Top 7

199 12 50
                                    

Ich hasse ja Challenges, aber Wattpad ist die einzige Seite wo ich mitmache :D Naja ich fange dann mal an, obwohl es ziemlich Sinnlos ist, weil ich bei der Hälfte sowieso keine Antwort geben kann, naja ihr werdet es sehen :D

Top 7 Schauspieler:

So mal ganz nebenbei gesagt, ich gucke Filme nicht nach Schauspielern, deswegen hab ich 1- keine Ahnung wer wo mitspielt und 2. Es interessiert mich auch nicht, also ich hab kein Top Schauspieler :)

Top 7 Filme:

So.... damit kann man doch was anfangen :D

7.) Nightmare on Elmstreet ( ist nen sehr guter Horrorfilm *-*)

6.) Wie durch ein Wunder( Ich hab jetzt ne halbe Stunde( na gut ich hab mich zwischendurch fertig gemacht :D) nach dem Namen gesucht....und jetzt hab ich ihn gefunden :)

5.) The lucky one ( Ich suche gerade nach Filmen die in diese Liste hinein können, und ich finde so schöne Filme, die ich unbedingt nochmal gucken muss, dieser ist einer davon, es gibt filme die ich liebe, aber nicht oft gucken kann)

4.) Prince of Persia( Ich bin auf den Film auch nur durch Lilis Liste gekommen, Den Film hab ich schon tausend mal geguckt aber erst einmal auf deutsch :D zuerst habe ich ihn auf russisch ein paar mal geguckt und dann auf englisch und dann wollte ich ihn auch mal verstehen und hab ihn mir auf deutsch angeguckt :DD Ne Spaß, ich hab den davor auch verstanden, aber einmal deutsch muss mal drinnen sein :DD)

3.) Step Up 4( ich mag alle 5 Step Up filme, aber der 4. ist der beste *-*)

2.) Groupies bleiben nicht zum Frühstück ( War jahrelang mein Lieblingsfilm, aber nun ja, jetzt hat ein neuer Film mein Herz erobert*-*)

1.) Der Klang des Herzens ( ich habe ihn zuerst auf Russisch geguckt, er ist auch zu verstehen wenn man so gut wie nichts versteht, naja der Film ist einfach wunderbar, nur zu Empfehlen! *-* )

Top 7 Superhelden:

Ich hab keine Superhelden geschweigenden kenne ich welche :) alsooo hier auch keine Angaben :)

Top 7 Bücher:

Bücher aus Papier...oh da muss ich überlegen ...

Hier zähle ich jetzt nur Bücher auf die ich gerne lese es hat nichts mit " das buch finde ich besser zu tun, alle sind auf ihre Weise gut :))

7.) Mit dir an meiner Seite

6.) Wüstenblume

5.) Numbers Trilogie ( *-* ok die Bücher sind echt Weltklasse)

4.) Pinto und der Riese( mein absolutes Lieblingsbilderbuch *-* komm schon, wer hat keins? also ich lese mir das immer wieder durch *-*)

3.) Umzug ins Glück

2.) Ronja Räubertochter( hab ich als ich klein war immer verschlungen und hab es auch letztens ( vor ein paar Monaten) wieder gelesen :D )

1.) Godspeed

Top 7 Fangirlopfer:

Ich hab keine, wirklich gar keine :)

Top 7 Serien:

So, da kenne ich nen paar :DD

7.) Body of Proof ( <3<3<3)

6.) Castle( Ja ich mag die Serie guck sie aber nicht mehr, und es regt mich immer auf wenn andere sie immer gucken und so schreiben 'Ich liebe die Serie<3<3<3' fragt mich nicht warum es mich aufregt is einfach so :D)

5.) Eureka ( Keine Ahnung warum aber die ist sau geil die Serie *-*)

4.) Bones ( *-*)

3.)NCIS LA. ( Das sagt alles :D )

The music of my soul (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt