Lucy's P.O.V:
Warum musste die verflixte Liebe immer so weh tun?
Das, was Liam jetzt durch machen musste, kannte ich nur zu gut. Mir ging es ja paar Wochen vorher auch nicht besser. Aber zum Glück kam ein Engel, der mich aus diesem hässlichen Schmerz heraus zog und dafür sorgte, dass meine Welt wieder besser wurde. Er kam in Person von Niall und ich war ihm noch immer so dankbar, dass er mir so lieb geholfen hatte.
Ich war mir sicher, dass auch für Liam dieser Engel eines Tages auftauchen würde.
"Oh nein" , fing ich an ihn zu trösten, "aber jetzt versuch, nicht wegen ihr zu weinen. Sie hat deine Tränen nicht verdient."
"Und was soll ich sonst tun?" , fragte er und wischte sich mit dem Taschentuch wieder einige Tränen weg.
"Lenk dich am besten ab und versuche, sie zu vergessen" , riet ich ihm.
"Aber ich kann sie nicht vergessen" , jamnerte Liam. Einige Tränen quellten wieder aus seinen Augen.
"Klar kannst du" , entgegnete ich, "du musst es nur wollen."
Das wusste ich aus Erfahrung, denn genau diese Dinge hatte mir Niall gezeigt. Ohne ihn würde ich warscheinlich immernoch negativ eingestellt durch die Welt marschieren. Ohne ihn wäre ich immernoch die alte Lucy. Aber dank ihm war ich in circa zwei Wochen zu einem ganz anderen, neuen Mensch geworden.
Ich beschloss, Liam von meinem Gedankengang zu erzählen:
"Das Leben geht weiter. Du weißt ja, vor Wochen ging es mir auch nicht besser. Aber für mich kam ein Engel in Menschengestalt, der mir klar machte, dass das Leben viel zu kostbar dafür ist, anderen Menschen Tränen hinterher zu weinen. Und ich bin mir sicher, für dich wird dieser Engel auch noch erscheinen."
"Das wäre wirklich schön" , gab er von sich.
Plötzlich hörte ich wieder, wie die Tür aufging. Schlagartig sprang ich auf, denn ich ahnte, wer da kam.
"Hallo?" , rief jemand.
Ich hatte richtig gelegen, denn die Stimme gehörte niemand geringerem als meinem Nialler.
a/n:
Hellou :p
Ich habs wieder rechtzeitig geschafft, für euch ein neues Kapi zu schreiben (:
Habt ihr gut Karneval/ Fasching gefeiert wie ich und fastet ihr auch? :)
Byyeee bis zum nächsten Mal :D
Lea ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfiction"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...