Niall's P.O.V:
Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte, standen schon die anderen im Flur und warteten. Ich dachte nur: "Die Sch**** Paparazzis! Jetzt wissen die anderen schon Bescheid ohne das wir ihnen es erzählen konnten."
Es waren so gut wie alle da, nur Harry fehlte. Lucy und ich gingen rein und zogen uns aus, währenddessen fing Louis auch schon an zu fragen:
"Sagt mal, könnt ihr uns jetzt mal entgültig erklären was da zwischen euch ist?"
"Was soll denn da zwischen uns sein?" , fragte Lucy und grinste mich an. Ich grinste natürlich zurück. Dabei bemerkte ich Louis' skeptischen Blick.
"Wir haben grad V.I.P News gesehen" , kicherte Perrie.
Ich verdrehte nur die Augen:
"Und ihr habt einen Bericht über uns beide gesehen oder? Ich wusste doch das dieses Blitzlicht wieder ein Paparazzi war."
Liam nickte:
"Ihr habt euch geküsst."
"Ja" , grinste Lucy, "dazu haben wir euch noch was zu sagen."
Es platzte aus mir raus:
"Wir sind zusammen!"
Perrie fing an wie eins von den Fangirls oder den Shippern zu kreischen:
"OMG ich hab es immer gewusst dass ihr es schafft OMG ist das süß!"
Sie fiel Lucy um den Hals und ich musste lachen.
Dann kam Zayn zu mir und klopfte mir auf die Schulter:
"Glückwunsch alter du hast es verdient"
"Danke", grinste ich breit.
Ich war in dem Moment einfach so stolz darauf. Stolz darauf, die das allerbeste Mädchen nun als Freundin an meiner Seite zu haben.
"Ok" , fuhr Lucy fort, nachdem sie sich aus Perries Umarmung gelöst hatte, "jetzt will ich aber sehen was die Nachrichten aber wieder über uns berichten."
Ich nickte und wir gingen alle ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch und drumherum.
Ich machte den 24 Stunden V.I.P Kanal an und da kam es auch schon:
"Hat Niall Horan eine Neue? Er ist heute im Auto auf dem Weg zu Nandos knutschend mit einem Mädchen erwischt worden. Wie sich hinterher herausstellte, handelt es sich dabei um seine neue Kumpeline Lucy Miller handelt. Als wir sie zu dem Thema am Nandos befragen wollten, lehnte sie ab. Die nächste Woche wird zeigen, was wirklich dran ist. Wir bleiben dran!"
"Aber die übernachten doch jetzt nicht vor unserem Haus und stalken mich wenn ich morgen zur Schule fahre oder?"
"Ich weiß es nicht" , antwortete Niall, "das ist jedes Mal unterschiedlich."
"Jap" , sagte nun auch Louis, "bei El und mir haben sie es getan, bei Liam und Sophia allerdings nicht."
"Zum Glück nicht" , lachte Liam.
"Ok ..."
"Lass dich davon nicht beunruhigen" , sagte Liam, "Niall regelt das schon für dich" , er grinste Niall an.
"Ja das mache ich" , sagte Niall, der direkt neben mir auf dem Sofa saß und küsste mich.
"Oh Gott das ist so süß" , gab Perrie von sich und Louis musste lachen.
"Was ist daran jetzt witzig?" , fragte Niall und schaute Louis fragend an, "Wir lieben uns und Perrie shippt uns."
"Ja" , antwortete sie.
Es war noch ein schöner Abend. Wir aßen alle zusammen und danach gingen Niall und ich schlafen.
Ich machte mich fertig, stellte noch den Wecker, da morgen die letzte Woche auf der Highschool für mich anfing und lag mich zu ihm ins Bett:
"Nacht baby" , sagte ich.
"Nacht honey" , sagte er, küsste mich auf die Stirn und nahm mich in den Arm. Kurzere Zeit später schlief ich in seinen Armen ein.
a/n:
Heyyoo :D
Wieder ein neues Kapitel :) Hoffe es gefällt euch wieder :D
Und übrigens: Frohes neues Jahr!! :)
Byee bis zum nächsten Kapitel :D
Lea ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Фанфик"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...