17. Kapitel

168 22 0
                                    

*Ryan*

Ich lief gerade durch München, ich war auf dem Weg zum Fitnessstudio und hörte Musik. Auf einmal sah ich ein Mädchen, braune, lange Haare, sie waren leicht gewellt, so wie Kim sie hat. Ich muss den Gedanken aus dem Kopf schieben, ich war nicht mehr mit ihr zusammen, ich muss über sie hinwegkommen, aber ich kann es einfach nicht, wie soll ich über das Mädchen hinweg kommen, was ich über alles Liebe? Würde sie jetzt zu mir nach Hause kommen, würde ich ihr sofort verzeihen, ja klar, sie ist mir fremd gegangen, aber sie hatte Alkohol getrunken, ich weiß ich war auch bescheuert damals in Neuseeland gewesen, aber sie hat mir auch verziehen, warum sollte ich es nicht auch machen....

Ich war fast angekommen, also beim Fitnessstudio, als ich das Mädchen von vorne sah, es war Kiim, aber was wollte sie hier in München und wer ist dieser Typ neben ihr der sie jetzt auch noch in den Arm nimmt? Hat er sie nicht mehr alle, sie ist mein Mädchen... ach scheiße ich darf sie ja nicht mehr meine Freundin nennen, das Leben ist echt scheiße. Ich ging einfach nur gerade aus, um die beiden nicht noch beim knutschen zu erwischen, ich hatte echt kein Bock auf diesen Anblick, ach scheiß Kopfkino!!!! Warum muss das auch immer kommen wenn man es gerade am wenigsten will? Ich war jetzt auch schon beim Fitnessstudio und ging einfach rein und mein erstes Ziel war einfach so viel Gewicht wie möglich und mich dann nur noch quälen. 

* Kim

" Kim ach komme schon warum willst du denn nicht zu ihm? Ich weiß zwischen euch ist Schluss, aber er sieht immer so scheiße aus in der Schule, man warum sprecht ihr euch nicht aus und dann ist wieder alles gut?" so nervte mich Abby schon ne ganze Weile, ich habe es ihr versucht zu erklären, aber sie versteht es einfach nicht. 

" Abby halt die Fresse, oder sage ich ständig du sollst zu Will und ihr sollt euch aussprechen? nein das sage ich nicht weil ich weiß, das sowas nicht von heut auf Morgen geht, das braucht Zeit und vielleicht ist es auch besser wenn Ryan und ich nicht mehr zusammen sind, wenn wir jetzt wieder starten, er wäre die ganze Zeit eifersüchtig, wir könnten uns fast nie sehen, das ist kein guter Start für ein Neuanfang, verstehst du das nicht?" schrie ich jetzt schon fast. 

" Ja ok ich hör ja schon auf, aber wer ist der Typ in der Zeitung?" Hä? welche Zeitung?

" Welche Zeitung?" fragte ich sie. 

" Warte ich zeig es dir" sagte sie und kramte auf ihrem Schreibtisch rum. Dann kam sie mit ner Zeitung  wieder. Sie schlug sie auf und auf Seite 7, war dann ich und Rily zu sehen, wie er mich im Brautstyle ins Hotel rein trägt. Ich schlafe da gerade und dann kommt noch ein Text:

Was läuft da zwischen der jungen und talentierten Geigerin Kim und diesem Unbekannten?

Quellen nach zu folge ist zwischen ihrem damaligen Freund Ryan und ihr Schluss, warum weiß niemand. Den jungen man, kennt mancher von euch auch, er war Derjenige, der gegen sie in den Battles verloren hat. aber warum ist er hier in München? Wo sie heute Abend ein Konzert spielt? Die ganze Sache ist unklar und wir berichten am Montag weiter... 

Ich schlug die Zeitung zu, warum müssen die das bringen? Bin ich jetzt schon so berühmt? Ich weiß es nicht aber ich darf in der Öffentlichkeit keinen mist mehr bauen, denn dann kommt es sofort in die Zeitung und ich werde so wir der letzte Abschaum dar gestellt. Das will ich auf keinen Fall.

" Abby ich habe genug gesehen,mach es zu" sagte ich, ich stand auf und ging aus dem Raum ich brauchte mal Ruhe. Ich hörte das Abby mir hinterher kam ich drehte mich aber nicht um, sondern ging einfach weiter.

The music of my soul (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt