Kapitel 2

309 12 0
                                    

Am nächsten Morgen war es eigentlich ähnlich wie sonst auch. Ich bin aufgestanden, habe geduscht, meine Cheerios Uniform angezogen und danach schnell gefrühstückt. Danach bin ich mit den Jungs ins Auto gestiegen und wir sind zur Schule gefahren. Der Tag war relativ entspannt. Spanisch, Englisch, Geografie. Dann hatten wir Glee Club.

Mr Schuester: So. Letztes Jahr haben wir die Regionals verloren. Das wird nicht noch einmal passieren. Die New Directions werden dieses Jahr nach New York fahren. Denn dort finden die Regionals statt.

Kurt: Und die werden wir dieses Jahr gewinnen.

Mr Schuester: Wenn wir jetzt Gas geben. Wir müssen praktisch perfekt sein. Und wir haben, dank Valerie und Heather wieder genug Mitglieder, um dran teil zu nehmen.

Tina: Und wenn Rachel Sunshine nicht ins Crackhouse geschickt hätte, hätten wir sogar noch mehr

Rachel: Es. War. Nicht. Aktiv. Versteht es doch. Wäre Sunshine in den Glee Club gekommen, hättet ihr noch weniger Chancen auf Solos.

Heather, die neben mir in der hinteren Reihe saß, guckte mich verwirrt an.

Santana: Das ist normal. Rachel versucht immer alles, damit sie bloß ihre Solos kriegt und strahlen darf. Hat uns die Regionals gekostet, dass sie da unbedingt ihr Solo mit Finn haben musste.

Valerie: Ich weiß. Ich war da. Auch bei den Sectionals.

Santana: Kurt? Der musste immer direkt Karten haben.

Valerie: Er ist mein Bruder. Also ziemlich naheliegend, oder?

Santana lachte. Währenddessen hat Rachel weiter versucht sich zu rechtfertigen, warum sie Sunshine ins Crackhouse geschickt hat. Als es klingelte sind Santana, Brittany, Quinn, Heather und ich zum Training gegangen. Da wir hier von Coach Sylvester reden, wurden wir direkt am ersten Tag ziemlich hart rangenommen.

Santana: Ich glaub Lady Hummel und Frankenteen sind schon gegangen. Ich nehm dich und deine Freundin gerne mit nach Hause. Mein Wagen muss eh in eure Werkstatt.

Heather: Ich wohn in ner komplett anderen Richtung. Aber danke für das Angebot.

Danach ging sie und grinste mich noch an. Santana regte sich mit Quinn und Brittany über Rachel auf. Keine Ahnung warum sie Finns Freundin und Kurts beste Freundin ist. Sie grässlich. Kurz darauf saß ich mit Santana in ihrem Auto und wir fuhren zur Werkstatt meines Vaters. Eigentlich dauert die Fahrt nicht so lange, aber wir standen im Stau

Valerie: Kurt meinte immer du bist ne herzlose bitch. Warum nimmst du mich dann mit?

Santana: Du hasst Berry. Jeder der Berry hasst oder unsympathisch findet, ist mir sympathisch. Außerdem bist du das komplette Gegenteil von Lady Hummel.

Valerie: Stimmt. Ich steh sogar auf Mädchen.

Santana: Echt jetzt? Also. Hattest du mal was mit einem Mädchen? Wie war das so?

Valerie: In der sechsten hatte ich mal so ne Art Kindergarten Beziehung mit meiner damaligen besten Freundin. Und einmal hat Kurt irgendein Mädel mitgebracht. Als die beiden dann fertig waren, kam ich von so ner Art Abschluss Party nach Hause, von der irgendeiner Alkohol mitgebracht hat. Weil ich betrunken war hatte ich dann was mit ihr.

Santana: Britt?

Valerie: Ja. Kann gut sein. Ich weiß nur, dass sie auf unsrer Schule und in Kurts Jahrgang ist.

Santana: Ja. Du bist das komplette Gegenteil von Lady Hummel. Du bist in der neunten, oder. Interessant, dass welche aus deiner Familien drauf sein können. Hat es deinen Vater nicht interessiert, dass du was mit Britt hattest den Abend? Aber sie ist gut. Ab und zu, wenn Puckerman mal wieder Scheiße gebaut hat, haben wir beiden Sex. Aber keine Ahnung ob das ernst ist. Vielleicht bin ich ja bi oder sowas.

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt