Ein etwas anderer Morgen

850 37 2
                                    

Lucy's P.O.V:

Am nächsten Morgen wachte ich nur schwer auf. Es war genau 6 Uhr, als ich auf die Uhr schaute.

Ich schnappte mir mein Handy und hörte die aktuellen Charts hoch und runter. So wie immer.

Ich hatte keinen richtigen Lieblingsstar oder Lieblingssänger. Ich hörte immer nur das was aktuell in den Charts war. Warscheinlich war auch das der Grund, warum ich Nialls Band, One Direction, nicht kannte. Ich muss zugeben, ich kannte eigentlich fast keinen, weil ich nicht darauf achtete, von wem das Lied war.

Jedenfalls hatte ich nach ein paar Liedern schon keinen Bock mehr. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es grad mal 20 nach 6 war.

Ich wollte nicht einfach so runtergehen, also lag ich einfach nur da und dachte nach.

Ich dachte an alles, was in den letzten Tagen passiert war, und daran, dass Niall und Co. mein Leben jetzt schon verändert hatten. Ich wuste, wenn Niall nicht gewesen wäre, würde ich jetzt warscheinlich immernoch auf meinem Bett liegen, mir die Augen ausheulen, weil er mich verlassen hat und ich so langweilig war, dass niemand mit mir reden wollte.

Mir kamen die Tränen, aber nicht wegen Liebeskummer, sondern weil in der Schule oder egal wo ich war niemand mit mir reden wollte, weil ich so langweilig war. Ich war ja richtig einsam. Irgendetwas war an mir falsch. Wenn ich doch nur gewusst hätte was ...

Ich lag da und heulte. Am besten wäre es jetzt gewesen, wenn Niall da gewesen wäre. Ich hoffte immer, dass er kam, und ich wartete. Vergeblich!

Ich bin dann irgendwann so in mir selbst versunken gewesen, dass ich nicht mal mitbekommen habe, wie es klopfte ...

Und plötzlich stand Liam in meinem Zimmer, mit einem Tablett mit Frühstück in der Hand.

Ich erschrak richtig und schrie, dass Liam fast das Tablett fallen gelassen hat.

"Komm mal wieder runter" , sagte er etwas erschrocken.

"Tut mir leid" , knirschte ich, und versuchte zu verbergen, dass ich geheult habe.

Aber er merkte es natürlich sofort. Er legte das Tablett auf meinen Nachttisch und fragte verwirrt:

"Du heulst jetzg aber nicht vor Freude, nur weil ich dir Frühstück ans Bett bringe, oder?"

"Nee" , sagte ich und fing wieder an zu heulen.

Er setzte sich auf die andere Bettseite (ich hab in einem Doppelbett geschlafen), und fragte:

"Gestern warst du noch so glücklich und aufgeschlossen. Was ist denn passiert?"

Ich fing nun total an zu heulen:

"Ich war nie richtig glücklich. Mein Leben ist ein einziger Witz! Meine Eltern ertränken ihr Leben in Alkohol und Freunde hab ich auch nicht. Ich lebe so als wäre ich auf einer einsamem Insel."

"Ach Quatsch!" , sagte Liam, "die haben doch keine Ahnung wer du bist. Und du hast Freunde, uns!"

Er versuchte zu lächeln und ich musste auch lächeln, weil er Recht hatte: Niall, Liam, Louis, Zayn, Harry, Perrie und vielleicht auch Stacey waren jetzt meine Freunde. Ich mochte sie alle, jeden auf seine Art, obwohl ich sie grade mal einen Tag kannte.

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

"Geht's dir jetzt besser?" , fragte Liam besorgt.

"Ja, einigermaßen" , antwortete ich.

Plötzlich kam mir eine Frage auf und ich stellte sie auch sofort:

"Sag mal Liam, warum bist du denn so früh schon aufgestanden um mir Frühstück zu machen? Das wäre doch nicht nötig gewesen."

"Och" , druckste Liam herum, "immer wenn wir Gäste haben, bringt einer von uns ihnen Frühstück ans Bett und derjenige steht dann auch auf zu der Zeit, wann der Besucher aufstehen muss. Und ich hatte jetzt eben diesen "Servicedienst" und bin extra aufgestanden."

"Aber warum so früh?" , fragte ich überrascht, "es ist doch Wochenende."

"Na, Niall meinte du gehst noch in die Highschool, und heute ist doch Montag!"

Ich bekam einen Schreck und schaute hektisch auf die Uhr.

"Mist, schon halb 8! Ich muss in einer halben Stunde da sein! Danke für alles Liam und bis heute Nachmittag!!"

Ich glaube, so schnell war ich vor der Schule noch nie fertig, denn nach 10 Minuten war ich fertig angezogen, hatte meine Haare gemacht, mich schnell geschminkt, eins von Liams Brötchen und ne Flasche Wasser eingepackt und meine Highschool Tasche gepackt. Ich rannte in die Garage, schnappte mir irgendein Fahrrad mit Schloss, indem ein Schlüssel steckte und fuhr los.

Ich kam völlig erschöpft in der Highschool an ...

a/n:

Hei :)

Dankeschön für 100 Reads und 1 Vote! Ihr seid die Besten <3

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen ;)

Was denkt ihr, kommt Lucy pünktlich in der Highschool an und was wird sue dort erwarten? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel :D

Hab euch lieb :* ♥

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt