Dalton gefahren ist.
Finn: Glaubst du es wird was aus Blaine und ihm?
Valerie: Soll ich ehrlich sein? Keine Ahnung. Einerseits glaub ich schon, du merkst selber, wie es zwischen den harmoniert, andrerseits hatte ich im Dezember, als wir Kaffee trinken waren mit den beiden hat Blaine mir zu oft Bro Vibes an Kurt gegeben. Immerhin hat er mehr glück als wir beiden.
Finn: Ich bin wenigstens im Sport erfolgreich.
Valerie: Wir haben die Cheerios für dich verlassen. Zumindest unter anderem.
Finn: Quinnhatmichgeküsst.
Als ich das gehört hab wär ich vor lauter Schreck fast in den Graben gefahren und bin lieber kurz rechts ran gefahren.
DU LIEST GERADE
Valerie||Santana Lopez
FanficValerie Hummel ist die kleine Schwester von Kurt und, wie ihr Bruder, gay. Als sie dann an die McKinley High kommt, trifft sie durch die Cheerios und Glee auf die Unholy Trinity und besonders auf Santana Spoiler sind btw enthalten. Ist eigentlich kl...