Ein Unterbewusstsein weiß mehr als ein Mensch bei Tageslicht

550 15 2
                                    

Lucy's P.O.V:

Ich lief und lief durch den Wald, ohne irgendeine Orientierung. Ich hatte keine Ahnung wo ich war oder wie ich hier weg kam, aber bei einer Sache war ich mir sicher, ich musste hier raus. Wenn ich aus diesem Wald nicht irgendwie rauskommen würde, würde mich keiner mehr wiederfinden, also auch niemals wiedersehen. Während ich noch immer verwirrt durch den Wald irrte, bemerkte ich plötzlich, wie ein Licht auftauchte. Vielleicht war es ein Ausgang aus diesem Wald, der so dunkel war, dass man gerade mal seine Hand vor Augen sehen konnte. Ein Ausgang aus der Hölle. Überglücklich lief ich diesem Lichtfleck am Himmel entgegen und tatsächlich, der Fleck wurde immer größer. Es wurde immer heller. Ich war mir nun sicher, dass ich in die Freiheit lief. Ich wurde immer schneller und wunderte mich selbst, das ich nicht fiel. Das musste ein Zeichen dafür sein, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich lief weiter und weiter, irgendwann sah ich auch den Weg hinaus. Ich kam diesem Ausgang immer näher und hinterher durchquerte ich ihn auch. Ich bemerkte, dass hinten jemand stand. Vielleicht konnte diese Person mir sagen, wo genau ich mich hier befand. Erst jetzt merkte ich, dass ich völlig außer Atem war, also ging ich nun im normalen Gehtempo zu der Person hinüber. Als ich ein ganzes Stück näher gekommen war, drehte er sich um und ich erkannte die Person endlich. Es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, ihn zu sehen! Warscheinlich hatte er mich aus diesem riesigen dunklen Wald geführt. Er breitete die Arme aus und als ich zu ihm kam, zog er mich in eine feste Umarmung. Ich hätte weinen können, weil ich mich auf einmal wieder so wohl und sicher fühlte! Nun sah ich, dass wir direkt neben einer Klippe standen. Langsam versuchte ich, uns in der Umarmung von der Klippe wegzuführen, aber es gelang mir nur einige Meter. Er beendete die Umarmung und ich konnte sehen, wie seine meeredblauen Augen funkelten. "Hab keine Angst" , sagte er, "ich pass auf dich auf. Du gibst mir alles, was ich dazu brauche." Dann nahm er mich bei der Hand und rief "und jetzt schnell weg hier." Daraufhin führte er mich weg an einen Ort, den ich nicht sehen konnte, weil mich die Sonne blendete. Plötzlich standen wir bei uns im Garten. "Was auch immer passiert" , sagte er, "denke niemals, dass du mir nicht gut genug bist, du bist das beste was mir je passiert ist." Kurz darauf hörte ich ein lautes Klingeln.


Ich öffnete meine Augen. Noch im Halbschlaf bekam ich mit, wie Niall wütend auf den Wecker haute.

"Mensch Lucy" , meckerte er grinsend und gab mir einen Kuss auf die Stirn, "normalerweise wachst du doch schon fast eine ganze Stunde vor dem Wecker auf und machst ihn dann aus, damit ich weiterschlafen kann!"

"Heute hab ich eben was länger geschlafen" , grinste ich und gab ihm seinen Guten Morgen Kuss, "guten Morgen baby."

"Morgen honey" , grinste er, "jetzt mach dich aber mal schnell fertig, sonst kommst du noch zu spät zur Highschool."

Mist, da musste ich heute auch noch hin ... aber heute war Dienstag, das heißt, dass es mein viertletzter Highschool Schultag war. Dann hatte ich es endlich geschafft und musste nie wieder dorthin!

Schnell sprang ich auf, hüpfte ins Bad und machte mich dabei fertig. Dieser Traum, den ich in dieser Nacht hatte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte ed vorher noch nie erlebt, dass ich mich nach dem Aufwachen an jede einzelne Szene eines Traums errinnern konnte. Dieser Traun hatte etwas zu bedeuten. Niall hatte mich aus dem dunklen Wald geführt und mir dann gesagt, dass ich das besten bin was ihm je passiert ist. Es war eigentlich fast wie im echten Leben, nur dass er mich im echten Leben aus der Krise mit meinem Ex und im Traum aus einem gefährlichen dunklen Wald gerettet hatte.

Ich glaube, dass mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte, dass ich damit aufhören soll zu glauben, dass ich für Niall nicht gut genug wäre. Im Nachhinein betrachtet hat es aber recht. Schon verrückt, aber manchmal weiß ein Unterbewusstsein viel mehr als der Mensch am hellichten Tag.


a/n:


Heyy :)


Sorry, das ich letzte Woche nicht updaten konnte :/ aber jetzt habt ihr endlich das neue Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch ^-^


Dieses Mal hab ich sonst nichts groß zu erzählen, daher byee bis nächste Woche :)

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt