Kapitel 25 - Rückblick IV

334 25 9
                                    

Das war sie also, die Kraft, auf die mich Kiraishu hatte vorbereiten wollen.

p.o.v. Naruto

Schweiß tropfte von meiner Stirn auf den trockenen Boden. Ich stöhnte vor Anstrengung und stemmte meine Hände in die Oberschenkel. Erschöpft warf ich einen Blick auf den Raum vor mir. Was ich sah waren unglaublich viele meiner Schattendoppelgänger und wie sie in Teams versuchten ein Rasengan mit verschiedenen Chakranaturen zu kombinieren. Das war das zweite gewesen, was Kiraishu mir beibringen wollte nachdem ich mir vor drei Monaten Zugriff auf die Kraft des Neunschwänzigen Fuchses verschafft hatte. Davor hatte mich mein Sensei noch sein Teleportationsjutsu gelehrt.

Das weiterentwickelte Rasengan klappte schon erstaunlich gut, doch ich musste es noch perfektionieren. Allerdings hatte das Ganze einen Haken, denn je besser ich wurde, desto anstrengender wurde auch das Training da das Jutsu immer stärker wurde. Das ganze wurde auch nicht einfacher dadurch, dass der Kyuubi in mir wieder zu seinem Zorn zurück gefunden hatte. Es hatte tatsächlich nicht lange gedauert, bis er die Kraft des Ketteigans überwunden hatte.

Trotz allem machte ich mit meinem Training enorme Fortschritte. Ich war mittlerweile um einiges stärker als mein Meister, dennoch war sein Training nach wie vor fordernd. Er verlangte oft von mir, dass ich gegen ihn in einem Duell antrat. So tat er es auch jetzt und winkte mich mit einer fordernden Handbewegung zu sich.

Ich stand meinem Sensei gegenüber. Ehrfürchtig hob ich die Hand um das Fingerzeichen zu machen, welches den Beginn des Kampfes signalisierte. Stumm tat Sensei Kiraishu es mir gleich und wir begaben uns in Kampfposition. Wie üblich startete ich den ersten Angriff. Früher hätte ich dies aus reiner Übermut und Selbstüberschätzung gemacht, doch mittlerweile war es zu meiner Taktik geworden. Derjenige, der den ersten Angriff im Kampf startete, hatte augenblicklich die Kontrolle über den Nächsten Schritt des Gegners. Somit war der erste Angriff der wichtigste in einem Zweikampf.

Während ich auf meinen Meister zuraunte machte ich bereits die Fingerzeichen für das Jutsu des Wasserdrachen und attackierte mein Gegenüber damit. Kiraishu hielt mit einer Schlammwand dagegen. Erde besiegte Wasser, somit war es ihm gelungen, meinen Angriff erfolgreich zu blocken. Ich hatte damit gerechnet und auch sein nächster Zug war Teilwiese vorhersehbar gewesen. Mit einer ausladenden Handbewegung schleuderte er riesige Blitze auf mich, erwischte allerdings nur meinen Doppelgänger. In der Zwischenzeit hatte ich es geschafft, Chakra zu sammeln und stellte mich in das Zentrum des Raums. Ich bündelte eine gewaltige Menge Chakra in meiner rechten Handfläche, woraufhin diese und ein Teil meines Unterarms anfing rot zu Glühen. Das war der Chakra Modus, in den ich mich neuerdings auch gezielte versetzen konnte.

Ich konzentrierte mich weiter und erschuf ein unglaublich großen Rasengan in meiner Hand. Erneut rannte ich auf Kiraishu zu und zielte dabei auf ihn, wobei das bei einem Rasengan dieser Größe nicht sehr schwer war. Er hatte nicht wirklich eine Chance, noch auszuweichen und so traf ich ihn genau. Von einer enormen Schockwelle wurde ich ein paar wenige Meter zurückgeworfen und sah, wie mein Meister sich noch etwas hatte schützen können. Allerdings bemerkte ich auch, dass ich ihm dennoch ordentlichen Schaden zugefügt hatte. Ich nutzte seine Situation aus und holte direkt zum nächsten Schlag aus, womit ich Sensei Kiraishus Abwehr endgültig zum Zusammenbrechen brachte.

Somit war der Kampf schon entschieden, doch ich konnte mich nicht mehr länger zurück halten und holte immer weiter zu neuen Angriffen aus. Ich ließ mich wie berauscht vom Gefühl des Adrenalins, welches ich durch das Duell erlangt hatte, mitreißen. "Naruto, stopp!", hörte ich die Stimme meines Meisters. Er nannte mich nie bei meinem Namen. Als hätte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper sackte ich zusammen. 'Das war sein Dou- Jutsu!', dachte ich, ehe ich auch schon wieder die Beherrschung zurück erlangt hatte.

Naruto: AlternativeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt