40. Kapitel

131 19 2
                                    

Wir fuhren gerade auf den Parkplatz von der Schule. Ich muss sagen ich habe sie nicht vermisst. Kein Stück, das einzige was ich vermisst habe sind die Menschen hier, es ist schön alle wieder zusehen.

" Brian? Wie viel Uhr hat es?" fragte ich Brian.

" Es ist halb fünf. Du kannst morgen alle sehen, außerdem ist es Sonntag Kim" sagte er.

" Nein so hab ich es nicht gemeint, ich wollte eigentlich nur die Uhrzeit wissen" sagte ich und lächelte ihn an.

" Achso ok"

" Ja"

" Ich bringe mal schnell Sina rein ok? Sie soll sich ausschlafen" gab mir Brian bescheid.

" Na klar, ich bleib noch ein bisschen hier, ich fahre auch noch kurz in die Stadt, ich muss wen besuchen, wenn das ok ist"

" Ja klar mach du nur, ich habe hier genug zu tun" sagte er und ich ging vom Internasgelände. Ich lief 15 Minuten und war am Park angekommen. Ich hatte den allen nichts gesagt, das ich kommen würde, den Lehrern habe ich gesagt, sie sollen auch nichts sagen, ich hoffe sie haben dicht gehalten. Ich ging in den Park und sah schon von weiten ein paar Leute da sitzen. Ich ging näher und sah, das sie aus meiner alten Klasse sind und ich sah Will, Ryan und Abby bei ihnen. Ich schlich mich an die Gruppe dran und setzte mich einfach dazu.

" Hey Leute" sagte ich nur und ein paar von ihnen drehten sich zu mir um. Manche sagten aus Gewohnheit einfach nur 'hi', doch spätestens als Abby anfing zu kreischen drehten sie alle zu mir um.

" Oh mein Gott!!! Kim!!!!" rief Abby und fiel mir um den Hals. Ich erwiderte ihre Umarmung und drückte sie einfach nur an mich. Ich hatte sie wirklich vermisst. Alles hier hatte ich verdammt vermisst, die Umgebung, die Menschen...einfach alles. Ja ich hatte sie erst vor zwei Monaten gesehen, erstens sind zwei Monate lang und zweitens ist es auf Hawaii was anderes als hier in München. Ich spürte Abby arme immer fester um mich und ich drückte sie auch nochmal ganz fest. 

" Kim....Luft!" rief sie und ich ließ sie sofort los. 

" Ich hab dich ja auch vermisst, aber umbringen musst du mich nicht gleich, dann hast du auch nicht mehr so viel von mir..." sagte sie. Wir guckten uns an un fingen schallend an zu lachen. Wieso? Keine Ahnung.

"Äh.....Warum lacht ihr?" fragte Dave uns verwundert, nur mussten wir dadurch nur noch mehr lachen. Mir tat schon der Bauch weh, als ich endlich aufhörte. Als ich dann aufgehört hatte, umschlangen mich zwei arme, die nur Will gehören konnten.

" Ich hab dich vermisst kleine" sagte er und ließ mich los.

" Ich dich doch auch großer" sagte ich und grinste ihn nur an.

Ich begrüßte noch die anderen und Ryan bewegte sich nicht von seinem Platz, irgendwas hatte er. Ich ging nicht weiter darauf ein, sondern verbrachte einen schönen Abend mit meinen Freunden.

***

" Leute ich muss los" sagte Ryan, nachdem wir ein paar Bierchen getrunken hatten. Es war geschätzt gegen neun Uhr Abends.

" Tschau" sagten wir alle und Ryan ging.

" Abby, was ist mit ihm?" fragte ich sie.

" Er hat eine neue Freundin, es ihm glaube ich unangenehm" sagte sie und plötzlich kam es mir wieder in den Sinn.....Es kam mir wieder in den Sinn, was Selver zu mir gesagt hatte, ich weiß auch nicht warum mich das so mitnahm, aber....ach das verstehe ich selber noch nicht mal, wie sollte ich es dann noch erklären? Mich traf es auch das Ryan wieder eine Freundin hatte, liebt er sie?

" Erde an Kim" holte mich Abby aus meinen Gedanken.

" Ja was is denn?" fragte ich sie ein bisschen gereizt.

" Dein Handy hat geklingelt...wir reden nachher ok?" fragte sie mich.

" Danke, ja machen wir" sagte ich und holte mein Handy aus meiner Tasche. Ich sah das Brian angerufen hatte. Ich schreib ihm nur kurz das ich vor 12 im Internat bin und er bitte das Fenster bei mir aufmachen solle, denn ich komm um diese zeit nicht mehr auf dem normalen Weg ins Internat. Er schrieb das er das machen würde und ich packte mein Handy wieder weg.

" Willst du noch mit auf eine Party kommen?" fragte mich Will.

" Klar, ich komme mit" willigte ich ein, denn ich wollte einfach für heute alles vergessen.

" Wow, ich dachte ich müsste dich erst überreden, aber das ging ja schnell...ist alles mit dir in Ordnung?" fragte er mich besorgt.

" Ja chill mal, mit mir ist alles in Ordnung" sagte ich und lächelte ihm zu.

" Ok, Abby kommst du auch?" fragte er dann auch sein Ex-Freundin.

" Ja klar, ich lass doch die alte Truppe nicht im Stich!" rief sie und sprang auf. Ich lachte nur und sie half mir hoch.

" So Kim, jetzt erzähl mal, wie lange bleibst du?" fragte mich Abby. Ich dachte echt diese Frage würde schneller kommen, aber anscheinend kam sie erst nachdem Ryan nicht mehr da war.

" Trommelwirbel!!!" rief ich und Will schlug seine Finger gegen einen Baum, was alle zum lachen brachte.

" Ich bleibe bin zu den Sommerferien!" rief ich dann und hüpfte die Straße entlang.

"OH MEIN GOTT!!!! Ist das geil!!! Wir kommt es eigentlich dazu?" fragte sie mich.

" Ich wurde hier für ein Musical gebucht, und ja...jetzt sind die ganzen Proben und dann in den Ferien die Aufführungen. Ach Abby, eine Frage noch...kann ich in der Zeit bei dir wohnen? Ich hab kein Bock im Internat zu wohnen" sagte ich und sie grinste nur noch.

" Da fragst du noch? Na klar wohnst du bei mir!!!" schrie sie nun fast. Man merkte bei ihm auch langsam den Alk...

" Ok, dann muss ich das nur noch Brian beibringen" sagte ich eher zu mir selbst als das jemadn zuhören sollte.

" Ok.... OH MEIN GOTT!!! Ich bin gerade so mega glücklich, ich freu mich so das du wieder hier bist!" rief sie und umarmte mich.

" Mädels" sagten nur die Jungs und wir mussten alle lachen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, es war einer der schönsten Abende die ich in letzter Zeit hatte.

Wir gingen dann noch auf eine Party und ich betrank mich ordentlich, schrieb Brian noch das ich bei einer Freundin übernachtete und schlief dann bei Abby. Ich konnte an diesem Abend einfach alles vergessen und konnte wieder glücklich sein, denn ich hatte meine alten Freunde wieder bei mir.

Widmung geht an Ueberfordert_

Wörter: 1050


The music of my soul (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt