Lucy's P.O.V:
Als ich nach Hause kam, war niemand Zuhause. Nichtmal Niall, dabei wusste ich genau, dass er heute nichts vorgehabt hatte. Wo war er nur hin?
Ich zog Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer, aber auch da lag keine Nachricht oder so. Ich dachte an die Worte der Zicken in der Schule und machte mur echt wichtige Gedanken. Mir lief es den Rücken herunter, als ich nur daran dachte aber .. war ich für Niall vielleicht doch nicht mehr als nur eine Affäre?
Vorstellen konnte ich mir das ehrlich gesagt nicht, sonst hätte er mir ja wohl echer nicht so ehrlich und lieb von meinem Ex weggeholfen. Aber auf der anderen Seite war es schon möglich, denn er war ein Star und Mädchenschwarm und konnte so ziemlich jede haben, warum sollte er also gerade mich wollen? Ach was, Niall liebte mich und das wusste ich auch!
Misstrauisch war ich allerdings schon. Also beschloss ich, Liam, der in den letzten Tagen so etwas wie mein bester Freund geworden war, zu schreiben. Vielleicht wusste er ja, was Niall machte und wober gerade. Ich hatte zwar das Gefühl, dass es nicht richtig war, es hinter seinem Rücken zu ermitteln, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich es einfach tun musste.
Ich schrieb Liam an:
Hey :)
Sag mal, weißt du wo Niall ist? Ich dachte er hat heute frei und wartet auf mich und jetzt ist er nicht da ...
xXLucyXxIch wartete auf Liams Antwort und schaute dabei aus dem Fenster. Der Wind wehte stark und der Schnee schmilzte langsam, bis wieder neuer Schnee kam. Es war eben Winter. Auf eine Art mochte ich den Winter, da war es immer überall so weiß, das hatte etwas gemütliches und beruhigendes. Wad ich am Winter aber nicht mochte war, dass es immer so kalt sein musste. Aber man konnte es halt nicht ändern und ich denke, andere sahen es genauso.
Das Vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Hastig öffnete ich Liams Nachricht. Und es hieß nichts gutes:
Sorry, aber das ist mir aktuell egal! Alles ist mir grad egal! Bin gleich Zuhause
Warum war Liam denn auf einmal so wütend? Er war doch sonst nicht so. Sonsr war er doch immer der jenige, der mit seiner frohen Art Mut schenkte, weiter zumachen, egal was passieren würde. Hatte es vielleicht mit mir zu tun?
Ich hörte, wie das Schloss sich drehte und jemand herein stampfte.
"Lucy?" , rief jemand.
Insgeheim hatte ich gehofft, dass es Nialk gewesen war. Aber es war Liam und er klang nicht sehr glücklich.
Nach einer Weile kam er ins Wohnzimmer auf mich zu und umarmte mich einfach so. Ich erwiederte die Umarmung natprlich sofort, auch wenn ich noch keine Ahnung hatte, weshalb er das tat.
Ich hörte, wie er schluchzte. Aha, er weinte also. Hatte er sich etwa mit Sophia gezofft?
"Liam, was ist los?"
"Alles ist vorbei"
"Was meinst du?"
Er löste sich aus der Umarmung und ging zin Richtung Sessel:
"Können wir uns bitte setzten?" , fragte er.
"Ja klar" , sagte ich besorgt und und setzte mich zu ihm, "und jetzt erklär mir bitte alles in Ruhe."
Ich griff nach einer Packung Taschentüchern, die auf dem Couchtisch herumlag und gab sie ihm. Er nahm sich ein Taschentuch, schluchzte nich einmal und wische sich einige Tränen weg.
"Also" , begann er, "Sophia wollte mich ja heute Vormittag unbedingt sehen und ich hatte ja auch schon ein ungutes Gefühl. Und dieser Verdacht hat sich bestätigt."
Er brach wieder in Tränen aus und schnell nahm ich ihn in den Arm.
"Das heißt sie ... hat Schluss gemacht?"
"Ja" , brachte er nur heraus, dann musste er weiter weinen.
a/n:
Hellou ^^
Endlich wieder ein neues Kapi *-* was sagt ihr zur plötzlichen "Wende"? Und wie wird es jetzt wohl mit Liam weitergehen?
Ich möchte erwähnen, dass ich, falls ihr auch meine anderen Stories lest, warscheinlich nicht unbedingt zum Schreiben kommen werde, weil Karneval ist und ich da immer viel um die Ohren habe :D hoffe ihr versteht das :/
Und wer geht auch alles zu OTRA nach Brüssel? *-*
Bis bald ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fiksi Penggemar"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...