*Kim*
Die Wochen vergingen einfach so, ich hatte fast keinen Kontakt mehr nach München, was mich sehr traurig machte, aber ich will in den Herbstferien wieder hin fahren, beziehungsweise muss ich das sogar, denn ich hatte da wieder ein Konzert zu spielen. Heute war der letzte Schultag gewesen und morgen hatte ich das Konzert. Wir es mit Ryan war? ich hatte nichts mehr von ihm gehört, ich hatte jetzt auch innerlich mit ihm Schluss gemacht und brach nicht mehr in Tränen aus, wenn ich seinen Namen hörte. Ich war vielleicht auch nen bisschen Gefühlsloser geworden, aber es war gut so, Rily und ich erzählten uns alles und ich pennte auch gelegentlich bei ihm oder er bei mir. Ja das üben war entspannter geworden, ich hatte mehr Freizeit und Zeit für mich. Ich ging wieder regelmäßig trainieren und körperlich fühlte ich mich dadurch auch besser. Mein Leben war zwar nicht perfekt, aber man konnte es leben.
" Kim komm, wir müssen los" sagte Rily, er würde mit nach München kommen, da er nicht zu seinen Eltern wollte, dann würde ich glaub ich zu Feli fahren und sie besuchen, muss es ihr nur noch sagen.
" Jaja ich komme ja " sagte ich und ging mit ihm um Auto. Wir würden jetzt bis München fahren, ich konnte halt noch kein Privatjet zahlen. Ich stieg ein und ließ mich in den weichen Sitz fallen.
" So alles bereit?" fragte Brian, der uns auch fahren würde.
" Na klar, allzeit bereit" sagte ich und grinste.
" Ok, wir werden jetzt bis nach München fahren, also mach es euch bequem" sagte er und fuhr los. Ich kuschelte mich in meine Decke und machte noch schnell meine Musik an, dann war ich auch schon im Land der Träume. Ich konnte immer im Auto schlafen, es war dort irgendwie anders. Und hier konnte ich immer meinen Schlafdefizit ausschlafen.
---
Ich bemerkte, dass sich etwas unter mir bewegte, ich machte die Augen auf und sah Rily an, er machte gerade Anstalten auf zustehen, also setzte ich mich hin.
" Ne lass mal Kim, ich komme hier schon irgendwie raus" sagte er, was nicht danach aussah.
" Is' schon ok, was ist denn?"
" Wir machen ein Halt, aber danach machen wir keinen mehr außer wenn wir nochmal auf Toilette gehen müssen, musst du denn?"
" Ne ich penn einfach weiter. " sagte ich und keine zwei Sekunden später war ich schon wieder eingeschlafen.
---
Ich wachte auf, ich war nicht mehr im Auto, ich war in einem Bett und das war weiß. Ich sah mich um und ich stellte fest, dass ich in einem Hotelzimmer war. Ich setzte mich auf und guckte auf mein Handy....scheiße Akku alle. Man wie viel Uhr hat es? Ich sah meine Geige und stand auf. Ich musste den Accolay unbedingt nochmal üben, ich machte den Kasten auf und sah sie, sie war mein Baby, so wie Alfred. Einfach mein Leben, ich nahm sie in die Hand und machte den Hoteldämpfer drauf. Die Stütze noch drauf und den Bogen aufspannen und schon bin ich übe bereit. Gerade als ich meinen ersten Ton spielen wollte kam jemand ins Zimmer, ich sah in Rilys Augen und er in meine.
" Du willst jetzt üben?"
" Ja was dagegen?"
" Ja Du musst jetzt los, es ist um zwölf" sagte er und grinst mich an.
" Und warum hat mich dann niemand geweckt?"
" Keine Ahnung, ich habe dir gestern noch einen Handywecker gestellt" sagte er.
" Schön, aber mein Akku hat keinen saft mehr"
" Oh, dann musst du dich jetzt eben beeilen" sagte er und scheuchte mich indirekt ins Bad.
" Ich mach ja schon, kannst du meine Geige einpacken?"
" Ja klar" sagte er und nahm sie mir ab. Ich ging schnell ins Bad um mich zu duschen. Als ich dann fertig war, föhnte ich noch meine Haare, schminkte mich und zog mich an.
" Fertig" reif ich als ich wieder aus dem Bad kam.
" Man Kim, du brauchst echt lange, das war eine halbe Stunde" sagte er.
" Man das war mein Rekord, ich bin stolz auf mich" sagte ich und lachte .
" Jaja, jetzt komm, Brian wird nicht so erfreut sein"
" Lass ihn mal meine Sorge sein, der soll sich nicht so haben"
" Jaja jetzt komm aber"
" Ja is' ja gut" man der kann echt nerven. Wir gingen zusammen Richtung Tür und dann zum Fahrstuhl, wo Brian schon auf mich wartete.
" Na hat da jemand verschlafen?" fragte er mich belustigt.
" Lass mich, warum muss ich auch schon so früh raus?"
" Weil du jetzt eine Probe mit dem Orchester hat, dann hast du nochmal zwei oder drei Stunden Pause und dann trittst du als erste auf. Nach dir werden noch andere Künstler auftreten, also bist du nicht die einzige" sagte er und lächelte mich wieder so warm an.
" Ok, dann lass uns mal los gehen" sagte ich.
" Äh Kim, wir warten auf den Fahrstuhl" sagte Rily, peinlich....
" Ja aber jetzt is er ja gleich da" sagte ich und schon öffnete er sich vor uns. Wir stiegen ein und er brachte uns in die Lobby. Als wir raus gehen wollten, sah ich, dass sich ein paar leute vor dem Hotel versammelt hatten, waren die wegen mir da? Wir gingen raus und alle redeten auf mich ein, ich sah eine uner ihnen, sie kam mir irgendwie bekannt vor...Ach ja klar, das ist doch das Mädchen aus dem Flugzeug damals, ich glaube sie heißt Lilia, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich ging auf sie zu und wusste jetzt ehrlich nicht was ich sagen sollte.
" Äh du bist Lilia oder?" fragte ich sie schließlich.
" Äh ja, warum weißt du das?"
" Weißt du noch, damals im Flugzeug? Das war ich" sagte ich zu ihr.
" Ach du scheiße ich habe deine Nummer die ganze Zeit gehabt?" schrie sie jetzt schon fast.
" Ja " sagte ich und lachte.
" Sag mal hast du ne Karte heute Abend?"
" Nein leider nicht, habe das Geld nicht"
" Ok, ich habe jetzt eine Probe, ich muss nur kurz fragen, ob du zuhören darfst" sagte ich und entschuldigte mich.
" Brian!!!" rief ich jetzt. Drei Leute drehten sich um, lol.
" Ja? Ach hier bist du, können wir?" sagte dann der richtige Brian zu mir.
" Kann eine Bekannte von mir, bei der Probe zuhören?"
" Ja wenn du willst, macht aber schnell" sagte er, ich ging wieder zu Lilia.
" Lilia, du kannst zuhören, aber wir müssen uns beeilen ok?"
" Ja klar, ich bin schon da" sagte sie und lief mir hinterher. Ich fand sie irgendwie sympathisch. Wir stiegen in das Auto und schon konnte die Fahrt beginnen.
Widmung geht an Sssssarai
Wörter: 1079
DU LIEST GERADE
The music of my soul (2)
Dla nastolatkówDas ist die Fortsetzung von 'The music of my heart' wäre schon praktisch wenn man sie vorher gelesen hat.... --- Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ...Friedrich Nietzsche --- Musik ist eine Reflextion der Zeit, in der sie entsteht. ...