Der Schwur (Kapitel 6)

1.3K 23 6
                                    

Zur Feier des Tages kommt heute auch ein Kapitel. Da mehr als 200 Leute diese Gesichte lesen und ich einfach überrascht bin. Ich hätte nie gedacht das es überhaupt 100 Leser werden. Jetzt aber genug geredet, viel Spaß beim Lesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lia

Warum habe ich ihn umarmet? Ich weiß es nicht. Ich glaube in meinem Körper war noch zu viel Adrenalin von Sprung. Ja, das muss es gewesen sein.
Als wir aus dem Wasser gehen, ist es kalt, auch wenn es Tagsüber warm ist, ist es nachts kalt. "Ist dir kalt?" fragte Markus. "Ja, aber es geht schon" sage ich. Er hielt mir seine Jacke hin "Hier" sagte er. "Nein danke, dann ist dir doch kalt. Und ich glaube die Mannschaft kann nicht noch gebrauchen das der Torwart krank wird." sage ich zu ihm. "Mir wird es schon gut gehen, ich werde schon nicht krank und ich kann doch nicht zulassen das die Prinzessin der Kerle krank wird" sagte er und grinste. "Na vielen Danke auch, aber danke" sagte ich leicht lächelnd. Pff, die Prinzessin der Kerle? Das ich nicht lache. Ich nahm seine Jacke aber trotzdem und zog sie mir an. Sie roch so gut. Nach Tanne und allgemein nach dem Wald. Aber das würde ich ihn nie sagen. Er nickte. "Du musst nicht so nett zu mir sein, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Du konntest das mit der Höhenangst nicht wissen" sagte ich und wollte ihn nicht angreifen, aber ich hatte das Gefühl er tat das aus Mitleid. "Das tue ich nicht, ich will dich nur in der Mannschaft willkommen heißen" sagte er und brachte mich so zum Lachen. "Ok". Ich ging zu Juli.

Markus

Ihr war halt kalt und ich gab ihr meine Jacke. Sie ist wirklich eins der wildesten Mädchen der Welt. Das andere ist Vanessa. Aber Lia war anders sie zeigt das sie ein Mädchen ist. Sie ging zu Juli und umarmte ihn. Fast hätte sie ihn zu Boden gerissen, aber nur fast. Warum umarmt sie uns? Ist das so ein Mädchen-Ding? Ich weiß es nicht.
Dieses Mädchen verwirrt mich.

Juli

Markus hat Lia seine Jacke gegeben? Wieso war er so nett zu ihr? Ich muss ihn später mal fragen. Sie nimmt seine Jacke an. Wow. Das ist überraschend. Aber sie ist immer noch wild. Sie kam zu mir. Und sprang mir in die Arme. "Wow! Pass auf sonst baden wir nochmal" sagte ich lachend. "Das wäre ok. Aber danke" sagte sie. "Wofür?" fragte ich verwirrt. "Dafür das du mit mir gesprungen bist. Ich hatte so eine Angst." sagte sie. "Aber Markus konnte dich ja beruhigen, das habe selbst ich noch nie geschafft " sagte ich lachend. "Juli du bist so lustig. Aber er hat wenigstens versucht mich zu beruhigen" wirft sie mir vor. "Ich wollte das es ein Markus-Lia-Moment ist" antworte ich. "Toll" sagte sie beleidigt. Na toll. Jetzt ist sie sauer. Aber lachte noch. Ok vielleicht ist sie doch nicht sauer. Sie dreht sich um und sage "Ok, das war der Sprung, was kommt jetzt?" fragte sie fröhlich. "Na dafür das du bist gerade noch vor Angst gezittert hast, bist du jetzt ganz schön mutig" sagte Deniz lachend. "Lass sie doch" sagt Markus leicht angesäuert. Wieso ist er jetzt so? So hab ich ihn noch nie erlebt. "Danke Markus, aber ich kann selber reden" damit schaut er zu Boden und sagte nichts mehr. "Deniz, ich hatte Angst, weil ich ganz schlimme Höhenangst habe" sagt sie ehrlich. Das wusste ich, deswegen bin ich auch mit ihr gesprungen. "Oh tut mir leid, das wusste ich nicht" sagte er bedrückt. "Ist schon ok, du konntest es ja nicht wissen" sagte sie und lächelte ihn an und umarmt ihn. Warum umarmt sie heute alle? "Du hast wirklich gezeigt das du wild bist. Obwohl du Angst hattest, bist du gesprungen" sagte Vanessa. "Das war sehr mutig" sagen Raben und Joschka wie aus einem Mund. Alle anderen nickten-so wie ich auch- und stimmen so Vanessa zu. "Ohne Markus hätte ich das nicht geschafft" gibt sie zu. Ich schaue sie geschockt an, sie hat zugegeben das sie es nicht ohne Markus geschafft hätte. "Nein, das hast du alleine gemacht, ich hab dich einfach nur beruhigt" sagt er. "Danke, dafür übrigens" sagte sie lächelnd. Er lächelt auch. "Ok, weiter geht es. Wo geht es hin?" sagte sie und drehte ich zu Vanessa um. "Jetzt kommen wir zum Schwur" sagt Vanessa und lächelte Lia an. "Zum was?" fragen Lia und ich gleichzeitig und schauten uns an. Und lachten alle los.

Lia

Ich und Juli sind immer noch, wie früher und wir reden wie Zwillinge. Wir fuhren wieder zurück zu Camelot2. Ich fuhr wieder zwischen Vanessa und Markus. "Und Markus hast du deine Antwort? Ist Lia wirklich so wild, wie alle sagen?" fragt Vanessa Markus. "Ja, ich habe meine Antwort bekommen. Sie ist nicht so wild wie alle gesagt haben" mein Herz setzte aus. Und ich schaue ihn traurig an. "Lass mich doch zu Ende reden Prinzessin, bevor du traurig bist. Also sie ist nicht so wild, wie alle sagen. Sondern viel wilder." sagte er und ich muss wieder lächeln. "Danke" sagte ich. "Gerne doch Prinzessin, aber in Zukunft lässt du mich ausreden, wenn ich mit dir rede, ok?" sagte er grinsend und ich nickte zustimmend. "Dann ist ja gut, und Lia ich glaube du findest es gar nicht mehr so schlimm mit Markus zu reden, oder?" Ich grinse sie an. "Nein, ich finde es gar nicht mehr so schlimm" sagte ich und lachte. "Soll das ein Kompliment sein?" fragt Markus. "Nein, und lass mal dein Ego hier aus dem Spiel" sagt Vanessa lachend. Ich nicke. Dann war Markus beleidigt. Aber nur für paar Minuten, weil wir 3 dann lachen mussten.

Auf Camelot2 bekommen wir alle einen Vertrag, sogar ich. "Woher wusstest du das ich diesen Vertrag brauchen werde?" frage ich Vanessa. "Ich habe gehört wie wild du bist, deswegen wusste ich es." sagte sie und lächelte. Ich lächelte auch, und war überglücklich. Ich habe es in die Mannschaft geschafft. "Lobt sie nicht zu viel sonst fällt sie vor Glück noch um" sagte Markus neben mir lachend. "Dann bist du ja da, um sie aufzufangen" sagt Juli. "Na klar, die Prinzessin soll sich doch nicht verletzten." sagt Markus und grinst mich an. "Machst du dir etwa Sorgen um meine Schwester?" fragt Maxi. "Quatsch, ich doch nicht. Ich will nur kein Ärger mit dir oder Juli" sagt Markus ernst. "Ich kann auch gut selber auf mich aufpassen" warf ich in das Gespräch ein. Wie aus einem Mund sagten Juli und Maxi "Nein". Toll. Ich verdrehte nur die Augen. Was Markus zum Lachen brachte. "Ist die Prinzessin etwa beleidigt?" fragte er provokant. "MARKUS!" schrie Vanessa schon fast. Ich zuckte zusammen. Sie hatte sich schnell wieder gefangen. "Tut mir leid Lia, und Markus, warum beim schwarzen Wilde-Kerle-Fußball nennst du Lia 'Prinzessin' ? Ist Lia sich so schwer zu merken? Es sind 3 Buchstaben-" ich unterbrach sie, sie wurde zu Ende hin immer lauter. "Vanessa beruhige dich, es ist schon ok. Wenn er mich so nennen will, dann soll er das machen, es stört mich nicht" und es stört mich wirklich nicht. Ich fand es nicht gut, aber es stört mich nicht. Sie scheint sich nicht zu beruhigen "Juli nennt mich doch auch 'Lialein'" und damit beruhigte ich sie auch. Markus schaute nur zu. Aber als ich ihn dann ansah, schaute er auf dem Boden und ich bildete mir ein, dass er rosa um die Nase wurde. Aber das habe ich mir sicher in dieser Dunkelheit eingebildet. "Also fangen wir an, wir sollten noch schlafen, wir müssen morgen noch Trainieren" sagt Leon dann. Er fügt noch "Und Lia ich hoffe du kommst auch" hinzu. Ich grinste und antwortete "Na klar bin ich da, mich werdet ihr nicht mehr los". Marlon sprach jetzt "Das wollen wir auch nicht" und lachte. "Naja die meisten zumindest" sagte Markus neben mir. "Danke" sagte ich mehr zu Marlon als Markus und ignorierte letzteren für den Rest des Abends. So viel zum Thema: >> Er will mich willkommen heißen in der Mannschaft<<.

Wir begannen mit dem Schwur Leon holte ein Messer aus seiner Tasche und find an "Jeder der die Wilden Kerle verlässt..." Vanessa schnitt sich auch in den Finger und Leon machte weiter "Ist ein Verräter". Dann kam Deniz. "Und wird dafür..." Markus machte weiter. "strengstens Bestraft" und gab mir das Messer. "Es sei den er ist ein Weichei..." machte ich weiter. Und schnitt mir wie die anderen 4 auch in den Finger. Marlon macht weiter "Und tritt auf der Stelle..." und Maxi beendete unseren Schwur " In einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck ein". Und so schnitten sich dann auch Juli, Joschka und Raban in den Finger. Und wir drückten unsere blutigen Finger auf die Verträge. Jetzt war ich offiziell ein wilder Kerl.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Feier des Tages kommt heute auch ein Kapitel. Da mehr als 200 Leute diese Gesichte lesen und ich einfach überrascht bin. Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Lia und Markus? Und wie findet ihr es das er sie 'Prinzessin' nennt? Und was sagt ihr zum Verhältnis zwischen Lia und Juli? Wie wird es wohl weiter gehen? Also bleibt wild und bis zum nächsten Mal.

Emilia und die wilden Kerle gegen Gonzo Gonzales und seine SkaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt