Ein Monat später...
" Hast du alles? " fragte mich Rily noch ein letztes mal und ich nickte nur. Ich ging auf ihn zu und nahm ich so soll ich konnte, in den Arm.
" Ich werde dich vermissen, wer tritt mir denn dann in den Arsch und bewegt mich zum Hausaufgaben machen?" fragte er mich.
" Ich werde dich auch vermissen, und ich warne nicht, wenn du deine Hausaufgaben nicht machst, dann gibt es Stress" drohte ich ihm, lächelte ich ihn aber trotzdem an.
" Jaja Mama, jetzt steig schon ins Auto, sonst kommt ihr noch in den Berufsverkehr" sagte er und schob mich sanft zum Auto.
" Tschüß meine Kleine " sagte er noch bevor wir dann los fuhren, ich winkte ihm noch und er rannte noch ein Stück mit. Kurz hinter dem Internatstor, sah ich Selver, der sich auf die Straße stellte und Brian somit anhalten musste. Selver machte die Tür auf und guckte mich intensiv an.
" Was willst du?" fragte ich ihn gerade hinaus. Er hatte mich die ganze Zeit ignoriert und jetzt kommt er plötzlich an? Nein Danke!
" Ich wollte nochmal mit dir reden. Bitte hör mir zu Kim" sagte er und sah mich flehend an.
" Hau ab, du bist mich jetzt sowieso für die nächste Zeit los" sagte ich wütend.
" Bitte Kim, lass uns bitte reden" sagte er.
" Lass gut sein. Brian, fährst du bitte los?"
" Kim, gib mit fünf Minuten um alles zu erklären, bitte!"
" Kim, gib ihm diese Minuten, ich warte hier ok?" mischte sich nun auch Brian mit ein. Warum kann mich nicht einmal jemand unterstützen?
" Wenn es sein muss?" rief ich und stieg wutentbrannt aus dem Wagen, nahm Selvers Hand und zog ihn ein bisschen abseits.
" Wenn es jetzt nicht außerordentlich wichtig ist, dann reiße ich dir den Kopf an. Die Zeit läuft!" schrie ich ihn an.
" Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so behandeln. "
" Ist das alles?"
" Nein, du weißt das du mir verdammt wichtig bist!"
" Komm nicht damit an, du hast meine Beziehung kaputt gemacht!!!" schrie ich ihn an. Meine ganze Wut, die ich immer so erfolgreich unterdrückt hatte, kam hoch, ich ließ alles an ihm raus.
" Daran bin nicht nur ich schuld und das weißt du auch Kim!" schrie er mich auch an.
" Du wolltest mich immer nur ins Bett bekommen, dann hast du es geschafft. Auf Hawaii warst du Derjenige, der bei meiner Rettung nichts gemacht hat, du hast einfach nur daneben gesessen und die anderen tun lassen und jetzt hast du mich die ganze Zeit ignoriert!!! Verdammt kannst du verstehen warum ich nichts mehr mit dir zu tun haben will?" schrie ich.
" Ja ich verstehe es! sagte er nur und guckte auf den Boden.
" Aber was hättest du denn getan wenn Ryan, nicht atmend und blass wie eine Leiche vor dir liegen würde?" fragte er mich urplötzlich.
" Das wäre eine vollkommen andere Situation!" rief ich.
" Nein wäre es nicht! sagte er.
" Ich liebe Ryan, du liebst mich nicht...es ist eine andere Situation!" schrie ich nun wieder, weil er es einfach nicht verstand.
" Kim verdammt nochmal ich liebe dich!!!" schrie er, machte auf dem Absatz kehrt und rannte in den angrenzenden Wald hinein. Ich stand da nur wie bestellt aber nicht abgehohlt. Es liebt mich...nein das kann nicht sein....er kann niemanden lieben, er liebt nur sich und Silver, niemanden sonst! Nein er liebt mich nicht..........
Das alles redete ich mir ein, als ich langsam zum Auto zurück ging. Ich guckte wie benommen auf das Auto und stieg nach langem überlegen ein.
" Ist etwas passiert?" fragte mich Brian sofort, doch ich winkte ab.
" Kimmi!!! Wollen wir etwas spielen?" fragte mich Sina freudig.
" Sina, Ich spiele nachher etwas mit dir ok? Jetzt schläfst du ein bisschen und dann können wir noch ein bisschen spielen ist das ein Vorschlag?" fragte ich sie und sie nickte nach kurzem überlegen. Dann gab ich ihr ein Kissen, wo sie sich dran kuschelte und nach 15 Minuten auch einschlief. Ich nahm meine Kopfhörer und machte mir Bastille an. Das erste Lied, welches auf meine Playlist kam war 'Things We Lost In The Fire' schon mitten in diesem Lied schlief ich ein.
***
" Kim wach auf" holte mich eine Kinderstimme ein dem Schlaf.
" Mh" machte ich nur um zu zeigen, das ich wach war.
" Wir wollten doch spielen!!" rief Sina und ich stöhnte genervt auf. Ich wollte einfach nur schlafen.
" Sorry Kim ich hab sie jetzt eine Stunde lang davon abgehalten dich zu wecken, jetzt ging es nicht mehr" sagte er und fing natürlich an zu lachen.
" Jaja" sagte ich nur und richtete mich auf.
" Wo sind wir?" fragt ich ihn.
" Zwischen Fulda und Nürnberg. Du hast ganz schön lange geschlafen" sagte er.
" Ich habe ja auch die letzte Nacht nicht geschlafen" sagte ich mürrisch.
" Daran bin ich ja nicht schuld"
" Hm"
" Kim!!!!! Komm wir spielen jetzt was!" holte mich Sina wieder aus meinem Halbschlaf.
" Sina, wollen wir nicht nachher, wenn ich ausgeschlafen bin, was spielen?" fragte ich sie hoffnungsvoll.
" Du hast es mir aber versprochen!" rief sie und verschenkte vor ihrer Brust ihre Arme.
" Is ja gut. Was willst du spielen?" fragte ich sie und schon spielte ich die restliche Autofahrt mit Sina. Ich war die ganze Zeit im Halbschlaf. Ich dachte viel über Selver nach. Ich hatte ihn zu unrecht beschimpft, nur war ich in dem Moment so wütend.
" Kim Kim Kim!!! Du bist dran!" holte mich Sina aus den Gedanken und ich machte meinen Zug. Direkt danach war ich wieder in meinen Gedanken versunken. So ging es öfter. Ich war in Gedanken und kurz vorm Einschlafen, aber was macht man nicht immer für kleine Kinder....
" Wo werde ich eigentlich wohnen?" fragte ich kurz bevor wir ankamen.
" Wir hatten gedacht das du erst einmal im Internat wohnst. Du bekommst deine alte 'Suite' wieder. Greta ist von der Schule geflogen, also würde ich auch mit Sina da wohnen, wenn das für dich ok ist, sonst würde ich mir auch eine eigene Wohnung suchen. " fragte er mich.
" Nein ist schon ok" sagte ich und dann war alles geklärt.
Widmung geht an starkwiezwei
Wörter: 1004
DU LIEST GERADE
The music of my soul (2)
Teen FictionDas ist die Fortsetzung von 'The music of my heart' wäre schon praktisch wenn man sie vorher gelesen hat.... --- Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ...Friedrich Nietzsche --- Musik ist eine Reflextion der Zeit, in der sie entsteht. ...