Nachdem ich Mittag gegessen und den Fitnessraum gefunden hatte, den Daniel laut seinen Nachrichten extra nur für uns reserviert hat, atmete ich tief durch, bevor ich die Tür öffnete und mit dem Schild in einer Hand eintrat. Ich wusste nicht, ob ich ihn für dieses Training gebrauchen werde, doch es wäre definitiv nicht verkehrt, wenn ich jetzt noch einmal üben würde damit umzugehen. Dad hat mir zwar schon beigebracht sich damit zu verteidigen und hat mir die meiste Zeit erklärt wie man ihn richtig warf, damit er zurückkommen konnte, doch das mit dem Auffangen hatte ich noch nie so wirklich draufgehabt. Meistens ist er dann nämlich auf meinen Füßen gelandet oder gegen meine Beine geprallt, was schon häufig zu großen blauen Flecken geführt hat und manchmal daran lag, dass ich den Schild nicht mit genügend Kraft geworfen hatte.
Ich wurde aus meinen Erinnerungen gerissen, als ich ihn entdeckte.
Beruhig dich, es ist nur Daniel. Du kennst ihn Crystal. Er ist immer noch dein bester Freund, redete ich mir ein während ich auf die eine Person in diesem Raum zulief, die auf einen Boxsack einschlug. Jetzt, wo ich ihn so sah, kam in mir das Bedürfnis auf, einfach auf dem Absatz kehrt zu machen und zu verschwinden solange er mich nicht bemerkt hat.
"Crys."
Mist. Zu spät. Ich kniff die Augen zusammen und drehte mich ganz langsam mit einem Lächeln um. "Ja?"
"Ich hätte schon fast gedacht du kommst nicht", schmunzelte er und rieb sich den Nacken.
"Wie du siehst bin ich erschienen", erwiderte ich und legte Dads Schild auf einem Stuhl ab, bevor ich mich ihm händereibend näherte. "Also was machen wir?"
Es war schon beinahe faszinierend wie sein Gesichtsausdruck von der einen Sekunde auf die andere ernst wurde, wenn man seine Arbeit oder alles was damit zu tun hat, erwähnte. Es war so als würde er sich sofort in eine professionelle Rolle versetzen. "Ich habe mir gedacht, dass wir erst einmal deine Reaktionsfähigkeit steigern und dann ein paar zusätzliche Kampftechniken durchgehen."
Nathan. Ich würde alles darauf setzen, dass er ihm gesagt, hat er solle das mit mir machen. "Von mir aus", nickte ich.
"Okay gut. Wir fangen erst mal ganz easy an", er nahm eine schwarze Stange vom Boden und hielt sie mir hin während ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah. "Ich lasse diese Stange fallen und du musst sie schnell genug auffangen."
Ich runzelte die Stirn und nickte erneut. Das hörte sich ja schon fast zu einfach an, was sich allerdings als nicht so einfach erwies. Zumindest die ersten Male, als die Stange durch meine Hände glitt, bevor ich sie erfassen konnte und zu Boden fiel. Beim vierten Mal, fing ich sie gerade noch so auf und bei den nächsten Malen schaffte ich sie schon in der Mitte zu greifen, bevor sie runterrutschen konnte. Danach erhöhte Daniel die Schwierigkeitsstufe, indem er mir bevor er die Stange losließ sagte, welche Hand ich zum Auffangen benutzen sollte. Oft konnte ich nicht rechtzeitig reagieren oder benutzte die falsche Hand, doch auch hier wurde ich nach einiger Zeit schneller und besser.
DU LIEST GERADE
Crystal (Avengers FF) ✓
FanfictionDer ungewöhnlichen Tochter von den berühmten Avengers Steve Rogers und Grace Cooper passiert zu ihrem Geburtstag das, was trotz dem ganzen Aufwand keiner von ihnen vermeiden konnte. Sie entdeckt eine neue Seite in ihr, die ihr gefällt. Diese Seite w...