Kapitel 22

166 5 0
                                    

Am Ende der Woche hatten wir, trotz Santanas wunderbarem Fisch-Mund-Song an Sam, Pucks Song an Zizes und Mercedes Song, der eigentlich der Beste war, was ich Santana aber nicht sagen darf, weil sie sonst höchstwahrscheinlich dezent angepisst wäre. Kurz vorm verzweifeln haben wir uns dann alle zusammengesetzt und einen Song geschrieben, außerdem hat Quinn Rachel zu einem Song inspriert, den sie als Solo und Eröffnung singt.

Santana: Am Wochenende kriegen wir unseren Freifahrtsschein nach New York Baby.

Valerie: Weiß ich. Und ich weiß, dass New York wunderschön ist.

Santana: Weißt du was noch in New York ist? Der Central Park.

Valerie: Du willst also ein Date mit mir im New Yorker Central Park?

Santana: Wenn wir die Zeit finden natürlich.

Valerie: Deswegen liebe ich dich so sehr.

Heather: Val, ich weiß, dass du jetzt Monate warten musstest, bis du sie wieder küssen kannst. Aber bitte fresst euch nicht hier aufm Flur auf.

Valerie: Ich hasse dich. Hast du Sam nicht hier?

Heather: Sam und ich gehen heut Abend ins Kino.

Valerie: Welcher Film?

Heather: Irgendwas mit Römern oder so. Ich hab Kino gehört und zugesagt.

Valerie: Viel Spaß. Kommst du mit zum Spanisch Raum? Dann kannst du mir wieder erzählen, wie toll Chris Hemsworth aussieht.

Heather: Er ist hot. Und blond. Und hat Muskeln.

Valerie: ...und lange Haare

Heather: Besonders kurze Haare hat Sam jetzt auch nicht.

Valerie: Die Chrisse werden nochmal alle Frauenhelden.

Heather: Chris Evans sieht ja nicht scheiße aus. Fantastic 4 war einfach nur nicht gut. Captain America wird Safe besser.

Valerie: Bestimmt. Ich bemerke es übrigens ein weiteres Mal, WIR. HABEN. GLEICH. SPANISCH.

Heather: Haben wir nicht noch Zeit?

Valerie: Zeit ist Geld. Und ich bin broke. Außerdem ist die Pause gleich vorbei.

Heather schüttelte mit dem Kopf und wir beiden sind zum Spanisch Unterricht. In der Mittagspause sah Heather sich ziemlich nervös um.

Valerie: Wartet ein Mörder auf dich? Oder warum guckst du so nervös?

Heather: Ich suche Sam, er meinte vorhin er ist nur wegen dem Algebra Test gekommen, weil der voll Kopfschmerzen hatte. ich will wissen, wie es ihm geht.

Sam: Gut, oder zumindest besser.

Heather: OH GOTT HAST DU MICH ERSCHROCKEN

Sam: Sorry, heute Abend bleibt aber schon bestehen, richtig?

Heather: Solange du vorher nicht abkratzt, ja.

Sam: Ich hab nur Kopfschmerzen, weil ich die halbe Nacht Battlefield gespielt hab. Das ist nichts schlimmes.

Valerie: Deswegen ist Finn mir um 3 auf der Treppe entgegen gekommen. Der hat gezockt.

Heather: Warum warst du um 3 wach? Was hast du gemacht?

Valerie: Harry Potter.

Heather: Schonwieder Harry Potter?

Valerie: Ja...schonwieder Harry Potter.

Heather: Bis drei Uhr also?

Valerie: Ja...

Heather: Und du hast auch wirklich nur gelesen, und nichts anderes getan?

Valerie||Santana LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt