Lia
Als Leon und ich auf Camelot ankommen sind alle da und warten brav auf uns. Ich lächle, während ich mich neben Juli setze. "Wo habt ihr den Raban und Joschka verloren?" frage ich die Jungs. "Wir haben sie nicht verloren. Sie sind was holen gegangen" antwortet Juli. "Und das wäre?" frage ich. Juli zuckt nur mit den Schultern. "Los Joschka komm. Und pass auf das dir keins ins Wa-" ruft Raban wir aber von einen platsch unterbrochen. Was haben die den jetzt schon wieder vor. "Da habe ich meine Antwort" murmle ich. Die beiden kleinsten kommen mit zwei großen Stapeln Büchern rein. Bücher? Wie sollen die uns helfen? "Was ist das den?" fragt Juli. "Man Juli, das sind Bücher. Von dir hätte ich wenigstens erwartet, dass du es weißt", sage ich. "Ja, ich sehe das da Bücher sind. Aber was sollen wir mit denen?" antwortet er. Ich zucke nur mit den Schultern. Woher soll ich das den wissen? Ok, ich die Allwissend, weiß einmal, was nicht. Ich hasse dieses Gefühl. "Das sind Ratgeberbücher, von meiner Mutter" sagt Raban. Er steht auf und gibt Deniz ein Buch. Dann geht er zu Markus "Liebe, die liebe" liest er vor. Dann gibt er Marlon ein "Wage das Wagnis" sagt er. Und dann zu Leon, der ihn anschaut als hätte er noch nie ein Buch gesehen "Leb nicht allein". Was soll das den werden, wenn es fertig ist? "Aha, und die hat deine Mutter gelesen?" fragt Leon skeptisch. "Ja klar" sagt Raban. "Und warum lebt sie dann alleine?" fragt Maxi. Die Jungs fange an zu lachen und ich werfe Maxi einen bösen Blick zu. Markus wirft das Buch weg, was fast mich trifft. "Ey, Blondi mach die Augen auf" rufe ich ihm zu. Jetzt ruft Deniz "hier hört euch das an, die drei goldenen Regel für einen richtigen Kuss" die Jungs lachen noch mehr. Wie alt sind die? 5? "Igitt" ruft Joschka, ok bei ihm verstehe ich dieses Verhalten ja. "Ey, wir sind hier nicht zum Spaß, ich muss einen Brief schreiben, einen- ach verflixt ich habe keine Ahnung wie sowas geht" ruft Leon verzweifelt und setz sich auf den Boden. "Leon es heißt Liebesbrief" sage ich und betone 'Liebesbrief', wofür ich einen bösen Blick von Leon bekommen. "Also, wer fängt an?" fragt Deniz und alle schauen weg oder auf den Boden. Na super. "Markus! du bist der coolste von uns" fängt Deniz an. Und wie nicht anders zu erwartet sagt er, "Ich glaube mir wird schlecht". "Was eine große Hilfe du doch bist, Blondi" sage ich, und er schaut mich ziemlich sauer an. "Jetzt komm schon" sagt Deniz. Markus überlegt kurz, und sagt dann "Mein....netter Freund Vanessa" und grinst, als wäre es voll überzeugt von seiner Idee. Na toll. "Ich habe eine Idee, wie wäre es mit ihrem Hinterradreifen?" fragt Leon. Oh nein! Dieses Gespräch geht in die falsche Richtung. "Ja, das ist gut, mein netter Freund Vanessa ich liebe deinen Hinterradreifen" macht sich Marlon, über die beiden Jungs lustig. Ich glaube nicht was ich hier gerade höre. Maxi ergänzt "deinen extra breiteten Hinterradreife, ich mein, wenn schon dann richtig". Und die Jungs fangen an zu lachen. Aber der schlimmste war Leon, er schreibt das wirklich auf. "Was habt ihr den? Das war doch gut" sagt er und schaut in die Runde. "Ok, das reicht, das wird hier nichts. Leon du kannst doch nicht so einen Liebesbrief schreiben. Da musst du deine Gefühle reinschreiben und nicht irgendwas über ihren Hinterradreifen. Denkst du sie kommt zurück, wenn sie das liest?" frage ich Leon. Er schüttelt den Kopf und zerknüllt das Blatt. "Man Leon jetzt denk doch mal an Vanessa" sage ich, und setze mich vor Leon. "Ja genau, schließ deine Augen und denk an sie" sagt Juli und setzt sich zu mir. Deniz geht nachhinten zu Markus. Leon schließt die Augen "Genau, an was denkst du?" lobt er Leon. Leon macht die Augen wieder auf und sagt "An Fußball". Großartig. Die Jungs stöhnen auf. "Kreuzkackedes Kümmelhuhn" flucht Juli. "Hey, ihr Chaoten halten den Mund, ihr wart nicht besser, oder findet ihr 'mein netter Freund Vanessa' einen guten Anfang für einen Liebesbrief" sage ich und mache Blondi nach. Jetzt schauen sie alle zu Boden. Geht doch. Ich drehe mich wieder zu Leon "So, jetzt mach die Augen zu und denk an sie, aber konzentriere dich auf sie und nicht auf dem Fußball" erkläre ich Leon, und er hört mir endlich zu. "An was denkst du jetzt?" fragt Juli. "An ihre Augen" sagt Leon unsicher. "Bist du dir da sicher?" hacke ich nach. "Ja, an ihre Augen" sagt er fröhlich. "Und was fühlst du dabei?" fragt Juli. "Das ich will, das sie bei mir ist. Versteht ihr das? Wenn Vanessa da ist, dann ist das so als wäre die ganze Welt bunter." ich lächle. Die Jungs schauen sich verwirrt an. "Na, dann worauf wartest du schreib das auf" fordere ich ihn auf. Und Leon begann zu schreiben.
Leon: Liebe Vanessa, nein das ist falsch
Ich steht auf uns gehe wieder auf meinen Platz. Die Jungs kriegen das jetzt auch allein hin. Sie haben nur einen Schritt in die richtige Richtung gebraucht.
Leon: Geliebte Vanessa, ohne dich, ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß
Marlon: Weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen.
Juli: Und ohne dein Lachen, die Sonne nicht scheint.
Maxi: Und der Wind zum Sturmregen wird
Jetzt schaut Deniz zu Markus "Markus" sagt er. Maxi zeigt auf sein Herz, damit will er sagen, Markus soll auf sein Herz hören. "Jetzt ist mir schlecht" sagt er. Ich stöhne auf "Du machst aber auch jede Stimmung kaputt" brumme ich vor mich hin. Die Jungs machen weiter.
Deniz: Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfen, der Grund
Ich sehe wie Blondi neben mir schluckt, sagt der jetzt auch was?
Blondi: Und meinem Herzen das Feuer
Wow, wie tiefgründig das war. Aber immer noch besser als 'ich glaub mir wird schlecht' oder 'Mein netter Freund Vanessa'
Leon: Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurückkommen sollst, aber-
Raban: ich bitte dich
Leon: mit allem was ich hab und was mir etwas bedeutet
Jetzt sage ich auch mal was.
Lia: für immer
Leon: dein Leon
Wow, die Jungs haben es geschafft. Sie haben einen Liebesbrief geschrieben. Joschka schaut uns alle ungläubig an "Und davon ist nichts gelogen?" fragt er. "Nein, das kommt von Herzen. Wow Jungs, ich bin stolz auf euch. Ihr habt gezeigt, dass ihr eine weiche und süße Seite habt. Ihr habt mehr als nur bewiesen das ihr Gefühle habt" sage ich und lächle die Jungs ehrlich an. "So Leon, und jetzt fährst du zur Nebelburg und bringst Vanessa den Brief" er nickt lächelnd, kommt auf mich zu und umarmt mich. "Danke" sagt er. "Bedank dich nicht zu früh. Ich kann dir nicht Garantieren das sie zurück kommt, nach der Aktion mit dem Scout" er nickt und geht mit Deniz. "Ich bring mal die Bücher zurück" sagt Raban. Ich nicke. "Ich muss kurz Nachhause, ich will was nachschauen" sagt Joschka auch. "Mach das, wir anderen warte hier" sage ich zu ihm und damit geht Joschka.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war Kapitel 18. Leon hat sich seine Gefühle eingestanden und hat endlich einmal Lia zugehört. Bald werden Leon und Deniz zurückkommen, was werden die anderen während des Wartens Besprechen? Also bleibt wild und bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Emilia und die wilden Kerle gegen Gonzo Gonzales und seine Skater
AdventureEmilia (12) auch Lia genannt zieht zu ihrem Vater dem "knallharten Bänker" und ihrem Bruder Maxi und lernt die wilden Kerle kennen. Naja sie kennt sie schon, nur da waren sie noch nicht die Wilden Kerle. Aber sie kennt Vanessa, Deniz und Markus nich...