Nach dem Kuss (Lucy)

807 33 4
                                    

Niall's P.O.V:

"Was zum Teufel war das grade?!" , schrie sie mich an, und ich konnte die Wut in ihren Augen sehen.

Ich konnte verstehen, dass sie sauer war und auch warum sie sauer war, aber ich musste es einfach tun. Seit dem ersten Moment im Starbucks, wo ich sie heulend vorgefunden habe und sie getröstet habe, war sie einfach anziehend hot und konnte an kaum was anderes mehr denken. Und es war wirklich wunderschön grade, das wusste sie auch.

Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ... sie rannte weg.

"Lucy warte doch, lass uns reden!" , rief ich.

Aber sie rannte einfach ohne ein Wort zu sagen weiter ins nirgendwo.

Lucy's P.O.V:

"Lucy warte doch, lass uns reden!" , hörte ich ihn rufen, aber das war mir in dem Moment völlig egal. Ich wollte einfach nur weg. Weg von ihm. Warum tat er mir das an?! Er wusste doch, was mir vor kurzem passiert war und dass ich das einfach noch nicht konnte.

Ich rannte den Park raus über die Landstraße, bis ich wieder Empfang hatte (auf den wenigsten Landstraßen hatte man Empfang ) und rief Perrie an. Sie war die Einzige, mit der ich nun wirklich gut reden konnte.

Ich nahm mein Handy und wählte ohre Nummer.

*piep *piep *piep *piep *pie-

P: "Hallo? Lucy?"

L: "Hi Perrie.

Ich weiß nicht woran es lag, aber sie merkte immer sofort, wenn mit mir etwas nicht stimmte:

P: "Lucy, was zum Teufel ist passiert?!"

L: "Niall hat mich geküsst!"

P: "Uuuh wie süß."

L: "Das ist nicht witzig! Er weiß doch was passiert ist und das ich es einfach noch nicht kann."

P: "Was heißt noch nicht?

L: "Niall ist süß und vielleicht können wir irgendwann zusammen kommen. Aber erst wenn die Wunden geheilt sind, und das sind soe noch lange nicht!"

P: "Dann gib ihm eine Chance und lass ihn deine Wunden heilen. Man merkt ihm total an, dass er in dich verknallt ist, und er ist sehr schnell verletzlich."

L: "Aber dass er mich verletzt haben könnte darauf kommt er nur nicht oder was?!"

P: "Ich verstehe dich, ich hab schonmal ähnliches durchgemacht. Aber dann hab ich Zayn kennen und lieben gelernt und er hat meine Wunden geheilt. Niall kann das auch, lass ihn dir helfen!"

L: "Ich kann es aber nicht! Ich würde gerne, aber ich müsste trotzdem an meinen Ex denken. Während des Kusses dachte ich auf der einen Seite nur Wow, auf der anderen Seite hat es mich einfach noch zu sehr an meinen Ex erinnert."

P: "Glaub mir, ich kenne das! Versuch, dich wenigstens mit ihm auszusprechen."

L: "Ja ich versuche es ... eeehm Perrie?"

P: "Jaaaaaa?"

L: "Kannst du mich bitte am Park abholen, falls du Zeit hast?"

P: "Du hast Glück, mein Band Zermin ist seit ner halben Stunde zuende. Ich mach mich auf den Weg. Das dauert aber ungefähr ne halbe Stunde. Geh du in der Zeit schonmal zum Park zurück."

L: "Ok .. und was ist wenn Niall noch da ist?!"

P: "Ich versteh nicht, warum du ihm aus dem Weg gehen willst, aber dann versteck dich halt hinter einem Baum oder so."

L: "Tzz .. ok, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Dann bis später."

P: "Bye bis gleich und .. bleib stark."

L: "Ja mach ich! Danke und bye."

Ich legte auf und machte mich auf den Weg zum Park zurück. Was sollte ich nur tun, falls er noch da war?! Ich wusste es nicht. Ich machte mich planlos auf den Weg.

Als ich ankam, schaute ich vorsichtig in den Park, und zwar so, dass er, falls er noch da war, mich nicht sehen konnte. Zum Glück war er aber nicht mehr da. Ich konnte auch nirgendwo ein Auto sehen. Also ging ich wieder in den Park.

Ich ging auf den Steg, zog meine durchnässten Schuhe aus, setzte mich und hielt meine Füße ins Wasser. So konnte ich gut nochmal über alles nachdenken.

Vieleicht hatte Perrie Recht und ich sollte ihm eine Chance geben. Aber noch nicht jetzt, das konnte ich einfach nicht. Noch nicht.

Meine Gedanken drehten sich im Kreis, aber schließlich kam ich immer wieder da an, wo ich auch am Anfang war:

"Vielleicht gebe ich ihm irgendwann eine Chance und wir kommen zusammen. Aber ich kann das einfach noch nicht."

Ich wurde durch ein lautes Hupen aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehte mich um und sah Perries lackschwarzen Mini.

a/n:

Hey :)

Yey, ich habe es geschafft heute noch weiterzuschreiben :D

Dieses Kapi ist nicht so gut, jedenfalls mag ich es nicht. Aber ich hab kp wie es sonst hätte weitergehen sollen. Sorry :/

Wenn ihr Feedback,  wünsche und Ideen für die nächsten Kapis habt, schreibts in die Kommentare und votet bitte fleißig <3

Achjaaaa und DANKE für 400 reads *atemaussetzter* das ist einfach unglaublich!

Falls ihr mir noch nicht folgt, folgt mir doch bitte, mir fehlen nurnoch 5 Follower bis zu den 100 ♡

Bye bis zum nächsten Kapitel ^^

Hab euch lieb ❤ :*

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt