Kapitel 23 - Rückblick II

358 30 8
                                    

Ich war gespannt, was er mich lehren würde. Ich musste dringend stärker werden, um dem Gefühl der Rache in meinem Inneren gerecht zu werden.

p.o.v. Naruto

Ich lag auf meinem Bett und betrachtete gedankenversunken die Decke. Heute würde das Training beginne. Als Ablenkung von meiner durch das Warten aufkommender Langeweile warf ich ein Shuriken in die Luft und fing es wieder auf, ehe ich es erneut warf. Die Tür zu meinem Zimmer ging auf und ich warf einen gespielt desinteressierten Blick in die Richtung. Es war Kiraishu. "Gib mir mal dein Stirnband. Ich muss noch etwas erledigen bevor ich mit deinem Training beginnen kann", sagte er und stellte sich neben mich. Mit einer gekonnten Bewegung fing er das Shuriken aus der Luft und ich drückte ihm mein Stirnband in die Hand. Gleichgültig sah ich ihm dabei zu, wie er das Konohazeichen darauf durchstrich. Dann war ich ab jetzt wohl ein Nukenin.

Ich richtete mich auf und sah meinem neuen Sensei starr in die Augen. Dieser musterte mich kurz, nickte zufrieden und drehte sich dann wieder um, um zu gehen. Ich stand auf und folgte ihm. In der Zwischenzeit hatte ich erfahren, dass es sich bei diesem Gebäude um eins von Orochimarus ehemaligen Verstecken handelte. Kiraishu führte mich durch mehrere verschiedene Gänge zu dem Raum, den ich hier als erstes gesehen hatte. Icherinnerte mich nicht mehr zu hundert Prozent, was hier passiert war, doch es war mir auch egal solange ich mein Training endlich aufnehmen konnte.

"Nun, eine Sache gibt es doch noch, von der ich dir zunächst berichten müsste", begann Sensei Kiraishu zu erzählen. Ich sah ihn gespannt an. "Du bist tot. Nicht wirklich, versteht sich, doch für alle, die du einst kanntest bist du jetzt gestorben. Ich habe einen Doppelgänger von dir erschaffen, welcher an deiner Stelle beerdigt wurde." Ich nickte verstehend. Es hatte für mich keine Bedeutung mehr, was einst war. Meine Erinnerungen an das Vergangene waren doch meist eh nur sehr verschwommen. Doch das was ich klar sah, war der Hass, den ich einst spüren musste. Doch dafür würde ich jeden einzelnen noch früh genug brennen lassen.

"Junge, das erste was ich dir beibringen möchte, ist das Jutsu, mit welchem ich auch deinen Tod vorgetäuscht habe. Es ist an sich ein simples Doppelgänger- Jutsu, doch ist es nicht durchschaubar. Auch nicht mithilfe des Sharingans", begann mein Meister mit dem Training. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Schließlich lag es nur in meinem eigenen Interesse, stärker zu werden um die notwendige Kraft zu erreichen, die ich brauchte um an meine Ziele gelangen zu können.

Und so begann das Training. Da ich das Jutsu der Schattendoppelgänger bereits beherrschte war dieses nicht weiter schwer zu erlernen.

Zeitsprung: 1 3/4 Jahre (Naruto ist jetzt 15 Jahre alt)
p.o.v. Dritte Person

Bereit zum Duell standen sich Kiraishu und Naruto gegenüber und gaben sich das Zeichen zum Duell. In enormem Tempo rannte Naruto auf seinen Sensei zu und verwickelte diesen in einen Schlagabtausch. Er zückte sein Kunai und blockte damit einen Angriff seines Gegners, ebenfalls mit einem Kunai, ab und es flogen Funken. Ein metallisches Klirren war zu hören. Verbissen biss Naruto die Zähne zusammen. 'Er hatte lange trainiert für diesen Moment', schoss es ihm durch den Kopf als er einen Griff um seinen Oberarm spürte. Für den Bruchteil einer Sekunde konnte er sich nicht schnell genug bewegen und so zog Kiraishu sein Knie hoch und traf damit Narutos Ellenbogen. Bereitmachend für einen Angriff schüttelte dieser kurz seinen Kopf, sprang in die Luft und vollführte einen Drehkick. beinahe hätte er seinen Meister getroffen, doch dieser war im letzen Moment ausgewichen. Dafür ging Kiraishu nun in Angriffsposition und holte zu mehreren Fausthieben aus, welche Naruto alle gekonnt mit seinen Unterarmen blockte. Allerdings wurde er dabei wenige Schritte zurück gedrängt. Schnell nahm er eine tiefe Position ein, stützte sich mit einer Hand hinter sich auf den Boden und versuchte mit einer Drehung seinem Sensei die Beine wegzuziehen. Der machte jedoch einen Sprung nach oben und entkam somit dem Angriff. Noch im Sprung holte Kiraishu aus um ein großes Shuriken auf Naruto zu werfen, doch dieses fing Naruto noch im Flug ab und warf es umso schneller zurück. Gerade so konnte Kiraishu noch ausweichen und das Shuriken blieb einige Meter hinter ihm in der Wand stecken. Etwas Staub rieselte hinab von der getroffenen Stelle und landete auf dem Boden.

Im nächsten Moment verwickelte Kiraishu seinen Schüler in einen Nahkampf. Er startete mit dem Rücken zu Naruto und drehte sich um 180 Grad, wobei er eben diesem mehrere Kicks verpasste. Dafür zielte Naruto jedoch mit seinen Fäusten auf seinen Sensei, doch schaffte dieser es erneut, rechtzeitig auszuweichen. Mit einer kompletten Drehung und einem dazu gestreckten Arm holte Kiraishu aus und zielte so auf Narutos Kopf, doch dieser duckte sich und verpasste Kiraishu von unten einen Stoß mit überkreuzten Handgelenken gegen eben diesen gestreckten Arm. Dadurch war er für einen kurzen Moment wehrlos, was Naruto sofort nutzte und mit Fäusten auf seinen Oberkörper zielte. Erneut wich Narutos Sensei mit einem Sprung nach oben aus, holte dabei aus und traf Naruto von oben auf die rechte Schulter. Das Ergebnis davon war, dass Naruto seinen rechten Arm für einen kurzen Moment nicht richtig einsetzen konnte. "Mist!", fluchte er und ging dennoch zum Angriff über.

Es folgten einige heftige Schlagabtausche und Naruto schaffte es, Kiraishu mit mehreren Kicks zu treffen. Dieser holte jedoch mit seiner Faust aus und zielte auf Narutos Oberkörper, doch Naruto schaffte es, den Schlag mit der flachen Hand abzuwehren. Ein leichtes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, währen sein Sensei für den Bruchteil einer Sekunde eher verwirrt aussah.

Naruto nutzte den Moment, in dem er Kiraishu fest hielt und drehte sich. Daraufhin landete er einen weiteren Treffer mit seinem Schienbein in der linken Seite seines Meisters, woraufhin dieser zurück wich. Mit einem weiteren Angriff sprang Naruto Kiraishu hinterher und landete mehrere Fausttreffer. Der darauffolgende Schlag Kiraishus viel schon etwas schwächer aus als die davor, doch auch Naruto merkte die aufkommende Erschöpfung. Doch er musste es schaffen! Erneut sprang er und hatte einen Angriff von oben geplant, doch Kiraishu schaffte es sein Bein mit dem Unterarm wegzudrücken. Demzufolge landete Naruto wenige Meter auf dem Boden, drückte sich jedoch sofort wieder hoch. Dreck klebte an seinen verschwitzen Händen und er wischte ihn sich schnell an der schwarzen Hose ab, als er merkte, dass Kiraishu bereits zum nächsten Angriff übergegangen war. Überraschend kam sein Sensei von oben und drückte ihn erneut zu Boden, um ihn dort mit seinem Körpergewicht zu fixieren. Siegessicher hielt Kiraishu seinem Schüler ein Kunai an die Kehle. "Das war es dann wohl", sagt er, doch ehe er fertig sprechen konnte hatte sich der Naruto unter ihm in einer Rauchwolke aufgelöst und war verschwunden. Ein Schattendoppelgänger! Verwirrt sah er sich um, als er einen Kampfschrei hörte. Von oben kam Naruto, packte seinen Lehrer am Kragen und hielt ihn so fest umschlossen, als er sich hinter ihn stellte. In seiner freien Hand hatte er ein kleines Rasengan mit beigefügtem Windchakra. "Das wars dann wohl", wiederholte er die Worte seines Senseis

p.o.v. Naruto

Ich hatte es geschafft! Ich hatte es geschafft, meinen Sensei im Kampf zu besiegen. In dem Wissen, dass der Kampf nun vorbei ließ ich ihn los und stellte mich vor ihn. Wir machten beide das Zeichen, dass das Duell beendet war und ich sah ihn aufmerksam an. Seine nächsten Worte würden über mein kommendes Training entscheiden. "Nun, Junge, wie es scheint hast du mittlerweile tatsächlich alle fünf Chakraelemente im Griff, doch sage mir, wann hast du mit dem Schattendoppelgänger getauscht?", wollte er von mir wissen. Ich freute mich über sein Lob, ehe ich antwortete. "Als Sie mich zu Boden traten, bin ich in wirklich nach oben ausgewichen und habe für einen kurzen Moment meinen Doppelgänger kämpfen lassen", erklärte ich. "Sehr gut", hörte ich ihn noch sagen ehe er verschwand.

Ich war etwas enttäuscht. Er hatte eigentlich gesagt, dass er jetzt mit mir über das weiterführende Training sprechen wollte, wo ich doch schon solch große Fortschritte gemacht hatte. Mittlerweile beherrschte ich alle fünf Elemente, wobei Wind mein bestes war, da ich auch selbst über dieses verfügt hätte. Feuer hatte ich erlernt, nachdem ich etwas vom Chakra des Neunschwänzigen bekommen hatte und wie ich an die üblichen gekommen weiß ich selber nicht so genau. Es war ein rituelles Jutsu gewesen, bei dem mir mein Meister etwas des Chakra der restlichen neun Bijuus gegeben hatte. Soviel hatte er mir erzählt, doch ich wusste nicht, wie er dieses Chakra bekommen hatte. Und ich fragte ihn auch nicht danach. Ich war nicht in der Position um die Handlungen meines Meisters und Senseis zu hinterfragen.

--------

Kennt ihr das, wenn ihr Musik beim Schreiben hören wollt und ihr euch davon aber komplett ablenken lasst und dann eine Miniparty mit nur euch schmeißt wobei ihr nur dieses eine Lied in Dauerschleife hört? Nein? Ok, dann nicht... haha

Naruto: AlternativeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt