Markus
Sie ist verrückt. Wie konnte sie das machen? Nie wieder Fußball spielen? Das wäre die Hölle für mich. Wir müssen gewinnen, sonst darf sie das, was ihr am meisten bedeutet nie mehr machen. Ich werde mein bestes geben, für sie. Dampfender Teufelsdreck, was macht dieses Mädchen mit mir? Ich bin nett zu einem Mädchen, aber nicht nur ein Mädchen, sondern das wildeste Mädchen, das ich kenne. Und sie hat diesen Deal verhandelt, für uns. Wie sie uns nannte ihre 'Familie'. Ich kenne sie gerade mal 1 Tag und sie beweist schon, was für ein toller Mensch sie ist. Ok, was rede ich hier gerade? Ich weiß es nicht. Ich muss krank werden. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht merke das Lia jetzt neben mir fährt. "Alles ok bei dir?" fragt sie ein wenig besorgt? Macht sie sich etwa Sorgen um mich? "Ja, alles super" sage ich und grinse. Sie nickt und fährt weiter.
Wir kommen bei Joachim an und sammeln alles für ein Model vom Teufelstopf. Lia erklärt Joachim die Situation "Wir müssen denn Teufelstopf umbauen, sonst dürfen wir nicht gegen die Nationalmannschaft spielen. Das Geld haben wir von Papa, aber wenn wir am Samstag verlieren, darf ich nie wieder Fußball spielen" Joachim schaut sie verblüfft an und nickt dann. Wir bauen ein Model und besprachen alles. Wir bekommen Sachen von allen Schrotthändlern der Gegend. Als Notausgänge haben wir Katapulte. Die Umkleiden und sanitäre anlagen werden Zelte sein. Und wir bauen ein Tribüne und als 'Security' haben wir den dicken Michi und sein Gefolge. Das Station wird wirklich wild. Ah, und fast hätte ich es vergessen, wir bauen noch eine Baustrahler-Flutlicht-Anlage. Die zwei jüngsten werden unsere Moderatoren. Wir freuten uns und schlugen ein. Aber unser Mädchen umarmte uns, sogar mich. Aber ich drückte sie schnell weg und sage "Schon gut Prinzessin, aber ich brauche keine Umarmung". Sie nickte und ging. Ich habe nichts gegen sie, aber sie ist immer noch ein Mädchen. Leon und Marlon schlugen ein. (Marlon) "Alles ist gut" (Leon) "Solange du wild bist". (Marlon) "Dafür lege ich meine Beine ins Feuer" Deniz macht weiter (Deniz) "Meine Beine" (Leon) "Meine Seele" (Vanessa)"Und mein ganzes Herz", dabei schauten sich Leon und Vanessa etwas zu lange an, meiner Meinung nach.
Wir wurden unterbrochen als wir Musik hörten. Vor uns stand plötzlich eine Gruppe Skater. " Hey ho, bei meiner alten Freundin Staraja Riba, das nenne ich mal einen Empfang" sagt ein Typ mit schwarzen Haaren, der aussieht wie ein Pirat. Wer ist das denn? Und wer ist Staraja Riba? "Aber jetzt wollen wir ein Eis essen, also husch husch" sagt er und winkt mit den Händen. Keiner von uns bewegt sich auch nur einen Millimeter. "Oder soll sexy James euch alle küssen?" wir verziehen alle angewidert das Gesicht. Sie ging auf Raban zu und fragte "Was ist mit dir du Coca-Cola-Brillengas-Engelchen" und ging immer weiter auf den armen Raban zu, er ging immer weiter zurück, bis er über den Stuhl stolpert. "Bei mir wirkt das nicht, ich bin immun dagegen" sagt er. Man kann sich gegen Mädchen impfen lassen? Warum sagt mir das keiner? Und dann küsst sie ihn auf die Wange. Ich verzog angeekelt das Gesicht, wie auch die anderen. Als ein Junge zischt und sein Skatboard auf uns richtete gehen wir alle zur Seite außer die Mädchen. Die sind mutiger als wir. Aber das werde ich nie laut aussprechen.
Als der Pirat, die Knutschtante und ein Junge mit blauen Haaren wieder aus der Eisdiele kamen, tat 'der Pirat' so als würde er stolpern. Wir lachten. "Wieso hab ich euch zwei hübschen den nicht früher bemerkt" sagte er und meinte damit Vanessa und die Prinzessin. "Dürfen wir uns vorstellen?" fragt blaukopf. "Ich bin Gonzo Gonzales, der blasse Vampir" also ist das Gonzo. "Und ich bin Pickels" sagte der Junge neben Lia. Vanessa schaut Gonzo verträumt an "Das ist ein sehr schöner Name" hat die einen knall? Was ist den bitte an 'der blasse Vampir' schön? Mädchen, ich werde sie nie verstehen. "Hier wollt ihr mal probieren?" sag jetzt Pickels und hält Lia sein Eis hin, Gonzo tat dasselbe bei Vanessa "Das ist eine echt diabolische Mischung, das ist transsilvanisches Gift". "Nein danke du Idiot" sagt Lia, geht und setzt sich zwischen Maxi und mich. Na, das nenne ich mal eine Abfuhr. Dieses Mädchen ist wirklich unglaublich. Doch Vanessa leckt am Eis. Das ist doch unglaublich. Ich glaube mir wird schlecht. Gonzo rief "Pickels, sexy James, wir gehen" und so gehen sie und er ruft noch "Und euch Mädchen noch viel Spaß bei eurem Kindertanztee". Kindertanztee? Geht es noch? Vanessa stand da und schaut ihm hinterher. "Oha", sagt Deniz. Marlon fügte hinzu "Nessi hat es erwischt". Maxi sagt auch noch "Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert". Vanessa rief geschockt "Was?", jetzt sagt Juli "Man ist das peinlich" und ich füge noch hinzu "Ich glaube mir wird schlecht" und das war zu viel für Nessa. Sie schmeißt unser Model um und ging. "Du brauchst gar nicht mehr wieder kommen" schreit Leon ihr noch hinterher. Und nachdem sie uns einen bösen Blick zugeworfen hat, ist sie Gonzo hinterhergefahren. "Vanessa! Warte!" schrie Lia, und versuchte ihr hinterherzurennen, knickte dabei aber um. Sie schrie schmerzvoll auf. Juli und ich rennen sofort zu ihr. "Hey, alles gut?" frage ich. "Nein, mein Knöchel tut weh, sonst hätte ich ja nicht geschrien" sagte sie zu mir. Na super, jetzt ist sie sauer. "Kannst du stehen?" fragt Juli und hilf ihr auf. "Ja" sagte sie und wir gingen zu den anderen zurück. Dann schlägt sie uns allen auf den Hinterkopf. "Aua", beschweren wir uns. "Das hilft beim Denken, denn ihr seid komplett verrückt geworden. Bei ihr sind vielleicht die Sommersprossen explodiert, aber bei euch das Hirn" schrie sie und ich zuckte zusammen. Ich habe sie noch nie schreien gehört, aber ok ich kenne sie erst einen Tag. "Was meinst du?" fragt Juli und legt ihr eine Hand auf die Schulter damit sie sich wieder beruhigt. Was zu klappen schien, weil sie sich etwas entspannt. "Ihr habt unsere Freundin verscheucht und ausgelacht und das, weil sie sich verliebt hat. Ohne sie verlieren wir, weil wir eine Person weniger im Team sind und auch kein echtes Team mehr sind", sagte sie. "Du wirst uns auch noch verlassen" wirft ihr Leon vor. "Erinnerst du dich was ich euch vorhin versprochen habe?" fragt Lia, Leon schüttelte den Kopf. "Ich werde bleiben, versprochen" sage sie. "Du wirst uns verlassen genau wie Vanessa" schrie er. "Wird sie nicht" sage ich. Ich hatte das Gefühl sie wird bleiben, komme was wolle. "Ja, sie wird bleiben" stimmt Maxi mir zu. "Sie hat es versprochen" fügt er hinzu. "Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" sagen beide gleichzeitig. Hier sehen wir die Zwillinge der Wilden Kerle, Emilia und Maximilian Maximilian.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das war Kapitel 10. Wow schon 10 Kapitel. Einmal ein ganzes Kapitel aus Markus Sicht. Also bleibt wild und bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Emilia und die wilden Kerle gegen Gonzo Gonzales und seine Skater
PertualanganEmilia (12) auch Lia genannt zieht zu ihrem Vater dem "knallharten Bänker" und ihrem Bruder Maxi und lernt die wilden Kerle kennen. Naja sie kennt sie schon, nur da waren sie noch nicht die Wilden Kerle. Aber sie kennt Vanessa, Deniz und Markus nich...