Kapitel 14

496 32 10
                                    

Doch was ich sah, versetzte mich in Schockstarre. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Nein...", hörte ich Kakashi's flehende Stimme.

p.o.v. Dritte Person

"Hervorragend, Lee!", rief Gai seinem Schüler zu, der gerade 500 Runden um den Platz gesprintet war. "Und jetzt nochmal 200 auf den Händen!", befahl er. Aber Sensei Gai, dass kann ich nicht mehr. Ich bin völlig außer Atem!"; beschwerte sich sein Schüler, welcher aussah wie eine jüngere Kopie. "Das ist alles super Training! Wenn du dich jetzt nicht anstrengst, schaffst du es nie. Und vergiss nicht, mit der Kraft der Jugend kannst du alles schaffen, was du willst!" "Sensei Gai... wie immer haben sie vollkommen Recht mit ihren weisen Worten", sagte Rock Lee und marschierte auch schon im Handstand weiter. Im Hintergrund sah man Neji und TenTen, wie sie erschöpft auf dem Boden saßen und heftig atmeten Verzweifelt sah TenTen zu Neji. "Die haben doch einen Knall!", beschwerte sie sich und ließ sich rücklings nach hinten fallen. Neji nickte nur, stand aber im Gegensatz zu seiner Kameradin auf begab sich in Kampfposition.

"Byakugan!", rief Neji aus und aktivierte somit sein Dou- Jutsu. Als nächstes kam die "Weiche Faust!", und er begann auf einen Baumstamm einzuschlagen. Dabei setzte er so gezielt Chakramengen fei, dass der Stamm nach nur wenigen Augenblicken zu Kleinholz verarbeitet auf dem Boden verteilt lag. Setzte er diese Technik bei Menschen ein, konnte er gezielt ihre Chakrapunkte attackieren und somit ihren Chakrafluss unterbrechen. Bisher hatte es nur eine Person geschafft, einen solchen Angriff von Neji zu umgehen und trotz blockierter Chakrapunkte dieses weiter einzusetzen. Naruto.

p.o.v. Hinata

"Umwandlung!", rief ich und begann mich schnell im Kreis zu drehen- Um mich herum begann sich eine blaue Chakrakugel zu Formen. Für einen kurzen Moment konnte ich einen Hauch Stolz in den Augen meines Vaters sehen. Er warf ein Shuriken nach mir, um meine Umwandlung zu testen. Jetzt würde ich es schaffen, und ihn endlich von mir überzeugen. Ich musste es einfach hinbekommen! Verbissen biss ich die Zähne aufeinander und steckte noch mehr Kraft in meine Umwandlung. So gut hatte ich sie noch nie geschafft, doch im nächsten Moment war der Stolz aus den Augen von Hiashi verschwunden, denn das Shuriken durchbrach meine Abwehr ganz einfach, als wäre sie nicht mal da. Ich wurde so aus dem Konzept gebracht, so dass ich stolperte und zu Boden stürzte.

Für einen kurzen Moment blieb ich einfach so liegen, ehe ich zu meinem Vater aufsah. Enttäuscht schüttelte er den Kopf. "Ich hätte mehr von dir erwartet, Hinata", sagte er unzufrieden. Beschämt blickte ich zu Boden bevor er fort fuhr. "Neji beherrscht die Umwandlung nun schon seit mehr als zwei, und er ist ein Teil der Nebenfamilie!", tadelte er mich und wandte sich zum Gehen. "Aber ich versuche es doch!", verteidigte ich mich. Hiashi warf mir einen nichtssagenden Blick zu. "Außerdem werde ich besser. Und ich werde nicht aufgeben, bis ich die Umwandlung nicht kann!"

Das hatte Naruto mir damals beigebracht, bei der Chunin- Prüfung. Er hatte als einziger an mich geglaubt, und ich war es ihm schuldig, mich mehr als früher anzustrengen! Was er wohl gerade machte? Vielleicht kenntlich ihn ja besuchen gehen? Nein, er sah in mir doch eh nur eine Freundin... Ich seufzte und stand auf. Ich könnte ihn ja wenigstens mal suchen gehen...

Ich lief durch die Straßen von Konoha, als ich Kiba und Shino begegnete und auch Akamaru war wie immer dabei. "Hey Kita, hallo Shino!", begrüßte ich die beiden und winkte ihnen lächelnd. "Hey Hinata. Was machst du gerade?", fragte mich Kiba und blieb gemeinsam mit Shino stehen. "Ähm... ich, ich wollte... also...", druckste ich herum und verschränkte nervös meine Finger. Ich war einfach schlecht im Lügen, doch ich wollte ihnen doch auch nicht die Wahrheit sagen, das war peinlich. "Willst du zu Naruto? Ist er wieder da?", fragte Shino. Was meinte er? Verwirrt sah ich ihn an. "Sag bloß, du hast es noch nicht gehört!", meinte Kiba und Akamaru bellte bestätigend von seinem Kopf herunter. "Was noch nicht gehört?", hakte ich nach. Was war denn los? Wieso waren die zwei auf einmal so ernst? "Naruto ist verschwunden. Auf seiner letzten Mission ist wohl irgendwas passiert", erklärte Shino und Kiba zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls ist er wohl nicht wieder zurück gekommen und der Hokage hat glaub ich auch ein paar ihrer Anbu losgeschickt", ergänzte er. Mir blieb der Mund offen stehen. "Was...?", stotterte ich. Das konnte doch nicht wahr sein. "Wir müssen ihn sofort suchen!", sagte ich und wollte losgehen, als mich Shino am Arm festhielt. "Das ganze wird aus irgendwelchen Gründen geheim gehalten, deswegen können wir als Genin nichts unternehmen. Aber immerhin wurden Anbu losgeschickt. Wenn die ihn nicht finden, hätten wir eh nichtmal den Hauch einer Chance", sagte er und lachte. Er versuchte wohl die Situation aufzulockern, was ihm jedoch nicht gelang. "Aber woher wisst ihr dann davon?", fragte ich, denn es war mir tatsächlich ein Rätsel. Aber mit der Sache mit den Anbu hatten sie wohl recht. "Irgendwer hat wohl davon mitbekommen, jedenfalls wissen es schon fast alle Genin. Aber dass er verschwunden ist, ist auch das einzige was wir wissen. Die Details kennt dann doch nur der Hokage", erzählte Kiba. Ich nickte niedergeschlagen. Ob es Naruto wohl gut ging? Was war ihm nur passiert? Wann würde ich ihn wiedersehen können? Ich machte mir unglaubliche Sorgen und doch musste ich harter Weise feststellen, dass ich auf keine dieser Fragen eine Antwort wusste. Ich seufzte.

p.o.v. Sasuke

Wütend schlug ich auf den Sack ein. Ein Hieb von rechts, dann einer von links und dann ein Drehkick. Ich hörte, wie der Sack riss und langsam Sand heraus rieselte. "Arrgh!", rief ich aus und schmiss den Sack vollends um. Es regte mich auf, dass Kakashi mich so kritisiert hatte. Er hatte doch keine Ahnung. Mein halbes Leben lang hatten sich Leute wie Sakura nie wirklich für mich interessiert, sondern nur für meine guten Noten. Wie sollte ich da mit ihr in einem Team arbeiten. Ich hatte mir doch schon Mühe gegeben. Ich holte zum nächsten Schlag aus. Auch mein Plan verfolgte ich alleine. Niemand würde mich dabei unterstützen, daher brauchte ich dieses Team nicht! Ja, bevor Naruto so lange ausgefallen war hatte es teilweise sogar Spaß gemacht, doch jetzt war er weg und wer wusste schon, ob er jemals wieder kommen würde. Es war mir aber auch egal, ich musste mich auf mein Training konzentrieren. Nur so konnte ich es schaffen, mich irgendwann an Itachi für das zu rechen, was er mir damals angetan hatte.

Ich schlug zu. Die nächste Puppe flog quer durch mein Zimmer.

p.o.v. Shikamaru

"Ino, du musst dich umbedingt besser konzentrieren, wenn du es schaffen willst, andere durch deine Sensorfähigkeiten aufzuspüren", erklärte ihr Asuma, während ich alleine eine Runde Shogi spielte. Choji trainierte ebenfalls alleine seine Teilentfaltung trainierte. Ich würde jetzt lieber bei mir zu Hause die Wolken, aber das Training musste wohl sein. Wie nervig!

p.o.v. Dritte Person

Jiraiya viel geschockt auf die Knie. Kakashi legte sich entsetzt eine Hand vor den Mund. Sie hatten Naruto gefunden.

Ein riesiges Loch klaffte in seiner Brust von Naruto's Leichnam. Er hätte eine solche Wunde normalerweise überlebt, doch durch die Lücke im Siegel war dies wohl so nicht mehr der Fall gewesen.

"Ich...", begann Kakashi, als er bemerkte, wie eine einzelne Träne über Jiraiya's Gesicht lief. Sie beide hatten wohl mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass Naruto tatsächlich tot war...

--------

Hallihallo meine lieben Leute!

Ich sitze hier gerade und heule... es war wohl die falsche Entscheidung, sich die top 10 emotionalsten Momente von Naruto auf YouTube anzuschauen... Wirklich ? Hätte ich nicht mit gerechnet, wo du doch schon bei gefühlt jeder normalen Folge rumpelst... Lass mich *schnief*

Irgendwie gefällt es mir immer mehr, in der dritten Person zu schreiben...

Diskussionsfrage:

Naruto: AlternativeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt