Lia
Ich musste die Hose von Mama anziehen. Die pinke Hose. Und Juli ist auch wieder sehr lustig. Ich liebe meinen besten Freund, aber in solchen Moment hasse ich ihn. Ich und Blondi? Ich und seine Prinzessin? Der spinnt doch. Das hört sich schon wieder so bescheuert an. Ich mag Markus. Aber als Freund. Aber er ist ja nur als Mitleid nett. Sowas kann er sich auch sparen. Wenn er nicht nur als Mitleid nett sein würde, könnten wir möglichweise gute Freunde werden. Und schon wieder habe ich vergesse ihm seine Jacken zu geben. Ich muss wirklich dran denken.
Wir kommen beim Stadion des SV1906 an. Die Jungs stehen in schwarz-roten Trikots dort und haben schwarze Striche unter den Augen. Sie schauen uns ziemlich skeptisch an. Der Schiedsrichter, oder doch Trainer oder was auch immer der Typ ist schreit zu uns. "Los beeilt euch. Wir fangen gleich an". Wir stellen unsere Fahrräder ab und gehen ihm schnell hinterher. Wir rennen ihm hinterher während er uns anschreit "Los kommt schon, beeil euch" als wir am Ende des Ganges in einen Raum gehen. "Die habe ich extra für euch reserviert" sagt er. Wie lustig. Es ist total dreckig und überall liegt Müll. "Hier stinkt es" bemerkt Deniz. Er hat Recht. "Wir wollen eine andere Kabine" stellt Leon klar, während sich die Jungs schon ausziehen. Ich warte lieber noch bis sich das mit diesem Typen da geklärt hat, deswegen mache ich mir einen Zopf. "Tut mir leid, alle anderen sind besetzt" sagt er und lehnt sich mit seiner Zigarre an die Waschbecken. "Diese Kabine ist aber nicht den UEFA-Richtlinien entsprechend" sage ich zu ihm. Er schaut mich an. "Tja, du kannst sie ja putzen während die Jungs Fußball spielen. Den Fußball ist nichts für Mädchen. Und besonders nicht für kleine Mädchen" sagt er zu mit gespielter freundlich. In mir kocht alles. Was bildet der sich den ein. "Was bilden Sie sich eigentlich ein wer Sie sind? Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht, das ich kein Fußball spielen kann." schreie ich ihn an. "Ihr habt genau 2 Minuten. Und du solltest dir überlegen, ob du spielst, nicht das du noch weinst, wenn ihr verliert. 2 Minuten und keine Sekunde länger" sagt er. "Ich spiele komme was wolle" sage ich entschlossen. Damit ging er. Ich atme hörbar aus. "Wie ich es hasse. Wie ich ihn hasse " schreie ich. Maxi legt mir eine Hand auf die Schulter "Hey, bewahre einen kühlen Kopf. Lass dir von so ein Idiot nichts sagen, das tust du bei Markus doch auch nicht" ich nicke. Ich drehe mich und ziehe mich aus. Bis auf die Unterwäsche, ich habe einen blauen Sport-BH und ein blaues Höschen dazu an. Hier stehe ich aus halb nackt zwischen Juli und Blondi. Toll, besser kann es auch nicht mehr werden. "Los Raben hol die Trikots" befiehlt Leon. Ich bewundere die Jungs. Sie geben nicht auf, obwohl Nessa nicht da ist. Sie hat sich dazu entschieden, bei Gonzo zu bleiben. Schade. Ich hätte gerne mit den Jungs und ihr gewonnen. Und eigentlich dachte ich auch sie wird sich für Leon entscheiden. Hoffen wir mal, dass wir es auch so schaffen. "Aber klar doch, der SV1906 hatte sich-" Raban bricht mitten im Satz ab. Oh nein, kein gutes Zeichen. "Raban was ist los?" frage ich und klinge hysterischer als ich will. "Da- Da" stottert er. Er zeigt auf den Koffer. Ich gehe zu ihm rüber. Im Koffer sind keine Trikots, nein. Es ist nur ein Zettel. "Da ist ein Zettel" sage ich. "Ließ ihn vor" fordert Juli mich auf. "Hallo, ihr kleinen Gonzo war hier. Und ich warne euch nochmal. Er ist überall!" Ihr kleinen? Der Typ hat wirklich ne Meise. Gerade als er nicht schlimmer werden konnte, klopft der Trainer von SV1906 an die Tür, Super, der hat uns gerade noch gefehlt.
(Trainer) "Die Zeit ist um"
Deniz: "Na bravo, was machen wir jetzt?"
Marlon: "Was sollen wir jetzt tuen?"
Leon: "Wir? Na, wir spielen so, wie wir sind"
Juli: "Meinst du das ernst?"
Markus: "Wir sind nackt"
Lia: "Ach was du nicht sagst Blondi. Danke, auf die Idee wäre ich nie ohne dich gekommen"
Maxi: "Bis auf die Unterhosen sind wir alle nackt"
DU LIEST GERADE
Emilia und die wilden Kerle gegen Gonzo Gonzales und seine Skater
AdventureEmilia (12) auch Lia genannt zieht zu ihrem Vater dem "knallharten Bänker" und ihrem Bruder Maxi und lernt die wilden Kerle kennen. Naja sie kennt sie schon, nur da waren sie noch nicht die Wilden Kerle. Aber sie kennt Vanessa, Deniz und Markus nich...