Das weitere Training verlief wie immer anstrengend. Eric bellte wie gewohnt Befehle umher und irgendwie hatte ich das was Tris zu mir gesagt hatte schon fast wieder vergessen als Eric plötzlich rief:" Ok alle mal herkommen!". Keine Ahnung ob das jetzt auch so eine Art Streit zwischen Tris und mir war, denn wir hatten seit Mittag kein Wort mehr miteinander gewechselt. Tris war außerdem seit wir bei den Ferrox waren oft bei Christina, Will und Al. Da ich mich nicht so gut integriert hatte fühlte ich mich irgendwie wie ein Außenseiter. Wir kamen alle näher. Eric stand auf einem der Kampfringe. Four stand ein wenig abseits und starrte wieder Tris an. Ich wandte meinen Blick wieder Eric zu. "Ihr habt ja alle jetzt in den letzten zwei Tagen sehr fleißig trainiert und deshalb möchte ich jetzt einmal sehen was ihr so drauf habt". "Einer von euch den ich auswählen werde, wird gegen mich kämpfen". Alle sahen sich entsetzt an. Wir waren gerade einmal drei Tage hier und er wollte unsere "Fähigkeiten" testen? "Es kann sich auch jemand freiwillig melden". Eric sah erwartungsvoll in die Runde und sein Blick blieb an mir hängen. "Elena". Ich spürte wie mein Herz wie wild zu pochen begann. Von allen musste er ausgerechnet mich wählen? "In den Ring". Er starrte mich erwartungsvoll an. "Na los". Ich zögerte atmete jedoch tief durch und betrat den Ring.
Alle starrten mich von der Seite an. Ich versuchte die anderen auszublenden und mich nur auf den bevorstehenden Kampf zu konzentrieren. Eric hatte seine Arme verschränkt und ein Grinsen umspielte seinen Mund. Kampfbereit ging ich ein wenig in die Knie. "Na los". Ich machte einen Schritt nach vorne und holte zum Schlag aus, jedoch sah Eric meinen Angriff schon voraus und wehrte ihn geschickt ab. Ich holte zu einem weiteren Schlag aus der jedoch auch daneben ging. Jetzt griff Eric an. Er war blitzschnell und traf mich zweimal mitten ins Gesicht. Ich taumelte nach hinten. Er griff erneut an und verpasste mir so einen heftigen Tritt in die Magengrube, dass ich zu Boden stürzte. Ich spürte wie das Blut aus meiner Nase rann und sah wie es vor mir auf den Boden tropfte. Gerade als ich aufstehen wollte spürte ich einen erneuten Tritt gegen meinen Rücken und ich sank erneut zu Boden. Ich schaute nach oben und sah wie Eric auf mich herabschaute. Ich erwartete einen Tritt ins Gesicht doch dazu kam es nicht. Er bot mir seine Hand an. Ich war unsicher ob ich sie ergreifen sollte, nahm sie dann jedoch und er zog mich hoch. "Wie ihr seht habt ihr noch lange nicht genug Training und Übung erhalten, das wollte ich euch damit beweisen". Er sah in die Runde und dann wieder zu mir. "So wir sind fertig für heute". Ich verließ den Ring und wollte meine Jacke holen. Offenbar wartete Eric bis alle den Trainingsplatz verlassen hatten. Ich hob meine Jacke auf und wollte gerade gehen als er plötzlich hinter mir stand und ich in ihn hineinstolperte. "Woah ich ähm.. ich hab dich nicht gesehen tut mir leid". "Du musst mehr trainieren wenn du das schaffen willst", sagte er und machte noch einen Schritt näher auf mich zu. "Ja ich... gebe mein Bestes". Eric sah mich von oben bis unten an. "Du brauchst unbedingt extra Training". "Ja ich weiß ich bin heute extra früh zum Trainingsplatz gegangen um früher mit dem Training anzufangen," sagte ich leise. Ich glaubte ein schnelles Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen, dass jedoch genauso schnell wieder verschwand. Er sah mich noch einmal an dann drehte er sich um und ging. Verwirrt starrte ich ihm nach. Er hatte noch nie normal mit mir gesprochen. Irgendwie musste ich lächeln.
"Hey wo warst du?", fragte Tris als wir schließlich beim Abendessen saßen. "Ich...". Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ich noch mit Eric gesprochen hatte. "Ich hab.. nur meine Jacke geholt sie lag noch neben einem der Boxsäcke", sagte ich. "Geht's dir gut, wegen dem mit Eric", fragte sie. "Äh ja klar nur ein paar blaue Flecken". "Ein paar heftige blaue Flecken". Ich lächelte nur. "Ich werde mich jetzt schlafen legen ich bin schon müde", sagte ich ausweichend. "Oh gute Nacht". "Nacht". Ich verließ den Speisesaal. Ich ging am Rand der Grube entlang und sah unten ein paar Ferrox kämpfen. Ich beschloss sie noch ein wenig zu beobachten. Warte war das nicht... Erst beim zweiten Mal hinsehen erkannte ich ihn. Eric kämpfte dort unten mit einem der anderen. Er war blitzschnell und doch sah sein Kämpfen einfach nur elegant aus. Erbarmungslos schlug er auf den anderen ein. Ich schluckte. Ich hatte Glück, dass er sich heute bei mir so zurückgehalten hatte. Jetzt bekam der andere Ferrox am Boden einen heftigen Tritt ins Gesicht und blieb bewusstlos liegen. Ein paar andere Ferrox hoben ihn auf und trugen ihn fort. Eric lächelte siegessicher und machte sich an gegen den nächsten zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
The Leader (Ff)
FanfictionSeit ich denken konnte existierte das Fraktionssystem der 5 Fraktionen: Die Ken, Die Altruan, Die Ferrox, Die Candor und die Amitee. Diese fünf Fraktionen sorgten für Frieden und Ordnung. Mein Name ist Elena, ich bin 18 Jahre und lebe mit meiner Sch...