*Fan*
Ich lag in meinem Krankenhausbett. Ich merkte, dass ich sterben würde, man kann es nicht beschreiben, es ist einfach ein Gefühl. Die Tür ging auf und meine große Schwester Elisa kam rein.
" Hey Kleine, ich hab heute eine Überraschung für dich" sagte sie mit einem Lächeln aufm Gesicht, ich merkte wie schwer es ihr fiel, sie kam immer mit etwas neuem an um mir meine letzten Tage so schön wie möglich zu machen.
" Ich will nicht" bekam ich nur noch raus, ich konnte nicht noch mehr Sachen machen, sie gab sich so viel mühe und ich werde sie sowieso verlassen, das ist nicht fair, aber man kann auch nicht machen.
" Bitte, du wirst dich freuen, es war immer dein Traum"
" Ich hatte viele Träume, ich musste alle aufgeben. Elisa, ich kann nicht mehr, lass mich gehen"
" Nur noch das letzte mal, bitte, dann lasse ich dich gehen mein Schatz" sie konnte nur noch mit Mühe ihre Tränen unterdrücken, das konnte ich merken. Ich hatte in den letzten Jahren viel gelernt im Sinne von Menschenwahrnehmung. Ich war zwar erst zwölf, aber das wussten die meisten nicht.
" Ok, das letzte mal" sagte ich. Ich musste ihr die Freude machen, ich hatte diesen Satz schon oft gesagt, nur um sie glücklich zu machen.
" Ok, ich komme gleich wieder mein Schatz, warte kurz" sie drückte mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand. Nach ein paar Minuten kam sie mit einem Mädchen wieder, welches ich bis jetzt nur aus den Medien kannte, Elisa hatte recht, es war mein größter Traum sie einmal kenen zulernen.
" Du kennst sie kleine" Ich nickte nur, da ich sie wirklich kannte, es war Jamy.
" Hey, wie heißt du denn?" fragte sie mich und lächelte mich dabei an.
" Felizitas"
" Hey, das ist ja lustig, meine Schwester heißt auch so, das ist ja cool" Ich musste grinsen, da das echt voll cool war.
" Kannst du was von Lindsey Stirling spielen?" fragte ich sie, da die beiden echt toll waren und mit Abstand meine Lieblingsgeiger waren.
" Klar kann ich das, warte ich hole nur noch schnell meine Geige und dann kann es los gehen, einverstanden?"
" ja" sagte ich und musste die ganze Zeit grinsen. Als Jamy draußen war streckte ich meine Arme zu Elisa aus. Sie beugte sich zu mir Runte und ich nahm sie einfach nur in den Arm.
" Danke" bekam ich nur noch raus. Tränen der Freude rannen über meine Wangen, das war das schönste Geschenk das man vor seinem Tod bekommen kann.
Jamy kam wieder rein und machte Musik an. Sie meinte sie spiele jetzt ihre beiden Lieblingslieder von ihr. Die Musik begann, Jamy fing an zu spielen. Ich schloss meiner Augen und gab mich der Musik einfach nur hin...
Ende...
Widmung geht an Luftkuss00
Wörter: 489
1. The music of my heart
2. The music of my soul
3. The music of my spirit
_____________________________
Hey Leute, das war der Epilog.....ja, zum Abschluss des Buches hier habt ihr Heart auf 9 k und soul auf 6 k gebracht, ich bin euch so mega dankbar dafür <3
DU LIEST GERADE
The music of my soul (2)
Teen FictionDas ist die Fortsetzung von 'The music of my heart' wäre schon praktisch wenn man sie vorher gelesen hat.... --- Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ...Friedrich Nietzsche --- Musik ist eine Reflextion der Zeit, in der sie entsteht. ...